Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Mirabai »

World of Warcraft - Warlock Quest für das Grüne Feuer , ca 25 mal am Endboss gewiped :mrgreen: .
Nicht weils schwer ist/war, ich war einfach zu Müde um 4:30 Uhr.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Solon25 hat geschrieben:Dark Souls
Ich habe Nito im 4. gelegt. Wei, bis ich mal an den rankam.. :/ Dann hier und da noch mit NPC's geredet. Werde die Nito-Seele nicht abgeben, sonst kommt man ins Ende. Gibt noch einiges an optionales zu machen.
Nope, du kannst dann immernoch nach Belieben überall hin :wink:

--

Age of Empires 2

Mongolen- und Barbarossa-Kampagne beendet und damit Age of Kings. Die Mongolen-Kampagne war wirklich klasse. Die Missionen waren irgendwie angenehm zu spielen und waren von der historischen Motivation her interessant. Barbarossa fand ich einfach nur nervig. Wenn ich da an Mailand denke, die ich nie webrätzen konnte, sondern nur um das Ziel zu erfüllen nach etlichen Verlusten nen paar Mönche eingeschmuggelt habe, um die Kathedrale zu bekehren. Die sind auch noch tatsächlich allesamt verreckt, solange hat das gedauert. Vorletzte Mission kriegt man nen großen Schlag Soldaten an die Hand und muss mindestens 10 ins Heilige Land bekommen. Gab zwei Landepunkte und ich hab zunächst natürlich den falschen genommen und schwupps alle Reiter verloren. Durfte mich mit dem kärglichen Rest dann irgendwie durchpirschen. Die letzte Mission hab ich mit nem Trick nach knapp 10 Minuten gewonnen. Hatte keine Lust da wieder großflächig abzuräumen. Warum schwer machen, wenns auch einfach geht.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Die ersten knappen 1,5 Stunden The Last of Us.
Der Anfang hat mich fast zu Tränen gerührt, bin bis jetzt an der Stelle wo sich Tessa, mir und Elli, nach Besichtigung der Waffen anschliesst.
Bis jetzt find ichs ganz okay, ohne mich total in seinen Bann zu ziehen, könnte auch daran liegen das ich mir immer Sorgen um meine Fat Lady mache, wenn sie länger als ne Stunde im Staubsaugermodus betrieben wird. Jemand irgendwleche negativen Erlebnisse mit dem Staubsaugermodus ?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

sourcOr hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Dark Souls
Ich habe Nito im 4. gelegt. Wei, bis ich mal an den rankam.. :/ Dann hier und da noch mit NPC's geredet. Werde die Nito-Seele nicht abgeben, sonst kommt man ins Ende. Gibt noch einiges an optionales zu machen.
Nope, du kannst dann immernoch nach Belieben überall hin :wink:
Ich dachte dann startet er das New Game+. Werde trotzdem warten und in das neue Gebiet gehen wenn ich soweit fertig bin. Gibt ja noch die Tiefen mit der Hydra z.B.

Habe das Drachental erkundet, 6 kleinere Drachen gelegt und dabei 1 Hexenmeister-Set, 1 Diebes-Set und einen Ring gefunden (ist für Nahkämpfer gut).
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

In Neverwinter das "Auge der blauen Flamme" solo erlegt und Stufe 54 geworden.Herrje,ich liebe dat Game. :oops:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Ketjow hat geschrieben:Die ersten knappen 1,5 Stunden The Last of Us.
Der Anfang hat mich fast zu Tränen gerührt, bin bis jetzt an der Stelle wo sich Tessa, mir und Elli, nach Besichtigung der Waffen anschliesst.
Bis jetzt find ichs ganz okay, ohne mich total in seinen Bann zu ziehen, könnte auch daran liegen das ich mir immer Sorgen um meine Fat Lady mache, wenn sie länger als ne Stunde im Staubsaugermodus betrieben wird. Jemand irgendwleche negativen Erlebnisse mit dem Staubsaugermodus ?
was ist denn der staubsaugermodus? ^^

ansonsten: viel spaß. VIEL spaß!

ich hab the last of us nun schon zwei mal durch in den letzten 2-3 wochen oder so, und hey, das ist mindestens das beste spiel des jahres. möglicherweise best game ever. :mrgreen:

werds bestimmt demnächst noch ein drittes mal durchspielen. aber jetzt erst mal ablenken, erwartungen wieder erden usw.
muss aufpassen, mir von diesem einen spiel nicht alle anderen ruinieren zu lassen. ^^
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Wenn die Ps3 glaube ich volle Lüfterleistung fährt und sie sich anhört wie ein Staubsauger/Turbine, weiss nicht ob die späteren Modelle auch sowas haben.
Ist mir persönlich aber auch nur bei Naughty Dog Spielen aufgefallen und zwar bei Uncharted 1 und jetzt bei Last of us.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Auch Dark Souls. Will endlich mal alle Achivements haben. Fehlen ja nur noch zwei. Eine ist: Alle Wunder kriegen. Spiele damit ich auch was davon habe nen Paladin.

