Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
das wage ich jetzt irgendwie zu bezweifeln. Weder kommt die PSP an diese Textur-Qualität, noch an die Shaderqualität im Ansatz heran. Sry. Aber nein.
Erwarte nict zuviel von Mohun4 ... du könntest enttäuscht werden .. (was Capcom da bei den Bodentexturen teilweise abliefert, ist jenseits von gut und böse)
Erwarte nict zuviel von Mohun4 ... du könntest enttäuscht werden .. (was Capcom da bei den Bodentexturen teilweise abliefert, ist jenseits von gut und böse)
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte Capcom am Spiel irgendwas verbessern? Solange sie Geld bekommen tun sie nur minimal etwas verändern, so wie Activision es bei COD macht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und hier ihr Moderator Pumeluff wieder in seiner neuen Show Die Stunde der Kalten Fakten
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
EvilReaper hat geschrieben:Ja, Revelations sieht ganz ok aus, gibt grafisch ähnlich gutes bzw. besseres aber auch für PSP, wenn auch ohne 3D. Schlimm finde ich aber Monster Hunter, wenn man das mit Monster Hunter Portable 3rd vergleicht... naja, ich hoffe MH4 sieht dann besser aus, ist immerhin ein Exklusiv-Titel.Levi hat geschrieben:
PS: um deinen Grafik-Vorurteil mal etwas entgegen zu kommen: lade dir mal die Demo von Resident Evil Revelations ... (ist auch gleichzeitig ne Spiel-Empfehlung )
lol... nope
ich glaub du hast was an den augen.
die psp version is der 3ds in version in jeder hinsicht unterlegen. selfshadowing, beleuchtung, texturen, steuerung, FRAMERATE, anti aliasing, interface, vernünftige hitboxen [!!!]... etc
das sollte eigentlich nicht mehr zur diskussion stehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
E-G Hat mal wieder den Hang zu Übertreibung, wenn es um Nintendoplattformen geht. Mal abgesehen davon welche der beiden Versionen besser aussieht, bezweifel ich das man mit der Tastenbesetzung für die Aktionen irgendwas auf die Reihe bekommt. Die Demo konnte mich davon überzeugen einen Fehlkauf zu machen.
Die Reihe hat noch viel Überarbeitung nötig.
Die Reihe hat noch viel Überarbeitung nötig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Wenn man ein Circle Pad Pro hat, ist die 3ds Steuerung sehr wohl überlegen.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ach, komm, selbst in deinen geposteten Bildern sieht die PSP-Version besser aus (schärfere Texturen usw.), obwohl du wahrscheinlich dein Bestes getan hast einen schlechten Screenshot rauszusuchen und bei der 3DS-Version einen guten. Auserdem brauchst du mir nichts erzählen, ich habe hier beide Systeme daliegen und auf beiden schon Monster Hunter gespielt.E-G hat geschrieben:EvilReaper hat geschrieben:Ja, Revelations sieht ganz ok aus, gibt grafisch ähnlich gutes bzw. besseres aber auch für PSP, wenn auch ohne 3D. Schlimm finde ich aber Monster Hunter, wenn man das mit Monster Hunter Portable 3rd vergleicht... naja, ich hoffe MH4 sieht dann besser aus, ist immerhin ein Exklusiv-Titel.Levi hat geschrieben:
PS: um deinen Grafik-Vorurteil mal etwas entgegen zu kommen: lade dir mal die Demo von Resident Evil Revelations ... (ist auch gleichzeitig ne Spiel-Empfehlung )
lol... nope
ich glaub du hast was an den augen.
die psp version is der 3ds in version in jeder hinsicht unterlegen. selfshadowing, beleuchtung, texturen, steuerung, FRAMERATE, anti aliasing, interface, vernünftige hitboxen [!!!]... etc
das sollte eigentlich nicht mehr zur diskussion stehen.
Für mich sieht das auf meinem 3DS nicht so gut aus wie auf der PSP, kann aber sein, dass es besser wirken würde auf dem großen 3DS, keine Ahnung, für mich siehts schlechter aus...
Jo, den Vorteil hat der 3DS gegenüber der PSP bei MH, da kann man nichts sagen, wobei es besser gewesen wäre, hätte der 3DS von Anfang an zwei Schiebepads gehabt, wie die PSVita 2 Sticks...qpadrat hat geschrieben:Wenn man ein Circle Pad Pro hat, ist die 3ds Steuerung sehr wohl überlegen.
ja, ich hab mein bestes gegeben indem ich die ersten pics die google ausgespruckt hat genommen hab.EvilReaper hat geschrieben: Ach, komm, selbst in deinen geposteten Bildern sieht die PSP-Version besser aus (schärfere Texturen usw.), obwohl du wahrscheinlich dein Bestes getan hast einen schlechten Screenshot rauszusuchen und bei der 3DS-Version einen guten. Auserdem brauchst du mir nichts erzählen, ich habe hier beide Systeme daliegen und auf beiden schon Monster Hunter gespielt.
