Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Euer letztes Game? ^_^
Hab letzten Freitag zwei Spieleläden abgegrast:
Für € 15,- kann man bei dem Titel nicht nein sagen.
Ein eher untergegangener RPG-Klassiker - der erste Teil wäre mir lieber, aber ich werde Silmeria auch eine Chance geben.
Vielleicht lohnt sich ja für den Vorgänger ein HD-Remake, aber HW2 sieht mit ein paar Mods auch heute noch sehr edel aus. Ich bin gespannt auf den dynamischen Schwierigkeitsgrad.
Ironischerweise hat der Vorbesitzer Cataclysm gleich beigelegt. Tja, warum auch nicht - mehr geht immer.^^
Ein eher untergegangener RPG-Klassiker - der erste Teil wäre mir lieber, aber ich werde Silmeria auch eine Chance geben.
Vielleicht lohnt sich ja für den Vorgänger ein HD-Remake, aber HW2 sieht mit ein paar Mods auch heute noch sehr edel aus. Ich bin gespannt auf den dynamischen Schwierigkeitsgrad.
Ironischerweise hat der Vorbesitzer Cataclysm gleich beigelegt. Tja, warum auch nicht - mehr geht immer.^^
Hauptsächlich für das Addon gekauft, das ich noch nicht hatte.
Entpuppte sich als Gold+-Version. Jetzt hab ich mir die zweite Missions-CD umsonst gekauft.. aber naja, waren nur ein paar Kröten.
Entpuppte sich als Gold+-Version. Jetzt hab ich mir die zweite Missions-CD umsonst gekauft.. aber naja, waren nur ein paar Kröten.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben:
Dito
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Nicht schlecht. Gerade für solche Klassiker bezahlt man im Internet mittlerweile schon Liebhaberpreise. Ich hab z.B. für ein gebrauchtes Twin Snakes 50€ bezahlt. Glücklicherweise bekommt das nicht jeder Laden mit ^^Alastor hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
@ $tranger:
Das ist richtig. Zwar ist es komfortabler, gewünschte Titel direkt suchen zu können, aber man zahlt des Öfteren weitaus mehr als wenn man sich durch einen Laden wühlt.
Richtig teuer wird es aber regelmäßig, wenn man Spielmodule mit OVP und Handbuch haben möchte.^^
Das ist richtig. Zwar ist es komfortabler, gewünschte Titel direkt suchen zu können, aber man zahlt des Öfteren weitaus mehr als wenn man sich durch einen Laden wühlt.
Richtig teuer wird es aber regelmäßig, wenn man Spielmodule mit OVP und Handbuch haben möchte.^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das macht einen ganz süßen Eindruck und so ein kleines Simpel-Rollenspielchen zur Auflockerung für Baldur´s Gate (was ich momentan nachhole) ist denke ich gar keine schlechte Idee. =)
Hehe, hab ich vorgestern im GfWL Marketplace gesehen und mal Info's eingeholt. Sieht ein wenig nach dem Spielprinzip von "Zanzarah" aus.Blood-Beryl hat geschrieben:Das macht einen ganz süßen Eindruck und so ein kleines Simpel-Rollenspielchen zur Auflockerung für Baldur´s Gate (was ich momentan nachhole) ist denke ich gar keine schlechte Idee. =)SpoilerShow
hatte es mal angezockt jetzt,aber ich halte es für heute fast nicht mehr spielbar oder ertragbar, ruckelt total und sehr belangloses gameplay usw. ist eins der spiele die sehr schlecht gealtert sind.Solon25 hat geschrieben:Oh mann, "Jet Force Gemini" ich habe es geliebt
andere spiele dagegen wie mario 64, perfect dark ....kann man auch heute noch gut spielen.