Hatte gerade O&S gelegt, da wusste ich nicht wie ich weitermachen soll. Erstmal das elementare und das Ritual freischalten. Gesagt getan. Da dachte ich mir...Geh mal ins Grab und schalte das Bonfire frei, für später. Muss ja außerdem die Priesterin raushauen. Auch: Gesagt getan. Nachdem das erledigt ist denke ich mir...könntest ja Leeroy plätten, für seinen Schild und seine Rüstung (Die Waffe ist mir zu speziell, muss man ja drumrum leveln). Ich gehe also weiter rein, werde im Dunkeln zwei mal von nem Hund beinahe gekillt, und da kommt Leeroy. Wir kloppen uns, er kurz vorm abnippeln, und weil ich angeben will gebe ich ihm den Rest mit "Emit Force". Was ich in dem Moment nicht bedachte war das Emit Force Gegner gerne auch mal zur Seite umhaut. Leeroy also samt Waffe und Schild in den Abgrund, ich kriege beinahe einen Wutanfall. Die Rüstung habe ich noch geholt, aber durch die eigene Unachtsamkeit so nen Fehler zu machen, DAS war ärgerlich. :x
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Age of Mythology

Titanen-Kampagne beendet. Momentan zocke ich von all meinen Strategiespielen die Kampagne einmal ganz durch, damit ich das endlich mal hinter mir habe. Als nächstes steht Empire Earth an. :Blauesauge:
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Hab Mats gefarmt um das Hexerset aufwerten zu können und gleich das Paladinset mit aufgewertet. Hat recht gute Werte und ist nicht so schwer, ob ich es als Magier trage, mal gucken. Da ich "Wendelin" gekillt habe, bleibt es mit verwehrt alle Wunder zu bekommen, konnte aber beim Händler sein Set kaufen. Nicht der Rede wert, bis auf die "Krone der Sonnenfinsternis", die hat einen höheren Magiebonus als mein Ring, womit ich dort einen anderen nützlichen ausrüsten kann :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Ketjow hat geschrieben:

Wenn die Ps3 glaube ich volle Lüfterleistung fährt und sie sich anhört wie ein Staubsauger/Turbine, weiss nicht ob die späteren Modelle auch sowas haben.
Ist mir persönlich aber auch nur bei Naughty Dog Spielen aufgefallen und zwar bei Uncharted 1 und jetzt bei Last of us.
ah ok, habe mir sowas ähnliches schon gedacht. wobei da auch ganz komische assoziationen auftauchten. :X

ka, ich hab ne slim und sooo laut wird die eigtl gar nicht. ich hab sie jetzt bei der hitze aber auch vorsichtshalber aufrecht hingestellt und aus dem relativ beengten "kasten" rausgeholt, damit die luft besser zirkuliert. ^^

so, ich hab gestern und heute noch gar nix gespielt. jetzt mal sehen... arkham asylum anfangen vielleicht? :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Blops II im MP für den PC. Genau das richtige für Zwischendurch bei diesen Temperaturen. :lol:
Darüberhinaus GTA 4 für die PS3. Unglaublich wie schlimm das Spiel aussieht. Habe es damals auf`m PC gezockt und wollte mich mit der PS3 Version auf den Nachfolger einstimmen. Aber bei der Optik fällt es schwerer als ich dachte. Spiele es aber irgendwie trotzdem weiter, einfach weil es so sehr bockt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Auf dem Weg zum Aschesee habe ich doch glatt den Zwiebelritter im Giftsumpf der Schandstadt wiedergetroffen :) Angesprochen, wollte er von mir ein paar Moosklumpem gegen Gift haben und gab mir ein Schild dafür. Dann bin ich zum See und habe dort die 2. Hydra erledigt und noch alles abgesucht.
Wollte die Reihe mit dem Zwiebelritter fertig machen und habe im web geguckt wo er als nächstes ist. Zum Glück hatte ich das Viech in Izalith wo er vorsteht noch nicht gemacht. Er sagte mir das er mir jetzt auch mal hilft und ich solle verschwinden während er das Viech bekämpft. Er sprang runter (Giftsuppe da unten) und ich habe von oben mit Magie geholfen. Dann bin ich runter um mit ihm zu reden "Nanu? ihr seid ja noch hier"... Und dann ist er am Gift gestorben, droppte mir noch 3 Menschlichkeit und 1 Ring. Das war's dann, seine Tochter und er logischwerweise auch, standen nicht am Aschesee, Quest doch noch verbockt :/

Dann bin ich zur neuen Welt, musste durch ein Nebeltor schreiten und ein Boss stand vor mir. War völlig unvorbereitet und hatte net mal mein Blitzschild an, damit greift er häufig an. Gleich mal was anderes ausrüsten.
Bild

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

arkham asylum angefangen, der funke wollte noch nicht so recht überspringen.

el shaddai angefangen, bin gekommen bis... what the heck!? :D

junge junge. dagegen is bayonetta ja ziemlich spießig-nüchtern. ^^
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Dark Souls mal wieder weitergespielt ...

Diesen doofen Aschesee angeschaut und mit Kopfschütteln wieder verlassen durch diesen verbuggt/bescheidenen Baum..
Danach Sens Festung erstmal erkundet und nach einigen doofen Toden in der Festung selber den Eisengolem im zweiten Versuch getötet.
In Anor Londo angekommen erstmal einige Guards getötet um einige Level Ups zu bekommen. ( Die dicke Hellebarde fistet die mal richtig hart :) )
Danach kurz den Gargoyle getötet und nun erstmal etwas Pause .. Stand nun vor diesem orangenen Tor, wo ich nicht reinkomme und bin gerad bisl ratlos, wie es weitergeht ...
Antworten