Für mich sieht das auf meinem 3DS nicht so gut aus wie auf der PSP, kann aber sein, dass es besser wirken würde auf dem großen 3DS, keine Ahnung, für mich siehts schlechter aus...
Jo, den Vorteil hat der 3DS gegenüber der PSP bei MH, da kann man nichts sagen, wobei es besser gewesen wäre, hätte der 3DS von Anfang an zwei Schiebepads gehabt, wie die PSVita 2 Sticks...qpadrat hat geschrieben:Wenn man ein Circle Pad Pro hat, ist die 3ds Steuerung sehr wohl überlegen.
viel spaß beim monster hunter ansehen und grafikaufgeilen wärend ich mich am butterweichen 45+ fps gameplay erfreue, Cheers!
Spoiler
Show
btw die psp version ist nicht schärfer sondern einfach komplett ungefiltert weil die hardware zu alt ist
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt Probleme
Schonmal drüber nachgedacht, das ihr beide "Recht" habt?
Internetz as usual.
Schonmal drüber nachgedacht, das ihr beide "Recht" habt?
Internetz as usual.
Das Volk braucht eine Entscheidung. Einen klaren Sieger.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen, nachdem ich mich nun länger mit dem Gerät beschäftigt habe, muss ich sagen, dass der 3DS insgesamt grafisch wohl etwas besser ist als die PSP, aber nicht bei MH, nicht bei MH....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit hat E-G wohl gewonnen, schade.
Bei MH kommts doch ein bisschen drauf an, worauf man am ehesten achtet.
Also wenn ich den direkten Vergleich ziehe, dann finde ich die Optik bei 3rd G auf der PSP schärfer (da ungefiltert) als bei 3U, allerdings deutlich detaillärmer.
Wie E-G schon erwähnt hat, besitzt 3U bessere Beleuchtung/Schatteneffekt (vor allem besitzt die Hauptfigur sogar einen eigenen Schatten!).
Bei den Texturen sehe ich hingegen keinen großen Unterschied.
Vielleicht findest du die Optik bei 3rd G einfach besser, weil das Bild auf den ersten Blick als das schärfere auffällt? Oder du auf die Schärfe mehr Wert legst als auf Detailfülle?
edit: Einen haargenauen Vergleich krieg ich aber grad nicht hin, da meine PSP verliehen ist.. Ergo ist das hier aus dem Gedächnis gekramt.
Also wenn ich den direkten Vergleich ziehe, dann finde ich die Optik bei 3rd G auf der PSP schärfer (da ungefiltert) als bei 3U, allerdings deutlich detaillärmer.
Wie E-G schon erwähnt hat, besitzt 3U bessere Beleuchtung/Schatteneffekt (vor allem besitzt die Hauptfigur sogar einen eigenen Schatten!).
Bei den Texturen sehe ich hingegen keinen großen Unterschied.
Vielleicht findest du die Optik bei 3rd G einfach besser, weil das Bild auf den ersten Blick als das schärfere auffällt? Oder du auf die Schärfe mehr Wert legst als auf Detailfülle?
edit: Einen haargenauen Vergleich krieg ich aber grad nicht hin, da meine PSP verliehen ist.. Ergo ist das hier aus dem Gedächnis gekramt.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
scheint als würdest du deinen wunsch bekommen und mh4 hat die filter von 3g abgelegt.
solang ich meine flüssige framerate von über 30 bekomme solls mir recht sein.
solang ich meine flüssige framerate von über 30 bekomme solls mir recht sein.
Ob gefiltert oder nicht ist mir persönlich sogar recht egal.
Ich bin eher gespannt, wie die Umgebungen nachher aussehen. Nach den Gameplaytrailern waren die nämlich mehr als nur trist..
Und mal schauen, wie das Geklettere in dem Kämpfen wird. Stell es mir schon witzig vor, aber hoffentlich übertreiben die es nicht damit ^^
Ich bin eher gespannt, wie die Umgebungen nachher aussehen. Nach den Gameplaytrailern waren die nämlich mehr als nur trist..
Und mal schauen, wie das Geklettere in dem Kämpfen wird. Stell es mir schon witzig vor, aber hoffentlich übertreiben die es nicht damit ^^
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)