PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ob es flüssig läuft oder nicht, hat aber nichts mit der Anzahl von frames zu tun. Wenn ein Spiel konstant mit 30 läuft, dann ist`s flüssig, genauso wie wenn es konstant mit 60 läuft. Wichtig ist ja, dass es konstant mit dieser Anzahl läuft.
Sowas kann nur von einem Konsolero kommen 8).
Ich sehe das ob es mit 30 oder 60 fps läuft.
LA Noire war grausam zu spielen am PC.
Lies dir doch nochmal meinen ganzen post durch, anstatt bloß auf die Sig zu starren. :wink:
Darüberhinaus zocke ich in erster Linie auf dem PC. Die Sig war nicht für diesen Thread gedacht. Konnte ja nicht ahnen, dass darauf sofort einer anspringt. So weit hergeholt ist das dann doch nicht mit dieser "Master Race".... :|
Aber wenn dir LA Noire zu langsam läuft oder "grauenhaft" wie du es nennst, dann kannst du es ja hiermit probieren...
http://www.dsogaming.com/news/l-a-noire ... s-removal/
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Zu dumm, dass der FPS Unlocker die Car Physik total aus dem ruder laufen lässt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann schalte ihn einfach ab, während du fährst.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Hmm....
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Skullgirls ftw!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kleine noob-Frage: 360-Wireless-Controller-Support bei Steam?
In dem text zum BIg Picture Mode steht was von "Wireless XBOX 360 Controller for Windows",
ist das wirklich ein anderes Gerät als der Standardcontroller, der meiner 360 beilag?
boom

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Supabock hat geschrieben:Kleine noob-Frage: 360-Wireless-Controller-Support bei Steam?
In dem text zum BIg Picture Mode steht was von "Wireless XBOX 360 Controller for Windows",
ist das wirklich ein anderes Gerät als der Standardcontroller, der meiner 360 beilag?
Was bei der 360 beiliegt, keine Ahnung. Aber man braucht keinen original 360 Controller.
Es geht jeder Controller der XInput unterstützt. Logitech F-Serie als bsp.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, ich hab hier halt aber grad den 360 Controller rumfliegen, daher würd ich den gern nutzen.
PS3-Controller ginge auch. Ich will nur eigentlich auf keinen Fall einen neuen kaufen.
boom

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Um deinen Wireless 360 Controller nutzen zu können brauchst du halt den PC Empfänger dafür.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wir kommen der Sache näher. Einfach direkt verbinden via Bluetooth ist demnach nicht? mist
boom

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Supabock hat geschrieben:Wir kommen der Sache näher. Einfach direkt verbinden via Bluetooth ist demnach nicht? mist
Leider nein. Ich hab mal irgendwo gelesen das es mit einem Play&Charge Kit gehen soll. Klappte bei mir nie. Du brauchst entweder den PC Empfänger oder einen Kabelcontroller.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, geil. Und der Adapter kostet natürlich gepflegte 23€. Da ist MS ja wie Apple.
Danke für die Hilfe!
boom

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Play&Charge funktioniert am PC nicht. Da kommt auf der anderen Seite beim Controller nämlich kein Datensignal an, sondern nur Strom.
Wenn Controller mit Kabel dann muss es der mit integriertem Kabel sein. Oder Wireless + PC-Empfänger.

Die meisten Spiele unterstützen den MS-Controller aber 100%ig, und wenn nicht oder wenn's ein anderer Controller ist, gibt's Tools wie z.B. MotionInjoy, womit man simulieren kann, dass die Buttons eines virtuellen 360-Controllers gedrückt werden. Praktisch bei Spielen wie Street Fighter 4, die nur ganz bestimmte Controller zulassen und mit anderen gar nicht erst funktionieren.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Die Spiele unterstützen nicht den Controller. Sondern das XInput Protokoll.
Und das können auch andere Controller.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Play&Charge funktioniert am PC nicht. Da kommt auf der anderen Seite beim Controller nämlich kein Datensignal an, sondern nur Strom.
Wenn Controller mit Kabel dann muss es der mit integriertem Kabel sein. Oder Wireless + PC-Empfänger.

Die meisten Spiele unterstützen den MS-Controller aber 100%ig, und wenn nicht oder wenn's ein anderer Controller ist, gibt's Tools wie z.B. MotionInjoy, womit man simulieren kann, dass die Buttons eines virtuellen 360-Controllers gedrückt werden. Praktisch bei Spielen wie Street Fighter 4, die nur ganz bestimmte Controller zulassen und mit anderen gar nicht erst funktionieren.
öhm ... hust ... gerade StreetFighter 4 unterstützt (trotz des bescheuerten GFWL) auch jeden x-beliebigen DirectInput controller. (gibt aber trotzdem genug beispiele ... vorallem auch stark aus dem Indi-Bereich, wo nur X-Input unterstützt wird :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten