Schön diese Berichte eines Shock2-Erstlings zu lesen. Und ja, die Spinnen sind alte Nervbratzen. Waren ihre fast baugleichen Kollegen in Thief 1 ja auch schon. Drecksviecher. Weiterhin gute Jagd, Insekt.Deuterium hat geschrieben:
Das Insekt hat sich weitergearbeitet und die 4. Etage von allen schwarzen und roten Ninjas gereinigt. Und wenn ich noch eine von diesen verkackten Mistspinnen sehe, drehe ich durch. Wer kam da überhaupt auf die Idee alle 5 Sekunden irgendein Arschloch spawnen zu lassen? Auf jeden Fall habe ich Shodan ein wenig geholfen und 3 Computer gehackt. Mal sehen was Etage 5 bringt. So viel mehr scheint die von Braun gar nicht zu haben, wenn ich das im Aufzug, den ich tatsächlich mal als Inventarerweiterung missbrauche, richtig sehe. Wird aber wohl nicht vorbei sein danach. Es sei denn das zieht sich wie die Hölle hier oben. Morgen gehts vielleicht schon weiter.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
So. Das Insekt hat sich auf Deck 6 hochgearbeitet. Hatte eigentlich vor nur bis 24 Uhr zu spielen, aber ich wollte das Deck abschließen. Mal gucken, was das neue Deck so bringt. Einen ersten schwarzen Ninja habe ich schon mal weggepustet mit dem Granatwerfer, den ich auf Deck 5 im Garten fand. Tolle Sache. Jetzt weiß ich endlich, mit was man diese ominösen Granaten abfeuern kann. Mit der "G-Taste" ging es nicht und unter Konfiguration hatte ich auch keinen Verweis gefunden. Ich dachte eine Zeit, das wären handelsübliche Handgranaten zum Stiftrausziehen und Spaßhaben, bzw. hab nach der Erkenntnis, dass dem nicht so ist, hab ich dann das Spiel verflucht, dass es mir keinen Werfer schenkt. Kann aber sein, dass ich irgendwann am Anfang so nen Werfer gefunden hatte, ihn aber noch nicht verwenden konnte und dann einfach wieder "intern" gelöscht habe. Elendes Gedächtnis. Morgen geht der Kampf um die Von Braun hoffentlich weiter.
Habs auch vor ein paar Tagen beendet zum ersten Mal, und war in den ersten Stunden hellauf begeistert, bis es sich dann in den letzten Stunden und vor allem im letzten Level stark abgenutzt hat, aber alles in allem ein echter Meilenstein. Da merkt man erst wieder so richtig, welchen Reiz der Mangel ausüben kann. Was für ein unglaubliches Erfolgserlebnis es war, als ich endlich die Pistole benutzen konnte, oder als man endlich auch Automaten hacken konnte. Das finde ich sehr toll an SS2, dass man nicht alles kann, sondern sich alles erst erarbeiten muss und auch am Ende nicht alles können kann, sondern Prioritäten setzen muss und es dafür aber umso befriedigender ist, wenn man endlich eine bestimme Waffe nutzen kann, oder eine bestimmte Fähigkeiten erlernt. Diesen "Mangel" sollte es in Spielen wieder geben.mr archer hat geschrieben:Schön diese Berichte eines Shock2-Erstlings zu lesen. Und ja, die Spinnen sind alte Nervbratzen. Waren ihre fast baugleichen Kollegen in Thief 1 ja auch schon. Drecksviecher. Weiterhin gute Jagd, Insekt.Deuterium hat geschrieben:
Das Insekt hat sich weitergearbeitet und die 4. Etage von allen schwarzen und roten Ninjas gereinigt. Und wenn ich noch eine von diesen verkackten Mistspinnen sehe, drehe ich durch. Wer kam da überhaupt auf die Idee alle 5 Sekunden irgendein Arschloch spawnen zu lassen? Auf jeden Fall habe ich Shodan ein wenig geholfen und 3 Computer gehackt. Mal sehen was Etage 5 bringt. So viel mehr scheint die von Braun gar nicht zu haben, wenn ich das im Aufzug, den ich tatsächlich mal als Inventarerweiterung missbrauche, richtig sehe. Wird aber wohl nicht vorbei sein danach. Es sei denn das zieht sich wie die Hölle hier oben. Morgen gehts vielleicht schon weiter.
Edit: Ach ja, eine extrem nervige Sache gibt es da aber. Wenn man seinen Inventarplatz per psikraft quasi künstlich erhöht, kann es bei bestimmten Übergängen von Leveln am Ende passieren, dass man Dinge aus dem Inventar unwiderruflich verliert. Da fehlten mir zum Ende einge wichtige Sachen, Zum Beispiel ne Rüstung, aber okay, ging auch so, bin ein gründlicher Spieler, hatte genug Medipacks

