Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von EvilReaper »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Er hat auch gesagt das der 3ds nicht die Sichheritseinstellungen seines Routers unterstützt was eigentlich eine Schwäche des Ds war und spätestens mit dem dsi behoben. Davor galten nur wep-schlüssel als zugänglich, danach wpa und wpa2 und praktisch alle Router sind seit dem 3ds kompatibel. Ich hatte 3 verscheidene Versionen und nie Schwierigkeiten. Man hört zwar von problemen, aber das ist immer etwas spielinternes, wo manche nicht in onlinespiele hineingelangen können. Entweder er weiß nicht wie man einen sicherheitsschhlüssel und sein wlan richtig eingibt, oder er hat sich nur einen ds Bericht durchgelesen und hat daher sein Wissen.
Bild

Ich habe es gerade nochmal probiert, diesmal aber das Spiel, was ich drin hatte (Professor Layton) rausgenommen und es hat tatsächlich geklappt, ich kann jetzt meinen 3DS mit dem Internet verbinden, keine Ahnung warum es jetzt geklappt hat.

Im Normalfall müsste ich mich jetzt bei dir bedanken, mache ich aber nicht. Selbst schuld mit deinen lächerlichen Anschuldigungen, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als die ganze Zeit über den 3DS zu recherchieren um hier dann einen "Hate-Beitrag" zu verfassen...

EDIT: Kid Icarus habe ich nun etwas weiter gespielt (bin bei der Hydra), ist doch nicht nur ein Shooter, aber die Steuerung ist und bleibt scheiße...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Süß den Kleinen. Aber du bist doch schon ein großer.

Und danke für das Foto :D

Gönn dir mehr Einspielzeit, das wird noch. Die mehrspurigen Bewegungsabläufe, die besonders auf einem hohen Schwierigkeitslevel fließend und reflexartig absolviert werden müssen, waren dder Grund, für das Steuerungskonzept. Ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich es mehr geliebt als alles andere und hat mir sehr viel Spaß bereitet besondern im Onlinespiel.

Hier gibt es einen User namens Bluewoodtree, der hat es auch nicht auf die reihe bekommen. Der einzige den ich hier soweit kenne.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sauber :) ...

PS: um deinen Grafik-Vorurteil mal etwas entgegen zu kommen: lade dir mal die Demo von Resident Evil Revelations ... (ist auch gleichzeitig ne Spiel-Empfehlung :))

PS: Mach dich wegen der Steuerung von KidIcarus nicht verrückt ... auf den kleinen 3DS konnte ich auch immer nur kurze Sessions (die dann aber immer und immer wieder) spielen, weil mir irgendwie die Finger verkrampften ...
(aufn XL hab ichs noch garnicht wieder versucht .. hmmm .... zuviel zu tun ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso denken so viele das residen Evil das grafik highlight ist. Also da kann ich mich nicht anschließen.
(aufn XL hab ichs noch garnicht wieder versucht .. hmmm .... zuviel zu tun ...
Da hast du folgenden Schicksalsschlag. Die Breite des Konsolenhalters des Plastikständers ist zu klein. So das es nicht selten gechieht, das sich der 3ds auf die eine Seite oder andere Bewegt und es zum gleichgewichtverlust führt. Daher ist der kleine besser für Kid Icarus geeignet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kann ich so nicht nachempfinden .... während meines 3 Monatigen Infinite Space-Marathons ruhte der XL eigentlich permanent ohne Probleme auf den Ständer ....
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Levi hat geschrieben:kann ich so nicht nachempfinden .... während meines 3 Monatigen Infinite Space-Marathons ruhte der XL eigentlich permanent ohne Probleme auf den Ständer ....
Meine Güte wieviele Stunden umfasst dein Spielstand da jetzt? o.o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ist es von spiel zu spiel unterschiedlich. Ich wusste gar nicht das er auch für andere geeignet ist.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wizz hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:kann ich so nicht nachempfinden .... während meines 3 Monatigen Infinite Space-Marathons ruhte der XL eigentlich permanent ohne Probleme auf den Ständer ....
Meine Güte wieviele Stunden umfasst dein Spielstand da jetzt? o.o

was wars am ende ... 75h 40min ... und in der Zeit hatte ich wirklich kaum was anderes außer noch Animal Crossing gezockt.
(und ich konnte aufgrund der Daumenverletzung auch kaum was anderes Spielen XD)

und ja, zugegeben. Infinite Space ist da etwas weniger actionreich, und man benötigt im grunde wirklich nur den Touchscreen ... (und L zum spulen)
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Infinite Space

Leider geht der Zähler der Spielzeit nur bis 99:59:59 bei den Spielständen von IS und die Statistiken der 3DS scheinen mir nicht sehr zuverlässig zu sein.

Angeblich gesamt: 140:27 und Durchschnittsdauer: 3:20. Ich bin mal gespannt, ob es Dir gelingt diese Gesamtspielzeit zu überschreiten. :)
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Chigai hat geschrieben:@Infinite Space

Leider geht der Zähler der Spielzeit nur bis 99:59:59 bei den Spielständen von IS und die Statistiken der 3DS scheinen mir nicht sehr zuverlässig zu sein.

Angeblich gesamt: 140:27 und Durchschnittsdauer: 3:20. Ich bin mal gespannt, ob es Dir gelingt diese Gesamtspielzeit zu überschreiten. :)
die durchschnittszeit zählt zuklappen nicht als "abschalten", daher kann das durchaus stimmen.

ich hab nur 59 stunden dran gespielt :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

70 stunden sind für infinite space ganz normal würd ich sagen. beim zweiten durchgang war ich aber etwas schneller. ^^
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das SPiel habe ich bereits in der zweiten Welt als zu hart weg gestellt.
Kam einfach nicht mehr klar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Es dürfte in der gewaltigen DS-Bibliothek jedenfalls nichts wirklich Vergleichbares geben mMn.
Ob es gut ist oder nicht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber es ist definitv eins der Spiele dem man mal eine Woche widmet nur um durch Kommenentare in diversen Videospielforen darauf hingewiesen zu werden, dass man immernoch an einem Punkt ist wo das Spiel "ja noch gar nicht richtig angefangen hat".

Schade dass es in Deutschland mangels Lokalisierung praktisch nichtexistent war. Aber damit ist es ja nicht allein. Und die Zahl der Titel wächst leider weiter. Auch beim 3DS.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

crewmate hat geschrieben:Das SPiel habe ich bereits in der zweiten Welt als zu hart weg gestellt.
Kam einfach nicht mehr klar.
preiset den noob filter!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Levi hat geschrieben:
PS: um deinen Grafik-Vorurteil mal etwas entgegen zu kommen: lade dir mal die Demo von Resident Evil Revelations ... (ist auch gleichzeitig ne Spiel-Empfehlung :))

Ja, Revelations sieht ganz ok aus, gibt grafisch ähnlich gutes bzw. besseres aber auch für PSP, wenn auch ohne 3D. Schlimm finde ich aber Monster Hunter, wenn man das mit Monster Hunter Portable 3rd vergleicht... naja, ich hoffe MH4 sieht dann besser aus, ist immerhin ein Exklusiv-Titel.
Antworten