GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Also wie gesagt ich kann nur die Spielegrotte wärmstens empfehlen. Hab da nur gute erfahrungen gemacht. Manchmal waren es schon 2-3 manchmal sogar 4-5 Tage vor Release also die Spiele kamen. Da es hier allerdings ein Dienstag als Releasetag ist kann es auch passieren, dass sie erst Montag rausschicken, aber am Dienstag sollte es auf jedenfall da sein. Is halt nur blöd wenn man kein Post-Ident hat und nich zu Hause ist, das Problem hat man aber ja wohl bei allen deutschen Händlern
Spielegrotte hatte ich auch schon im Hinterkopf, hab dort 2mal bestellt (1mal am releasetag, 1mal 3 Tage später :/) mal schauen.
Alternativen außer Amazon ??
Hab mal wieder alle relevanten GTA 5 News zusammengefasst, diesmal im Zeitraum vom 24.07.13 - 03.08.13 viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=QH9sHBzmjRo
-
- Persönliche Nachricht:
z.B. http://primalgames.de/advanced_search_r ... ords=gta+5maxwms hat geschrieben:Spielegrotte hatte ich auch schon im Hinterkopf, hab dort 2mal bestellt (1mal am releasetag, 1mal 3 Tage später :/) mal schauen.
Kriegst es meistens deutlich vor Release. Ohne Gewähr, aber du dürftest es dann wohl bereits am Samstag in den Händen halten, erst recht wenn du die PEGI nimmst.
Du scheinst Recht zu haben. Die ballern auf die SE auch noch 5€ extra... o.O
-
- Persönliche Nachricht:
Joa und folgende verkaufen es 15€ billiger. Wann die liefern weiß ich aber nicht genau. TLOU hatten sie nur zwei Tage vorher, so dass die Lieferung frühestens einen Tag vor Release stattfand.Oynox Slider hat geschrieben:Du scheinst Recht zu haben. Die ballern auf die SE auch noch 5€ extra... o.O
http://www.uncut-gamestore.de/shop/Play ... aram=grand
Ich habe noch gar nicht vorbestellt. Schaue mir mal die Grotte an, sonst werde ich einfach auf Amazon zurückgreifen. Ob es jetzt einen Tag früher oder später kommt ist mir eigentlich schnuppe. Ich bin dann sowieso noch immer Rome Total War 2 fieber. Blasphemie, ich weiß.
Nette Zusammenfassung.MaxHolz hat geschrieben:Hab mal wieder alle relevanten GTA 5 News zusammengefasst, diesmal im Zeitraum vom 24.07.13 - 03.08.13 viel Spaß!
Hättest du mal früher in den Thread geguckt. Bis zum 26. gab es bei Amazon noch eine Aktion, womit man 5€ Gutschrift bekommen konnte und somit zumindest den 5€ Versand "nullieren" konnte... ich bekomme es jetzt auf jeden Fall sicher zum 17. (denke ich mal ganz stark, ansonsten wird Amazon eine ordentliche Beschwerdewelle erfassen). Und dann schau ich mich mal in meiner City um, ob ich es zum gleichen Preis am 14. bekomme. Dann kann ich immer noch stornieren
-
- Persönliche Nachricht:
Schau dann bei deinem Saturn vorbei. Die Wahrscheinlichkeit, dass die es am frühesten von den großen Ketten haben, ist am höchsten. Es sei denn deine Filiale gehört zu den Hardlinern, die erst ab Release herausgeben. Soll es auch geben.Oynox Slider hat geschrieben:Hättest du mal früher in den Thread geguckt. Bis zum 26. gab es bei Amazon noch eine Aktion, womit man 5€ Gutschrift bekommen konnte und somit zumindest den 5€ Versand "nullieren" konnte... ich bekomme es jetzt auf jeden Fall sicher zum 17. (denke ich mal ganz stark, ansonsten wird Amazon eine ordentliche Beschwerdewelle erfassen). Und dann schau ich mich mal in meiner City um, ob ich es zum gleichen Preis am 14. bekomme. Dann kann ich immer noch stornieren
Naja, wie gesagt, es gibt tatsächlich 2 kleinerer Läden hier, von denen ich noch nie gehört habe. Die eine gehört aber zu einer etwas größeren Kette, von der mal ein Laden in der Innenstadt war und die haben immer früher verkauft.
Werde mich mal informieren. Die Chance, dass Saturn das Ding früher verkauft halte ich für sehr, sehr gering.
Werde mich mal informieren. Die Chance, dass Saturn das Ding früher verkauft halte ich für sehr, sehr gering.
Mensch, das hättest du mir auch per PN mitteilen können.Oynox Slider hat geschrieben:Hättest du mal früher in den Thread geguckt. Bis zum 26. gab es bei Amazon noch eine Aktion, womit man 5€ Gutschrift bekommen konnte und somit zumindest den 5€ Versand "nullieren" konnte...
Ne das ist natürlich blöd, diese 5€ für den Versand sind mir sowieso immer ein Dorn im Auge.
Dann schaue ich mich mal um, aber mit Gameware habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und dann wird es halt dort bestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du aber einen bösen Saturn bei dir in der Nähe. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Werde mich mal informieren. Die Chance, dass Saturn das Ding früher verkauft halte ich für sehr, sehr gering.
Was das angeht hatte ich bisher immer relativ gute Erfahrungen.
danke!Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Nette Zusammenfassung.MaxHolz hat geschrieben:Hab mal wieder alle relevanten GTA 5 News zusammengefasst, diesmal im Zeitraum vom 24.07.13 - 03.08.13 viel Spaß!
- BlackyForce
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einfach nichts besseres, als die Grotte in der Nachbarstadt zu haben und spätestens am Montag nach der Arbeit kurz vorbeizufahren, um das Spiel abzuholen.Bedameister hat geschrieben:Also wie gesagt ich kann nur die Spielegrotte wärmstens empfehlen. Hab da nur gute erfahrungen gemacht. Manchmal waren es schon 2-3 manchmal sogar 4-5 Tage vor Release also die Spiele kamen. Da es hier allerdings ein Dienstag als Releasetag ist kann es auch passieren, dass sie erst Montag rausschicken, aber am Dienstag sollte es auf jedenfall da sein. Is halt nur blöd wenn man kein Post-Ident hat und nich zu Hause ist, das Problem hat man aber ja wohl bei allen deutschen Händlern
Mensch bin ich fies. :wink:
Die Rückfahrt mit GTA V auf dem Beifahrersitz wird sehr nervenaufreibend werden.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Da bauste doch nen Unfall, mit den zitternden Händen an Lenkrad... Wie Colin McRae! ^^ (RIP)