)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Er hat auch gesagt das der 3ds nicht die Sichheritseinstellungen seines Routers unterstützt was eigentlich eine Schwäche des Ds war und spätestens mit dem dsi behoben. Davor galten nur wep-schlüssel als zugänglich, danach wpa und wpa2 und praktisch alle Router sind seit dem 3ds kompatibel. Ich hatte 3 verscheidene Versionen und nie Schwierigkeiten. Man hört zwar von problemen, aber das ist immer etwas spielinternes, wo manche nicht in onlinespiele hineingelangen können. Entweder er weiß nicht wie man einen sicherheitsschhlüssel und sein wlan richtig eingibt, oder er hat sich nur einen ds Bericht durchgelesen und hat daher sein Wissen.
Ich habe es gerade nochmal probiert, diesmal aber das Spiel, was ich drin hatte (Professor Layton) rausgenommen und es hat tatsächlich geklappt, ich kann jetzt meinen 3DS mit dem Internet verbinden, keine Ahnung warum es jetzt geklappt hat.
Im Normalfall müsste ich mich jetzt bei dir bedanken, mache ich aber nicht. Selbst schuld mit deinen lächerlichen Anschuldigungen, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als die ganze Zeit über den 3DS zu recherchieren um hier dann einen "Hate-Beitrag" zu verfassen...
EDIT: Kid Icarus habe ich nun etwas weiter gespielt (bin bei der Hydra), ist doch nicht nur ein Shooter, aber die Steuerung ist und bleibt scheiße...