GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich glaube ein Werbespot in der Halbzeitpause eines wichtigen Sportereignisses ist noch um einiges teurer, da finde ich solche Werbeaktionen doch sinnvoller und vor allem coolerTheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/ ... hotel.html
Krank, was R* für Werbung ausgibt. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, da in der Nähe zu wohnen und das dauernt zu sehen. Da würds bei mir wohl nicht mehr reichen, auf die PC-Fassung zu warten. Wird ohnehin schon schwer genug sobald die ganzen (sicherlich hervorragenden) Reviews auftauchen und alle durchdrehen weil es so geil ist und ich dreh Däumle bis es irgendwann mal erscheint ...
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja aber immerhin kannst du dir glaub ich sicher sein, dass ne PC Version kommt, nich wie bei RDRHoboProBro hat geschrieben:Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, da in der Nähe zu wohnen und das dauernt zu sehen. Da würds bei mir wohl nicht mehr reichen, auf die PC-Fassung zu warten. Wird ohnehin schon schwer genug sobald die ganzen (sicherlich hervorragenden) Reviews auftauchen und alle durchdrehen weil es so geil ist und ich dreh Däumle bis es irgendwann mal erscheint ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich glaub auch. Na ja, ansonsten bekomm ichs dann immerhin billiger für die Xbox.
Weiss ja bis heute nicht, wieso RDR nicht auf dem PC erschienen ist. Hätte es mir vmtl. gleich nochmal gekauft ...
Wird auch interessant zu sehen, ob es wieder so einen Hype gibt wie bei GTA IV. Zu Beginn fand der Grossteil es klasse und es hat Superwertungen abgesahnt und mittlerweile ist nur ein fahler Nachgeschmack geblieben. Auch wenn ich mir das bei Teil 5 jetzt nicht vorstellen kann, damals hätte ich es mir auch nicht vorstellen können
Weiss ja bis heute nicht, wieso RDR nicht auf dem PC erschienen ist. Hätte es mir vmtl. gleich nochmal gekauft ...
Wird auch interessant zu sehen, ob es wieder so einen Hype gibt wie bei GTA IV. Zu Beginn fand der Grossteil es klasse und es hat Superwertungen abgesahnt und mittlerweile ist nur ein fahler Nachgeschmack geblieben. Auch wenn ich mir das bei Teil 5 jetzt nicht vorstellen kann, damals hätte ich es mir auch nicht vorstellen können
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich find IV immer noch richtig geil. Die Grafik wirkt halt altbacken aber trotzdem kenne ich immer noch fast jeden Winkel .
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@HoboProBro
GTA IV ist echt ein Unikat in Sachen "Hypen und dann enttäuschen".
Was für ein krasses Drecksspiel!!! Es lebt halt echt nur vom Namen. Je mehr ich an das Spiel, umso schlechter habe ich es in Erinnerung. Sollte meinen aktuellen Lesertest vielleicht gleich nochmal überschreiben. xD
Wird mal langsam Zeit, das Teil vorzubestellen. Schade, dass ich nur den dämlichen Zeppelin als Bonus dazubekomme.
GTA IV ist echt ein Unikat in Sachen "Hypen und dann enttäuschen".
Was für ein krasses Drecksspiel!!! Es lebt halt echt nur vom Namen. Je mehr ich an das Spiel, umso schlechter habe ich es in Erinnerung. Sollte meinen aktuellen Lesertest vielleicht gleich nochmal überschreiben. xD
Wird mal langsam Zeit, das Teil vorzubestellen. Schade, dass ich nur den dämlichen Zeppelin als Bonus dazubekomme.
Finde ich eigentlich gut, dass es wenig Vorbestellerboni ist, so verpasst man nicht viel ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, dafür kriegen andere Leute mehr Zeugs. Was gabs da noch alles? Klamotten, Autos, Waffen? Weiß nicht mehr, aber gerade bei GTA freut man sich ja über jeden Schwachsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man als Bonus nur irgendeinen speziellen Zeppelin, oder haben "Normalkäufer" überhaupt keinen Zeppelin zur Verfügung? Wollte unbedingt mit Trevor einen Zeppelin in einen belebten Platz krachen. Am besten mit klassischer Musik im Radio.
