GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich schließe mich bezüglich GTA IV der Meinung von Boss an. ^^
aka [Matze]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich auch ^^Masta Mace hat geschrieben:Ich schließe mich bezüglich GTA IV der Meinung von Boss an. ^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Achso, noch 35 Tage btw.
Was werdet ihr eigendlich als erstes tun? Ich gaaaaaaanz gechillt erstmal durch die Straßen cruisen und die Radiosender durchschalten.
Mein erstes Opfer wird auf jeden Fall ein Polizist.
Finde es auch klasse, das man seine Autos gegen ne Gebühr beim Abschleppunternehmen wieder abholen kann.
Was werdet ihr eigendlich als erstes tun? Ich gaaaaaaanz gechillt erstmal durch die Straßen cruisen und die Radiosender durchschalten.
Mein erstes Opfer wird auf jeden Fall ein Polizist.
Finde es auch klasse, das man seine Autos gegen ne Gebühr beim Abschleppunternehmen wieder abholen kann.
aka [Matze]
-
- Persönliche Nachricht:
Als erstes die Story etwas anspielen und dann schnellstmöglich, wenn ich die Steuerung einigermaßen drauf habe, in den MP einsteigen.
Bah, MP kommt erst wenn ich an die 70% gekratzt habe
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Endlich. Bin echt gespannt, was die sich haben einfallen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also bis ich dort angekommen bin, sind die anderen im MP schon Experten, so dass ich nur abgeballert werde...von daher lieber von Anfang an dabei.Samsuxx hat geschrieben:Bah, MP kommt erst wenn ich an die 70% gekratzt habe
Mal schauen was am 15. gezeigt wird, vielleicht entscheide ich mich auch um ^^CryTharsis hat geschrieben: Also bis ich dort angekommen bin, sind die anderen im MP schon Experten, so dass ich nur abgeballert werde...von daher lieber von Anfang an dabei.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Singleplayer, MP reinschauen, Erfolge machen, MP, Scheiße bauen...und währenddessen : Mit dem Auto zu geiler Music durch die Welt cruisen.
Ich spiele als erstes den Singleplayer zu 100% bevor ich mich an den MP mache. Es sei denn er ist irgendwie Seamless und wird zu den 100% benötigt
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten was sie uns präsentieren. Eigentlich spiele ich immer erst den SP und teste dann den MP, oft ist man dann aber der letzte noob und das nimmt den spielspass, so dass es beim antesten bleibt. Das will ich bei GTA nicht riskieren.Werde den MP sicher vorher schon mal antesten ein gewisses lvl erreichen und mich dann voll und ganz dem SP hingeben
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das ist so schlimm. Am liebsten wär's mir, der MP wär für einen Monat für jeden gesperrt. xD
- BlackyForce
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wird es ähnlich sein. Zuerst die ersten Missionen spielen (die werden zu Beginn denke ich mal eh fast nahtlos aneinander hängen) und dann in den Multiplayer reinschnuppern. Ich befürchte nur, dass ich dort durch die Mitspieler bereits Orte auffinden werde, die ich lieber selbst im Singleplayer durch eine aufwendige Erkundung der Wildnis gefunden hatte. Da freut man sich mehr.CryTharsis hat geschrieben:Als erstes die Story etwas anspielen und dann schnellstmöglich, wenn ich die Steuerung einigermaßen drauf habe, in den MP einsteigen.
Ich bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf den Donnerstag. Ich denke mal, dass der Trailer wieder so gegen 14 - 15 Uhr unserer Zeit veröffentlicht wird, wie bei Rockstar üblich.
So schlimm stelle ich mir das nicht vor. Ich denke mal, dass es so oder so Hardcore-Spieler geben wird, die innerhalb eines Tages Level 40 erreicht oder ein riesen Geldsumme angesammelt haben (es ist ja noch unsicher, ob es überhaupt noch ein Levelsystem im klassischen Sinne geben wird). Aber der überwiegende Teil der Spieler wird den Singleplayer erstmal mindestens bis zu 50% durchspielen, bevor sie mit dem Multiplayer ernsthaft anfangen.Vanquish00X hat geschrieben:Mal abwarten was sie uns präsentieren. Eigentlich spiele ich immer erst den SP und teste dann den MP, oft ist man dann aber der letzte noob und das nimmt den spielspass, so dass es beim antesten bleibt. Das will ich bei GTA nicht riskieren.Werde den MP sicher vorher schon mal antesten ein gewisses lvl erreichen und mich dann voll und ganz dem SP hingeben
GTA V für den PC?
Sagt der Mensch von NVIDIA zwar nicht eindeutig, aber warum sollte er es sonst erwähnen? Außerdem muss man seine Konsole wohl kaum auf das Spiel vorbereiten.
Sagt der Mensch von NVIDIA zwar nicht eindeutig, aber warum sollte er es sonst erwähnen? Außerdem muss man seine Konsole wohl kaum auf das Spiel vorbereiten.
http://www.forbes.com/sites/jasonevange ... this-fall/ via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650639NVIDIA has been spilling some beans lately. First they confirmed the existence of a Microsoft MSFT +0.52% Surface RT follow up, for which they’re handling processing duties (presumably a Tegra 4). Now, the company has given PC gamers a heaping helping of hope by flat-out stating that Rockstar Games’ Grand Theft Auto V will release for PC this fall.
The reveal occurred during an earnings call (transcribed by Seeking Alpha and spotted by Crave Online) hosted by Chris Evenden, NVIDIA’s Senior Director of Investor Relations. Evenden was outlining the changes in the PC market — changes which PC gamers are affecting — before he explained that the demographic is “preparing their systems for a strong roster of games coming this fall, including blockbuster franchises, such as Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V and Assassin’s Creed IV.”