GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Nein, es wird bei GTA V im Retail dabei sein und mit einem kleinen Patch aktiviert werden müssen. Zumindest nehme ich an, dass es technisch so funktioniert, in dem Interview hieß es aber, dass man sich noch mit Sony und Microsoft diesbezüglich in Verbindung setzen muss.
Da er ja sagte, dass man die Ohren offen halten wird in der Next Gen, nehme ich mal an, wenn man mit einem Next Gen Release spielt, handelt es sich um einen seperaten Release. Es sei denn... man weitet das mit der Next Gen auch auf die Next Gen aus.
Also es gibt da noch keine konkreten Infos zu.
Da er ja sagte, dass man die Ohren offen halten wird in der Next Gen, nehme ich mal an, wenn man mit einem Next Gen Release spielt, handelt es sich um einen seperaten Release. Es sei denn... man weitet das mit der Next Gen auch auf die Next Gen aus.
Also es gibt da noch keine konkreten Infos zu.
@Oynox
Vom Aufbau her ist ja wie der MP von RDR, nur halt sehr viel umfangreicher. Und gerade das hatte ich erwartet. Hast aber Recht, dass der MP in der Form relativ einzigartig ist. Jedoch muss man auch sagen, dass es nicht sehr viele Open-World Spiele gibt die überhaupt mit GTA mithalten können.
Vom Aufbau her ist ja wie der MP von RDR, nur halt sehr viel umfangreicher. Und gerade das hatte ich erwartet. Hast aber Recht, dass der MP in der Form relativ einzigartig ist. Jedoch muss man auch sagen, dass es nicht sehr viele Open-World Spiele gibt die überhaupt mit GTA mithalten können.
Ich halte den Online Modus für ein GTA Online. RDR hatte einen Online Modus, war Online aber ein weitaus kleineres Spiel.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Ford Mustang (bzw. die GTA-Version davon) bei 1:43, mein absolutes Lieblingsauto? Oh mein Gott.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mir zwar anders vorgestellt, bin mir aber sicher das der MP einen Mehrwert darstellen wird.
Gebt mir schonmal eure PSN Namen, oder addet mich. Aus meiner Liste werden es sicher nicht viele aktiv zocken^^
Gebt mir schonmal eure PSN Namen, oder addet mich. Aus meiner Liste werden es sicher nicht viele aktiv zocken^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die werden mit Sicherheit CoD zocken... Es soll neue Perks und Killstreaks geben!!!
Ich denke, GTA V Online legt die Messlatte ganz schön hoch für Online Games. Vor allem das ganze Customzeug und das Wirtschaftssystem erinnern fast schon an MMORPG...
Ich denke, GTA V Online legt die Messlatte ganz schön hoch für Online Games. Vor allem das ganze Customzeug und das Wirtschaftssystem erinnern fast schon an MMORPG...
Ist halt wie GTA nur Online.
Man hat jetzt schon einige nette Infos erfahren. Einer Meiner Highlights: Geld in ein Autohersteller investieren, Autos in die Luft jagen, Versicherungen setzten ein und die Aktien gehen hoch. PROFIT
Man hat jetzt schon einige nette Infos erfahren. Einer Meiner Highlights: Geld in ein Autohersteller investieren, Autos in die Luft jagen, Versicherungen setzten ein und die Aktien gehen hoch. PROFIT
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich ja. Ziemlich detailverliebt. Klar ist es wie GTA, "nur online", aber das umzusetzen ist gar nicht einfach. Bin schon beeindruckt, man wird sicher Wochen brauchen um alles auszuprobieren.
Ich hoffe ja das es für die Immobilien verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten gibt, aber halt nicht immer ein Einrichtungstil für die ganze Immobilie sondern halt so das man auch verschiedene mixen kann.
Einfach so individiuell das keine gleiche Immobilie dem anderen gleicht.
Einfach so individiuell das keine gleiche Immobilie dem anderen gleicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Häuser kaufen versteh ich auch nich so wirklich im Online Modus. Ich will zwar nicht pessimistisch klingen aber so wie ich mir das denke ist die einzige möglichkeit, dass es so läuft: Man spielt den MP, verdient etwas GEld und kauft sich ne Hütte. Beendet man die Session und startet ne neue is das Haus wieder weg.
Das wird kaum so sein. Rockstar hat sich bei dem Erschaffen der Welt schon etwas gedacht. Die Statistiken und Missionsfortschritt wird ja auch nicht flöten gehen. Was wäre das denn? Also ob du bei CoD jedes Mal wenn du spielst bei Level 1 anfangen musst.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ohne scheiß... du bist der beste Mensch der Welt xD.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist das ein Ford Mustang (bzw. die GTA-Version davon) bei 1:43, mein absolutes Lieblingsauto? Oh mein Gott.
Der Mustang is mir auch aufgefallen. Genauso geil is der Vigero(Chevrolet) bei 1:02.
Ich liebe einfach Muscle Cars. Ich fands wirklich sehr traurig das bei GTA IV im MP der Sabre rausgenommen wurde.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ein blubbernder V8-Mustang im MP, verfolgt von einem Dodge Charger (auch V8)... Ganz im Stile von Bullitt. Steve McQueen kann einpacken! Endlich ein Mustang in GTA!
Ich spare ja auch im RL für nen mustang, aber die Dinger sollte man nur bei Schönwetter fahren...und ne Garage hab ich auch nicht. Die Kfz-Steuer bei 5 bis 7 Liter Hubraum ist sicher auch nicht schlecht.
Ich spare ja auch im RL für nen mustang, aber die Dinger sollte man nur bei Schönwetter fahren...und ne Garage hab ich auch nicht. Die Kfz-Steuer bei 5 bis 7 Liter Hubraum ist sicher auch nicht schlecht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei uns fahren die Sonntags immer vorbei wenn Oldtimer treffen is
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich sehe aber keine Möglichkeit wie das funktionieren sollte. Stell dir nur vor du kaufst dir ein bestimmtes Haus Online, richtest es ein etc. Irgendwann anders spielst du wieder online, joinst auf einen Server wo ein anderer Spiele genau das gleiche Haus auch besitzt, wie soll das bitte funktionieren ?Oynox Slider hat geschrieben:Das wird kaum so sein. Rockstar hat sich bei dem Erschaffen der Welt schon etwas gedacht. Die Statistiken und Missionsfortschritt wird ja auch nicht flöten gehen. Was wäre das denn? Also ob du bei CoD jedes Mal wenn du spielst bei Level 1 anfangen musst.