Hmmm, wenn ich das so lese, klingt der Wunsch irgendwie ... merkwürdig.^^
Hmmm, wenn ich das so lese, klingt der Wunsch irgendwie ... merkwürdig.^^
Ne, ist schon ok, dafür ist Trevor ja da
Bei deiner Frage bin ich mir aber nicht sicher.
Bei deiner Frage bin ich mir aber nicht sicher.
-
- Persönliche Nachricht:
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Sollte man aber nur auf dem PC oder schlimmstenfalls auf der Xbox 360 spielen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich find IV immer noch richtig geil. Die Grafik wirkt halt altbacken aber trotzdem kenne ich immer noch fast jeden Winkel .
-
- Persönliche Nachricht:
Fand IV jetzt auch nicht wirklich schlecht. Nur enttäuschend, weil man von GTA irgendwie besseres gewohnt ist mMn.
Für den ersten Durchgang habe ich zwei Anläufe gebraucht, mit reichlich Pause dazwischen, hat mich einfach angeödet ... der Einstieg bei San Andreas war viel packender irgendwie. Und die Freunde nerven und ich hatte das Gefühl das man abseits der Missionen nichts tun konnte ausser bowlen und Pool spielen. Die Charaktere haben mir dafür ausnehmend gut gefallen, deutlich besser als bei San Andreas, die Story war an sich auch nicht schlecht.
Für den ersten Durchgang habe ich zwei Anläufe gebraucht, mit reichlich Pause dazwischen, hat mich einfach angeödet ... der Einstieg bei San Andreas war viel packender irgendwie. Und die Freunde nerven und ich hatte das Gefühl das man abseits der Missionen nichts tun konnte ausser bowlen und Pool spielen. Die Charaktere haben mir dafür ausnehmend gut gefallen, deutlich besser als bei San Andreas, die Story war an sich auch nicht schlecht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
IV hab ich nach dem ersten Durchgang nicht wirklich wegen der Story mehr gespielt.
Einfach nur durch die Stadt cruisen mit der wunderbaren Auto-Steuerung die weniger Arcade-mäßig war und mehr Gefühl und Timing gebraucht hat.
Wenn man den Dreh aber raus hatte konnte man durch die Stadt fahren und driften wie ein Gott.
Edit:
Grand Theft Auto V’s language support and region-lock status depend on the platform and the region.
PlayStation 3 (Region-Free):
North America, Asia (Except Japan) – English, French, Brazilian Portuguese, Korean, Traditional Chinese, Latin American Spanish
Europe, Middle East, Russia – English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Brazilian Portuguese, Polish
Japan – Japanese and English
Xbox 360:
Worldwide (Region-Free) except for Japan – English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Brazilian Portuguese, Polish, Korean, Traditional Chinese, Latin American Spanish
Japan (Region-Locked to Japanese Xbox 360 Consoles) – Japanese and English
Also the company has confirmed that the game will contain DLCs, as they said
Hier ist wohl nur der Untertitel gemeint zumindest gehe ich mal davon aus.
Einfach nur durch die Stadt cruisen mit der wunderbaren Auto-Steuerung die weniger Arcade-mäßig war und mehr Gefühl und Timing gebraucht hat.
Wenn man den Dreh aber raus hatte konnte man durch die Stadt fahren und driften wie ein Gott.
Edit:
Grand Theft Auto V’s language support and region-lock status depend on the platform and the region.
PlayStation 3 (Region-Free):
North America, Asia (Except Japan) – English, French, Brazilian Portuguese, Korean, Traditional Chinese, Latin American Spanish
Europe, Middle East, Russia – English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Brazilian Portuguese, Polish
Japan – Japanese and English
Xbox 360:
Worldwide (Region-Free) except for Japan – English, French, Italian, German, Spanish, Russian, Brazilian Portuguese, Polish, Korean, Traditional Chinese, Latin American Spanish
Japan (Region-Locked to Japanese Xbox 360 Consoles) – Japanese and English
Also the company has confirmed that the game will contain DLCs, as they said
Hier ist wohl nur der Untertitel gemeint zumindest gehe ich mal davon aus.
Ich finde GTA IV auch super. In Sachen Charakterzeichung und Atmosphäre defintiv das geilste GTA. Klar, der Funfaktor hat nachgelassen, aber ein großartiges Spiel.