@SS2
Hab ich auch erst vor zwei Wochen oder so zum ersten Mal durchgespielt. Hat seinen Ruf zurecht, ich hatte sehr viel Spaß damit. Nur Schade, dass die Videos bei mir nicht abgespielt wurden, zumindest der Abspann xD
@Topic:
Skullgirls (Beta)
Richtig gut. Toll animiert, viele "Genrestandards", aber dafür ist das Tutorial der Hammer. Air Cancels, Mixups, Dash Cancels, Spacing, Hit-confirming - alles ist dabei und ausführlichst erklärt. Wenn irgendjemand immer mal mit Prüglern anfangen wollte und auf dem PC spielen will: Das ist das richtige Spiel und es kostet gerade mal 14€!
Hab ich auch erst vor zwei Wochen oder so zum ersten Mal durchgespielt. Hat seinen Ruf zurecht, ich hatte sehr viel Spaß damit. Nur Schade, dass die Videos bei mir nicht abgespielt wurden, zumindest der Abspann xD
@Topic:
Skullgirls (Beta)
Richtig gut. Toll animiert, viele "Genrestandards", aber dafür ist das Tutorial der Hammer. Air Cancels, Mixups, Dash Cancels, Spacing, Hit-confirming - alles ist dabei und ausführlichst erklärt. Wenn irgendjemand immer mal mit Prüglern anfangen wollte und auf dem PC spielen will: Das ist das richtige Spiel und es kostet gerade mal 14€!
Dark Souls
Manus endlich down. Ich hatte gegen 22:30 einen recht vielversprechenden Versuch, da ging mir das I-net weg :/ Einmal am Tag ist es einfach kurz weg. Zuletzt immer um 15:00, davor 23:40 und gestern ausgerechnet im Bosskampf. Musste dann noch 1 Stunde weiter gegen den Mistkerl kämpfen.
Anschliesend noch zum letzten Boss von Oolacile gegangen, den Drachen Kalameet, den habe ich gleich im 1. geschafft. Hat auch ein schön großes Areal zum ausweichen usw., bei Manus war es noch kleiner als bei Atorias.. Was mehr Platz doch manchmal ausmacht
Manus endlich down. Ich hatte gegen 22:30 einen recht vielversprechenden Versuch, da ging mir das I-net weg :/ Einmal am Tag ist es einfach kurz weg. Zuletzt immer um 15:00, davor 23:40 und gestern ausgerechnet im Bosskampf. Musste dann noch 1 Stunde weiter gegen den Mistkerl kämpfen.
Anschliesend noch zum letzten Boss von Oolacile gegangen, den Drachen Kalameet, den habe ich gleich im 1. geschafft. Hat auch ein schön großes Areal zum ausweichen usw., bei Manus war es noch kleiner als bei Atorias.. Was mehr Platz doch manchmal ausmacht

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur PPPoE, Zwangstrennung und Neueinwahl ^^Solon25 hat geschrieben:Ich hatte gegen 22:30 einen recht vielversprechenden Versuch, da ging mir das I-net weg :/ Einmal am Tag ist es einfach kurz weg.
musst du mal gucken, was im Router/Modem eingestellt ist
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo, das ist normal. Oft kann man die Uhrzeit aber entweder beim Provider anfragen, ob die es ändern können. Oder man steckt den Router über Nacht komplett aus (Telefonbuchse und Strom ) und steckt ihn sehr früh morgens wieder ein. Dann sollte sich die Uhrzeit auf den Zeitpunkt des Einsteckens verschieben.
Bei Alice damals hab ich einfach angerufen und gesagt, dass mir 2 Uhr nachts aufn Zeiger geht, weil ich da meistens am zocken bin, dann haben die es mir auf 6 Uhr morgens umgestellt.
Bei Alice damals hab ich einfach angerufen und gesagt, dass mir 2 Uhr nachts aufn Zeiger geht, weil ich da meistens am zocken bin, dann haben die es mir auf 6 Uhr morgens umgestellt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
man kann es meistens auch einfach alleine umstellen, sofern man nicht an ein Modem gebunden ist
ist ja kein hexenwerk
ist ja kein hexenwerk
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2 (PC)
Nachdem ich nen Gunzerker im Coop auf level 14 gelevelt habe, bin ich heute allein losgezogen und hab eine Sirene auf level 12 gezogen.
Das Spiel macht irgendwie alles besser bzw runder als der erste Teil. Macht mir richtig viel Spaß.
nur die Fahrzeugsteuerung ist... merkwürdig...
Nachdem ich nen Gunzerker im Coop auf level 14 gelevelt habe, bin ich heute allein losgezogen und hab eine Sirene auf level 12 gezogen.
Das Spiel macht irgendwie alles besser bzw runder als der erste Teil. Macht mir richtig viel Spaß.

Hab ich auf 5:00 früh gestellt. Das komische ist doch, das die Zeiten sich immer alle paar Tage ändern. Bisher hatte ich das gegen 18:30, 22:35, 23:30, 15:00 und nu wieder 22:35Achmedtheanimal hat geschrieben:man kann es meistens auch einfach alleine umstellen, sofern man nicht an ein Modem gebunden ist
ist ja kein hexenwerk
Dark Souls
Ich treffe jetzt schon Vorbereitungen für das New Game+. Also noch Mats farmen, alle Leuchtfeuer verstärken usw. (wird ins NG+ übernommen). Das Finale läute ich anschl. erst ein.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
DkS gestern komplettiert. Bin froh das ich es erstmal nicht mehr sehen muss. Irgendwann hat man auch von tollen Sachen die Schnauze voll.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jain. ich vermisse zum beispiel das leveln der waffenklassen.Landungsbrücken hat geschrieben:Borderlands 2 (PC)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir anfangs aufgefallen, aber mittlerweile ist's mir egal, auch wenn's schade ist.
Die Badass Level motivieren mich irgendwie mehr ^^
Deus Ex HR
geiles Spiel, aber wtf... der erste Boss... deren ernst?
Die Badass Level motivieren mich irgendwie mehr ^^
Deus Ex HR
geiles Spiel, aber wtf... der erste Boss... deren ernst?

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 3 weiter und es dann wegen nicht gefallens beendet .Beschissene Wii U Steuerung,fades Gameplay und hängende KIs die einen zum Neustart zwingen .Da kann auch das tolle Setting nicht zum weiterspielen anregen . Auf Teil 4 werde ich trotz Piraten verzichten .
Als ich das las, kam mir das kommende Raven's Cry in den Sinn. 1a Piratensetting, Trailer auf der StartseiteGrauer_Prophet hat geschrieben:trotz Piraten