Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Brainsss...
Avocados sehen aus wie mächtige Hoden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schmecken sie auch so ?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer^^Bedameister hat geschrieben:Schmecken sie auch so ?
Ich weiß weder wie Avocados schmecken oder riechen, aber wenn sie so riechen wie der gemeine Sack im Sommer*, dann... will ich auch gar nicht probieren.
*Ihr wisst es auch
*Ihr wisst es auch
Die Dinger schmecken wie Margarine und sind mindestens genauso fettig. Deshalb sind sie auch oft Basis für Dips ^^
Dann fühlen sie sich also auch so an wie ein Sack im Sommer.
ich find Avocados sind ne nette Alternative zu Magarine oder Butter. So mal ab und zu. Ich muss es nur ein wenig zermatschen und den dicken Gonaden entfernen. Davon ab sind die Dinger wie Bananen. Zwischen Reife und Faulen scheint es nur wenige Stunden zu sein. Und ja nicht quetschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Je mehr du schreibst, desto ähnlicher werden die Dinger unseren Hoden.
So, ich mach jetzt Kartoffelecken und damit sie nicht nach Sack riechen wasche ich mir vorher die Hände.
Mist, am besten wasche ich auch die Maus und die Tastatur. Und alle Türklinken. Und die Hände der Leute, denen ich über den Weg gelaufen bin.
Mist, am besten wasche ich auch die Maus und die Tastatur. Und alle Türklinken. Und die Hände der Leute, denen ich über den Weg gelaufen bin.
Die riechen sowieso nach Sack xDIEP hat geschrieben:Und die Hände der Leute, denen ich über den Weg gelaufen bin.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
IEP hängt nämlich den ganzen Tag mit solchen Leuten rum
![Bild](http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/southpark/vertical_video/season_14/sp_1403_clip10.jpg)
![Bild](http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/southpark/vertical_video/season_14/sp_1403_clip10.jpg)
Ich wünschte verschiedene Gerüche hätten verschiedene Farben, dann würde es bestimmt auch Sackdeo geben.
Und Beda, das stimmt nicht ganz, es ist eher so, dass der Al Bundy-Griff heutzutage noch weiter nach unten geht.
Und Beda, das stimmt nicht ganz, es ist eher so, dass der Al Bundy-Griff heutzutage noch weiter nach unten geht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man greift sich heute also an die Kniescheiben ?
Aber nur, wenn der Sack auch bis da hin geht.