Nicht weils schwer ist/war, ich war einfach zu Müde um 4:30 Uhr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope, du kannst dann immernoch nach Belieben überall hin :wink:Solon25 hat geschrieben:Dark Souls
Ich habe Nito im 4. gelegt. Wei, bis ich mal an den rankam.. :/ Dann hier und da noch mit NPC's geredet. Werde die Nito-Seele nicht abgeben, sonst kommt man ins Ende. Gibt noch einiges an optionales zu machen.
Ich dachte dann startet er das New Game+. Werde trotzdem warten und in das neue Gebiet gehen wenn ich soweit fertig bin. Gibt ja noch die Tiefen mit der Hydra z.B.sourcOr hat geschrieben:Nope, du kannst dann immernoch nach Belieben überall hin :wink:Solon25 hat geschrieben:Dark Souls
Ich habe Nito im 4. gelegt. Wei, bis ich mal an den rankam.. :/ Dann hier und da noch mit NPC's geredet. Werde die Nito-Seele nicht abgeben, sonst kommt man ins Ende. Gibt noch einiges an optionales zu machen.
was ist denn der staubsaugermodus? ^^Ketjow hat geschrieben:Die ersten knappen 1,5 Stunden The Last of Us.
Der Anfang hat mich fast zu Tränen gerührt, bin bis jetzt an der Stelle wo sich Tessa, mir und Elli, nach Besichtigung der Waffen anschliesst.
Bis jetzt find ichs ganz okay, ohne mich total in seinen Bann zu ziehen, könnte auch daran liegen das ich mir immer Sorgen um meine Fat Lady mache, wenn sie länger als ne Stunde im Staubsaugermodus betrieben wird. Jemand irgendwleche negativen Erlebnisse mit dem Staubsaugermodus ?
Wenn die Ps3 glaube ich volle Lüfterleistung fährt und sie sich anhört wie ein Staubsauger/Turbine, weiss nicht ob die späteren Modelle auch sowas haben.was ist denn der staubsaugermodus? ^^
ansonsten: viel spaß. VIEL spaß!
ah ok, habe mir sowas ähnliches schon gedacht. wobei da auch ganz komische assoziationen auftauchten. :XKetjow hat geschrieben:Wenn die Ps3 glaube ich volle Lüfterleistung fährt und sie sich anhört wie ein Staubsauger/Turbine, weiss nicht ob die späteren Modelle auch sowas haben.was ist denn der staubsaugermodus? ^^
ansonsten: viel spaß. VIEL spaß!
Ist mir persönlich aber auch nur bei Naughty Dog Spielen aufgefallen und zwar bei Uncharted 1 und jetzt bei Last of us.