im XMB im PSN Reiter: Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste da dann PSN+ da haste alle Infos. Da kannste auch die automatische Verlängerung abstellenShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,
kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Tage man noch PS+ laufen hat, damit man weiß wann man ungefähr die nächste Karte kaufen muss?
Gruß
Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 07.08.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, Danke!
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Ey cool über diese service liste habe ich gefunden das ich noch 2 spiele gratis laden konnte, wegen dem Server hack von Sony 2011 little big planet und ratchet and clank sind so noch in meine Sammlung Gewandert. Wie geilmyn3 hat geschrieben:im XMB im PSN Reiter: Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste da dann PSN+ da haste alle Infos. Da kannste auch die automatische Verlängerung abstellenShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,
kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Tage man noch PS+ laufen hat, damit man weiß wann man ungefähr die nächste Karte kaufen muss?
Gruß
gibt es eigentlich schon Gerüchte über das September update für ps plus?
DmC und Tomb Raider halte ich für relativ wahrscheinlich.
Hotline Miami würde mich innerhalb des September oder Oktober Updates auch nicht wundern.
Hotline Miami würde mich innerhalb des September oder Oktober Updates auch nicht wundern.
boom
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade gesehehen, dass es diesen Monat Bit.Trip Runner 2 für die Amis gibt. Will auch!
Bei denen ist Tomb Raider auch gerade im Sonderangebot. Halte es daher unwahrscheinlich Tomb Raider in den nächsten 2-3 Monaten bei uns "kostenlos" zu sehen. Dort würde sicher gemeckert werden, wenn es kurze Zeit später umsonst bei uns auftaucht^^
Naja, hat vielleicht nichts zu heißen.
Bei denen ist Tomb Raider auch gerade im Sonderangebot. Halte es daher unwahrscheinlich Tomb Raider in den nächsten 2-3 Monaten bei uns "kostenlos" zu sehen. Dort würde sicher gemeckert werden, wenn es kurze Zeit später umsonst bei uns auftaucht^^
Naja, hat vielleicht nichts zu heißen.
wie isn das mit Runner2 überhaupt im PSN? ...ist in EU noch garnicht verfügbar, oder? zumindest war es mir zuletzt nie untergekommen)
Nee, deswegen gibt's das ja bisher "nur" für die Amis.
Und @Running Jim: Wir hatten auch schon Spiele im Plus-Abo, die die Amis noch nicht hatten bzw. Spiele, die hier und in den USA gleichzeitig drin waren. SCEA und SCEE sind da offensichtlich komplett unabhängig von einander und verhandeln selbstständig mit den Publishern für die jeweiligen Kontinentalzonen.
Und @Running Jim: Wir hatten auch schon Spiele im Plus-Abo, die die Amis noch nicht hatten bzw. Spiele, die hier und in den USA gleichzeitig drin waren. SCEA und SCEE sind da offensichtlich komplett unabhängig von einander und verhandeln selbstständig mit den Publishern für die jeweiligen Kontinentalzonen.
boom
Kann ich das eigentlich auch irgendwo im Web-Interface des SEN-Shops sehen?myn3 hat geschrieben:im XMB im PSN Reiter: Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste da dann PSN+ da haste alle Infos. Da kannste auch die automatische Verlängerung abstellenShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,
Gruß
boom
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Gibt's immer noch keine news zu den September ps+ games?
vlt. gibt es ja eine besondere gamescom Überraschung
die werden richtig rocken wollen:
Mein Tipp daher:
DmC, Tomb Raider, Hotline Miami
Mein Tipp daher:
DmC, Tomb Raider, Hotline Miami
boom
AC3 wurde auf der PK vorhin bestätigt. Finde ich klasse, habe ich noch nicht
Was, echt? Krass! das versaut mir meinen Tipp. Aber gut, ich hab das Spiel auch noch nicht.Nerix hat geschrieben:AC3 wurde auf der PK vorhin bestätigt. Finde ich klasse, habe ich noch nicht
boom
Hm lohnt es sich überhaupt? Ich habe teil 1 ca 5-6 Stunden gespielt - Dann wurde mir die Story zu Konfus, hat sich da was geändert?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Die Story ist nicht gerade DAS Highlight der AC Reihe, egal welcher Teil.
Vom Rest ist AC3 inzwischen relativ weit von AC1 entfernt. Sie gehen immer mehr in Richtung "ambitioniertes Open-World" und das machen sie auch ganz gut.
Vom Rest ist AC3 inzwischen relativ weit von AC1 entfernt. Sie gehen immer mehr in Richtung "ambitioniertes Open-World" und das machen sie auch ganz gut.