PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
gamespy? und was ist mit dem login am anfang vom spiel? der lief doch über irgendeine crysis-seite ô.o hab aber keine mail bekommen wies aussieht
Crysis 2 hat auch nen mycrysis login nötig
![Bild](https://i.imgur.com/FfPHBDj.png)
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Interessanter sind da eher die Einträge zur Source 2 Engine.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich auch schreibenbondKI hat geschrieben:Interessanter sind da eher die Einträge zur Source 2 Engine.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
is das jetzt ne große überraschung?
ich sage Blue Box mit Half Life 3, L4D3 und Portal 3 Ende 2016![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
ich sage Blue Box mit Half Life 3, L4D3 und Portal 3 Ende 2016
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 06.08.2013 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
L4D43? Soweit plant wohl selbst Valve nicht vorraus. ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Pah, nachdem sie L4D2 so kurz nach teil 1 rausgehauen haben dachte ich wirklich schon an EA-releasepläne: Im halbjahrestakt texture/waffen/mappacks-
Naja, kurzer Releasezeitraum hin oder her, L4D2 war eine riesige Verbesserung gegenüber L4D.
Etwas das weder EA noch A/B von ihren Spielen behaupten können.
Etwas das weder EA noch A/B von ihren Spielen behaupten können.
Mal eine Frage: ich besitze Saint's Row 3 auf Steam. Dieses ist aber bekanntlich ja geschnitten. Gibt es nun einen Weg, dass ich das ungeschnitten spiele? Ich kenne Uncut-Patches, aber gäbe es da nicht vielleicht Probleme mit Steam und dem Coop-Mode zwischen Cut-Versionen?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Spiel schon gekauft? Ansonsten kannst du es dir aus dem Ausland giften lassen. Dazu einfach mal seph anschreiben. Das ist einer unserer Uncut-Dealer ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
deioma hat geschrieben:Hast du das Spiel schon gekauft?
Muss er ja wohl, sonst hätte ers net auf Steam?Samsuxx hat geschrieben:ich besitze Saint's Row 3 auf Steam
In welcher Hinsicht?bondKI hat geschrieben:Naja, kurzer Releasezeitraum hin oder her, L4D2 war eine riesige Verbesserung gegenüber L4D.
Ich weiß, ich werde jetzt ziemlich rassistisch...
Die coolen Charaktere "Bad-Rocker Francis" "Göre Zoey" "Veteran Bill" und "Schwarzer Geschäftsmann Louis" werden ausgetauscht:
gegen
Den "fetten schwarzen Coach", "den bescheuerten Mechaniker Ellis", "die schwarze Ghettogöre Rochelle" und "ultra-bescheuerten Lebemann Nick".
Einer unsympatischer als der andere...
Alle sind klischees, auch die aus Teil 1, aber wenigstens wollte man von denen nur Francis zum sterben zurücklassen.
Die neuen Infizierten und den neuen AI Manager hätte man locker einfach per patch Integrieren können und/oder per AddOn/DLC nachschieben können.
Von mir aus als Vollpreistitel. Am besten alles so patchen, dass man L4D2 Kampangen mit L4D1 Chars zockt.
Denn auch entgegen aller Statements von Valve hat L4D1 nur wenige neue Inhalte nachgeschoben bekommen.
Zuletzt geändert von Shivalah am 06.08.2013 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Spiel ist bereits eingelöst (ist noch von dem THQ Humble Bundle) ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber das mit seph merke ich mir fürs nächste Mal!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber das mit seph merke ich mir fürs nächste Mal!
Du kannst dir Saints Row immer noch vom Account löschen lassen und es dir Uncut holen.