Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Levi  »

das gif sieht jetzt wieder "sauber" aus. Aber wenn ich da manch Oberfläche aus den ersten Trailern im Hinterkopf habe ... lassen wir uns mal überraschen ... gibts eigentlich schon ne grobe EU-Anpeilung?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Roebb hat geschrieben:Ich bin eher gespannt, wie die Umgebungen nachher aussehen. Nach den Gameplaytrailern waren die nämlich mehr als nur trist..
Das übliche. Etwa 10 "räume" auf je 20 qm in denen man dann gegen eine 10 qm große bestie kämpft. Das klingt klingt ganz nach einem Ehezimmer im fortgeschrittenem Lebensalter. Nicht zu vergessen, kein gebüsch wo man kurz außer Sichtweite gehen kann sondern wieder irgendein Brachland, das durch ein weiteres abgelöst wird. Die Raumwände sind dann mit Bäumen tapeziert zum Beispiel.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Ich bin eher gespannt, wie die Umgebungen nachher aussehen. Nach den Gameplaytrailern waren die nämlich mehr als nur trist..
Das übliche. Etwa 10 "räume" auf je 20 qm in denen man dann gegen eine 10 qm große bestie kämpft. Das klingt klingt ganz nach einem Ehezimmer im fortgeschrittenem Lebensalter. Nicht zu vergessen, kein gebüsch wo man kurz außer Sichtweite gehen kann sondern wieder irgendein Brachland, das durch ein weiteres abgelöst wird. Die Raumwände sind dann mit Bäumen tapeziert zum Beispiel.
Naja, in dem Fall meinte ich primär die Optik.
Und man kann ja von der Einteilung in einzelne Areale halten, was man will, aber an der Größe der gabs mMn nichts auszusetzen.
Wie groß soll so ein Areal denn bitte sein? Man will ja immernoch einen spannenden Kampf haben.

Es scheinen aber einige Areale in MH4 evtl was variantenreicher zu werden, da Klettern als aktives Spieleelement dazukommt. Gut zu sehen z.B. an dem Ruinengebiet in E-Gs Gif.
 Levi hat geschrieben:... gibts eigentlich schon ne grobe EU-Anpeilung?
Soweit ich weiß nichts Offizielles.
Gab mal Gerüchte von wegen Dezember, weil irgendein Händler was gelistet hatte. Aber das wars auch.
Vielleicht gibts ja was zur GamesCom, halte es aber für unwahrscheinlich ^^

edit: Hab mich oben korrigiert, da eine Aussage Blödsinn war -.-
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Die Kritik mag durchaus zutreffend sein, spielt aber für die meisten keine Rolle. Denn was MH ausmacht ist der pure Kampf und die Sammelleidenschaft, ähnlich wie z.B Demons/Dark Souls, der Vergleich haut sogar vom Schwierigkeitsgrad her teilweise hin.

Naja, ich glaube aber dieses Jahr wird es nichts mit MH4, was aber nicht soo schlimm ist, weil Pokemon kommt... und GTA... und die neuen Konsolen...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Alleine für den 3DS kann man sich dieses Jahr echt nicht beschweren ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

FireEmblem liegt bei mir immernoch ungespielt rum, und wäre ich nicht gerade mit Earthbound, Luigis Mansion und Pikmin 3 überbeschäftigt, würe DreamTeam sowie Stickerstar eigentlich auch schon längst auf der Habenseite stehen :/ ... und dann gibts dieses kleine Dorf was permanent noch die Spielzeit auffrisst ... ARRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

und dann noch Disgaea, Killer is Death und das mit priorätit gespielte W101 ... wobei die beiden letztgenannten zumindest keine großen Zeitfresser sein sollten XD ....
und dann bis Herbst noch WWHD, Sonic Lost World und Pokemon XY ... WTF!? ... :/ ...

(ihr habt sorgen mit eurem GTAV :P)
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mit Stecker Star bin ich vorerst fertig.
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel durch,geglitcht ist.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Levi hat geschrieben:und dann noch Disgaea, Killer is Death und das mit priorätit gespielte W101 ... wobei die beiden letztgenannten zumindest keine großen Zeitfresser sein sollten XD ....
Killer is Dead :P
Und auf einmal doch, der Herr?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jaja ... nicht release aber bei unter 40€uro vielleicht doch ... (und ich wußte, dass ich mir da noch was anhören darf ;P) ... trotzdem bin ich sackig :D
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*ahem*
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
(ja, das is der backlog, mehr oder weniger)
*hust*
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

So, langsam gibt die R-Taste ihren Geist auf. Reagiert nicht mehr oder interpretiert es als zwei schnelle Betätigungen hintereinander.
Genauso wie beim alten DS und ich habe gehofft, dass es beim 3DS nicht mehr auftritt. :?

Garantie habe ich leider keine mehr und es wurde bei Amazon gekauft.

Wat kost der Spaß denn mit der Reparatur? Wird lediglich die Taste ausgewechselt oder bekomme ich sogar ein Ersatzgerät? Werden dann die Daten auf das Neue überspielt?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo ... stellst du irgendwas außergewöhnliches mit deiner R-Taste an? Oo ... (kann das Problem weder beim DS-Lite noch jetzt bei 3DS nachvollziehen ... aber nun gut)

Ob bei einer Reperatur nur die Taste oder das ganze Gerät ausgetauscht wird, kann ich dir nicht sagen, jedoch kannst du gewiss sein, dass deine Daten danach noch allesamt vorhanden sein werden.
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Levi hat geschrieben:Oo ... stellst du irgendwas außergewöhnliches mit deiner R-Taste an? Oo ... (kann das Problem weder beim DS-Lite noch jetzt bei 3DS nachvollziehen ... aber nun gut).
Naja, bei stark "R-lastigen" Spielen wie Mario Kart 7 und Luigi's Mansion 2 wird die Taste extrem häufig beansprucht und die L-Taste ist eher Däumchen drücken.

Aber Google meint auch, dass dieses Problem doch recht oft auftritt. :(
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hatte ich auch schon bei meinem ersten 3ds nach zu viel Mario Kart. Kurz vor Kid Icarus Relaease eingeschickt und innerhab einer Woche zurückbekommen. Da ich noch die Garantie hatte, kotenlos. Das gerät wurde nicht eingetauscht (wozu auch) der Fehler behoben.

Hier gab es noch jemanden mít dem Problem, bei dem war es aber die L-Taste.

Am besten bringst du es so schnell wie möglich hinter dir, es bringt nichts die Tasste durch wiederholtes drücken beheben zu wollen, in der Hoffnung das wieder alles beim alten ist. Wird nicht pasieren. Auch nicht mit Gewalt oder Säuberungsmittel (falls du sowas vorhast). Ich weiß das es erst mal furchtbar klingt eine weile ohne den 3d auskommen zu müssen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Antworten