Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Der Hund trollt mich ... weckt mich kurz nach 6 ... ich geh kurz ins Bad ... komme wieder ... er wartet artig ... ich zieh mich an ... zieh meine Jacke über, schnapp mir das Geschirr ... rennt der Richtung Couch, dreht sich zweimal im Kreis, legt sich hin und lässt sich nicht davon überzeugen zu gehen -_- ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Levi hat geschrieben:Der Hund trollt mich ... weckt mich kurz nach 6 ... ich geh kurz ins Bad ... komme wieder ... er wartet artig ... ich zieh mich an ... zieh meine Jacke über, schnapp mir das Geschirr ... rennt der Richtung Couch, dreht sich zweimal im Kreis, legt sich hin und lässt sich nicht davon überzeugen zu gehen -_- ...

dann hat er in der zeit in der du im bad warst wohl schon irgendwo hingeschissen :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Levi hat geschrieben:Der Hund trollt mich ... weckt mich kurz nach 6 ... ich geh kurz ins Bad ... komme wieder ... er wartet artig ... ich zieh mich an ... zieh meine Jacke über, schnapp mir das Geschirr ... rennt der Richtung Couch, dreht sich zweimal im Kreis, legt sich hin und lässt sich nicht davon überzeugen zu gehen -_- ...
Wahrscheinlich meint er Iggy Pop...
http://www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NerevarINE2 hat geschrieben:dann hat er in der zeit in der du im bad warst wohl schon irgendwo hingeschissen :ugly:
Eher würde der innerlich explodieren als dass er in "seinen" 4 Wänden auch nur irgendwo in eine Ecke macht.
(und seine 4 Wände beinhalten sogar den kleinen Garten hinten raus XD ... )

@Scorcher:
ich muss passen ... ich verstehs nicht :oops:
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Amazon verschickt meine Bestellung einmal mit DHL und den anderen Artikel mit Hermes -_-
Muss man einfach nicht verstehen den Sinn.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

verschiedene standorte?
macht natürlich sinn
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

verschiedene Standort + die Hermesquote, die die wahrscheinlich erfüllen müssen.

gab da ja afair mal irgendwelche "Kartel"-Geschichten, dass Amazon und DHL zu nah miteinander arbeiten ... seitdem ist irgendwie Hermes Alibi-Mäßig mit dabei :/
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ja wenn das mal abwechselnd passiert ist das in Ordnung. Aber wieso eine Bestellung 2 geteilt wird und mit verschiedenen Lieferanten versendet wird ist mir nicht wirklich erklärlich.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

1. weil du es nicht ausgeschlossen hast
2. weil die ware nunmal in verschiedenen Lagern lagert! Es gibt Deutschlandweit mehrere Großlager.
3. es spezialartikel oder amazonmarketplace artikel sind

zufrieden?

@Levi

Amazon hat ganz einfach aufgrund der masse der lieferungen seine Lieferdienste ausgesplittet
UPS, Hermes und DPD sind neben DHL mit dabei um die Transportmargen klein zu halten

alles in DHL Hand würde DHL zuviel Macht am Preis geben
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
@Scorcher:
ich muss passen ... ich verstehs nicht :oops:
Na Tourist = Passagier = Iggy Pop? Weil er is ja der Passagier.. eh nvm lol :P.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Achtung: Reichlich inkohärenter und teilweise übertriebener Rant folgt.
Konsolero #834953475973 hat geschrieben:PC ist scheiße! Alles so aufwendig! Konsole ist einfach Disc einlegen und losdaddeln!
Boah geil, bei meiner neuen PS3 war ja Gran Turismo 5 dabei. Mal einlegen und...hey, da ist ja ein Bonuscode für Extrastrecken und sowas drin. Mal einlösen.
Ihr Code wurde erfolgreich eingelöst. Bitte warten...(ca. 45 Minuten verbleibend)
Ui, das dauert aber...

...

so, fertig. Na dann, einlegen und losmachen hier.
Für dieses Spiel ist eine Installation nötig. Diese benötigt ca. 3452 MB auf ihrer Fesplatte. Wollen Sie das Spiel jetzt installieren (Ja/Ja)?
Pff, na gut.
Geschätzte Restzeit: 2 Stunden 9 Minuten.
...
Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung vorhanden. Sie müssen diese jetzt installieren, sonst werden Sie standrechtlich erschossen. Weder die Installation noch das Erschießen können im Hintergrund ausgeführt werden.
......
Installiert Aktualisierung 1 von 7 (872 MB), geschätzte Restdauer: 1 Stunde 33 Minuten
wat
Willkommen bei Gran Turismo 5. Wenn Sie nicht wie bei der Konkurrenz von Microsoft vor jedem Rennen 4 Minuten Ladezeit genießen wollen, können Sie wichtige Dateien auf der Festplatte installieren. Dieses Feature benötigt ca. 45 GB und dauert etwa 8 Stunden.
wat²
Mittlerweile ist der Controller leer. Bitte schließen Sie diesen mit dem Ladekabel an die Konsole an.
War der nicht noch voll aufgeladen als ich die GT5-Packung aufgemacht habe...?

To be continued...
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Vor ein paar Tagen mal versehentlich mit den Fingerrücken an nen Rost im Backofen gekommen und nu sehen sie aus wie Bratwürste, mit den Querstreifen-Brandwunden :evil:
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zeeeeeiiiiiiiiiiiitttttttttttddddddrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuccccccccckkkkkkkkk!
Ahhhhhhhhhhhhhhh! :mrgreen:
Ahawat Olam
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Bei uns kriegst Fladenbrot nur noch vom Discounter, weil die ganzen türkischen Läden weg sind :(
Aber das Fladenbrot vom Aldi/Lidi/Norma ist kacke. Das schmeckt wie eingeschlafene Füße und ist krümelig.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Teste mal den SB-verpackten Fladenbrot vom Rewe. Den von den anderen von dir genannten Läden habe ich nicht probiert und kann somit nicht sagen, ob der vom Rewe auch so ist. Notfalls mal in deinem bervorzugten Dönerladen fragen, ob du eins zum humanen Preis kaufen kannst.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten