Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Rayman Legends Demo durchgespielt. Die Demo hat mich überzeugt werde es vorbestellen. The Last of Us wird zwar GotY aber ich glaube das spaßigste Spiel wird definitiv Rayman Legends werden.
-
- Persönliche Nachricht:
gestern resistance 2 zum zweiten mal durchgezockt und einen zweiten run durch resistance 3 angefangen, nun gehts weiter. bin in st. louis, malikov pennt und ich muss den VTOL suchen. ^^
ist schon erstaunlich, wenn man die entwicklung von r1 zu r2 betrachtet, was fürn sprung in sachen qualität, abwechslungsreichtum, waffengefühl, grafik usw die reihe gemacht hat - und von r2 zu r3 dann noch mal. <3
definitiv gehört die reihe zu den besten konsolenshootern, die ich kenne. shooterfreunde mit ps3, unbedingt zocken. (auch wenn die reihe ja inzwischen kalter kaffee ist, der dritte kam glaube ich 2011 (?) raus...)
nur sehr schade, dass man in r2 die kampagne nicht im koop durchspielen kann.
edit: und gestern abend im menü von r3 gesehen, dass man mit in der kampagne erhaltenen credits making of videos etc freischalten kann. ich liebe solche videos.
ist schon erstaunlich, wenn man die entwicklung von r1 zu r2 betrachtet, was fürn sprung in sachen qualität, abwechslungsreichtum, waffengefühl, grafik usw die reihe gemacht hat - und von r2 zu r3 dann noch mal. <3
definitiv gehört die reihe zu den besten konsolenshootern, die ich kenne. shooterfreunde mit ps3, unbedingt zocken. (auch wenn die reihe ja inzwischen kalter kaffee ist, der dritte kam glaube ich 2011 (?) raus...)
nur sehr schade, dass man in r2 die kampagne nicht im koop durchspielen kann.

edit: und gestern abend im menü von r3 gesehen, dass man mit in der kampagne erhaltenen credits making of videos etc freischalten kann. ich liebe solche videos.

Erst die HL-2 EP-2 Mod Nightmare House 2 eine gute Stunde angespielt. Da können sich "Profis" mal dran orientieren wie man Gruselatmosphäre aufbaut. Ich habe mich ein paar mal gut erschrocken^^
RF: Armageddon DLC Path to War beendet. 3 Missionen grade mal. Mit dem Flieger, einem Panzer und zu Fuß durchballern. Hab aber nur 1,24€ dafür bezahlt, von daher OK. Macht Spaß alles zu zerstören und falls man net weiter kommt die Gebäude/Wege wieder aufzubauen. Habe auch alle DLC Achievements geschafft.
RF: Armageddon DLC Path to War beendet. 3 Missionen grade mal. Mit dem Flieger, einem Panzer und zu Fuß durchballern. Hab aber nur 1,24€ dafür bezahlt, von daher OK. Macht Spaß alles zu zerstören und falls man net weiter kommt die Gebäude/Wege wieder aufzubauen. Habe auch alle DLC Achievements geschafft.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Haste die HL1-Mod "Cry of Fear" mal angespielt? Die Atmo in den ersten paar Stündchen war auf jeden Fall sehr bemerkenswert.Solon25 hat geschrieben:Erst die HL-2 EP-2 Mod Nightmare House 2 eine gute Stunde angespielt. Da können sich "Profis" mal dran orientieren wie man Gruselatmosphäre aufbaut. Ich habe mich ein paar mal gut erschrocken
Nein, werde ich gleich mal nach suchen.oppenheimer hat geschrieben:Haste die HL1-Mod "Cry of Fear" mal angespielt? Die Atmo in den ersten paar Stündchen war auf jeden Fall sehr bemerkenswert.Solon25 hat geschrieben:Erst die HL-2 EP-2 Mod Nightmare House 2 eine gute Stunde angespielt. Da können sich "Profis" mal dran orientieren wie man Gruselatmosphäre aufbaut. Ich habe mich ein paar mal gut erschrocken
Übrigens war das was ich in Nightmare House 2 gespielt hatte der Prolog vom 1 Teil. Der 2. geht jetzt erst los, ich stehe in einer Gummizelle ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sims 3
Eine Karriere als Polizist angefangen und meine Logik trainiert.
Eine Karriere als Polizist angefangen und meine Logik trainiert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni - Der Fluch der wei0en Königen
Die Story ist nun fast durch. Bin im Elfenbeinturm angekommen, wo wohl der letzte Story-Boss auf mich wartet. Ich mach das gleich noch zu Ende und danach widme ich mich den restlichen Aufgaben, zähme noch knapp 100 Monster, sammel 19 Schätze und mixe mich um 81% im Alchemiekessel hoch, wozu ich natürlich noch die ein oder andere Zutat brauche, die ich mir erst noch von den Monstern besorgen muss.
Die Story ist nun fast durch. Bin im Elfenbeinturm angekommen, wo wohl der letzte Story-Boss auf mich wartet. Ich mach das gleich noch zu Ende und danach widme ich mich den restlichen Aufgaben, zähme noch knapp 100 Monster, sammel 19 Schätze und mixe mich um 81% im Alchemiekessel hoch, wozu ich natürlich noch die ein oder andere Zutat brauche, die ich mir erst noch von den Monstern besorgen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
resistance 3, zweiter playthrough, bin kurz vor dem bossfight gegen "satan" - das riesige wurmähnliche vieh, das sich durch die minen buddelt. ^^
super mit den levelnden waffen. auch so ein top-shooter, gunplay, grafik, atmosphäre, abwechslung... vor allem natürlich die waffen sind spitze, sehr kreativ und alle mit sekundärfunktion.
ansonsten spiele ich derzeit in der bahn auf der psp nur noch super stardust portable. ein fetter kleiner shooter. <3
super mit den levelnden waffen. auch so ein top-shooter, gunplay, grafik, atmosphäre, abwechslung... vor allem natürlich die waffen sind spitze, sehr kreativ und alle mit sekundärfunktion.
ansonsten spiele ich derzeit in der bahn auf der psp nur noch super stardust portable. ein fetter kleiner shooter. <3
RF: Armageddon
Im Heimsuchungsmodus 10 Gegnerwellen abgewehrt = Erfolg bekommen. Geht bis 30 Wellen, alle 10 gibt es einen Erfolg. Zum Glück muss man die Maps nicht am Stück spielen, hatte jetzt ca. 10-15 Min. pro Map gedauert. Und noch Singleplayer auf "Schwer" für den Erfolg bissl weiter gemacht. Anschl. folgt "Höllisch"^^
RF Franchise ist grade weekend deal bei steam.
Im Heimsuchungsmodus 10 Gegnerwellen abgewehrt = Erfolg bekommen. Geht bis 30 Wellen, alle 10 gibt es einen Erfolg. Zum Glück muss man die Maps nicht am Stück spielen, hatte jetzt ca. 10-15 Min. pro Map gedauert. Und noch Singleplayer auf "Schwer" für den Erfolg bissl weiter gemacht. Anschl. folgt "Höllisch"^^
RF Franchise ist grade weekend deal bei steam.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Icewind Dale 2
Mal wieder. Bin nicht über den Charaktererstellungsbildschirm hinausgekommen. Zu viele Optionen. Zu viele verdammte Optionen...
Mal wieder. Bin nicht über den Charaktererstellungsbildschirm hinausgekommen. Zu viele Optionen. Zu viele verdammte Optionen...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us
Bin jetzt auf dem weg zum Rathaus
Bin jetzt auf dem weg zum Rathaus
Haha, das kenne ich. Hab über 1 Std. dran gesessen mein Team zu bauen^^oppenheimer hat geschrieben:Icewind Dale 2
Vorhin mal in Alan Wake reingeschaut. Immer mit der Faust im Nacken da ich neulich nach 10 Minuten einen Bluescreen hatte. Jetzt 35 Min. gespielt ohne dem.
Bis eben noch 'ne Std. Deus Ex: HR. Für meine Kollegin (die Pilotin) einen Fall gelöst. Nun soll ich im "Hive" einen Code knacken, steht aber ein Rausschmeisser daneben. Hab schon draussen ums Haus alles abgesucht, kein Zugang gefunden. Mal gucken wie ich das mache...
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiele gerade mein erstes call of duty im nicht-ww2-setting: modern warfare 2. ^^
leider die usk-version. die berühmte flughafenmission ist zwar so ein wenig lächerlich, aber verschmerzbar - auch wenn ich durchaus gerne auf die zivilisten geschossen hätte.
viel schwerwiegender finde ich, dass nur die deutsche tonspur zur verfügung steht.
ewig kein spiel mehr auf deutsch gezockt, sehr ungewohnt - und obwohl die synchro ganz ordentlich ist, bzw für videospielverhältnisse wahrscheinlich sogar relativ gut, finde ich sie schon ein wenig unpassend und befremdlich.
wenn ich da als g.i. (oder was auch immer) durch afghanistan (oder was auch immer) renne, will ich eigentlich gerne die originalkommandos (oscar mike, oder was auch immer ^^) hören.
naja. hauptsächlich habe ich mir das spiel eh als neue koop-alternative gekauft. eigtl hätte ich lieber black ops genommen wegen des zombiemodus, aber das gabs nur neu und für cod wollte ich gern so wenig wie möglich ausgeben.
nun bin ich mal gespannt auf unsere nächste splitscreen-session und den modus "spezialeinheit."
edit: ach so, ich bin gerade ganz am anfang der mission, in der die russen (oder wer auch immer ^^) ihre invasion der u.s. of a. starten. *popcorn*
leider die usk-version. die berühmte flughafenmission ist zwar so ein wenig lächerlich, aber verschmerzbar - auch wenn ich durchaus gerne auf die zivilisten geschossen hätte.

viel schwerwiegender finde ich, dass nur die deutsche tonspur zur verfügung steht.

ewig kein spiel mehr auf deutsch gezockt, sehr ungewohnt - und obwohl die synchro ganz ordentlich ist, bzw für videospielverhältnisse wahrscheinlich sogar relativ gut, finde ich sie schon ein wenig unpassend und befremdlich.
wenn ich da als g.i. (oder was auch immer) durch afghanistan (oder was auch immer) renne, will ich eigentlich gerne die originalkommandos (oscar mike, oder was auch immer ^^) hören.
naja. hauptsächlich habe ich mir das spiel eh als neue koop-alternative gekauft. eigtl hätte ich lieber black ops genommen wegen des zombiemodus, aber das gabs nur neu und für cod wollte ich gern so wenig wie möglich ausgeben.

nun bin ich mal gespannt auf unsere nächste splitscreen-session und den modus "spezialeinheit."
edit: ach so, ich bin gerade ganz am anfang der mission, in der die russen (oder wer auch immer ^^) ihre invasion der u.s. of a. starten. *popcorn*
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us
Bin jetzt im Part Allein und verlassen da geht es jetzt weiter :wink:
Bin jetzt im Part Allein und verlassen da geht es jetzt weiter :wink:
Spoiler
Show
Edit: Das mit Tess fand ich nicht gut hätte sie gerne gerettet 

Zuletzt geändert von The Prodigy am 19.08.2013 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Erst bissl Moorhuhn ballern in RF: Armageddon um auf "Schwierig" wieder ein Stück voran zu kommen.
Dann bis eben wieder Deus Ex: HR. Ich hab mich da halb totgesucht um evtl. einen versteckten Eingang zu finden, dabei brauchte ich nur das Schloß knacken, hat keiner was gesagt^^
Nächste Auftrag ging zum Hacker in diesen 1 Mann Unterkünften, ganzes "Hotel" davon. Plötzlich kam das Militär, schrie rum den Hacker zu fassen und ich ging zuerst gemütlich los. Die hatten es aber auch auf mich abgesehen
Am Ende mit dem Verlust sämtlicher Schock- und Betäubungspfeile da rausgekommen.
Dann bis eben wieder Deus Ex: HR. Ich hab mich da halb totgesucht um evtl. einen versteckten Eingang zu finden, dabei brauchte ich nur das Schloß knacken, hat keiner was gesagt^^
Nächste Auftrag ging zum Hacker in diesen 1 Mann Unterkünften, ganzes "Hotel" davon. Plötzlich kam das Militär, schrie rum den Hacker zu fassen und ich ging zuerst gemütlich los. Die hatten es aber auch auf mich abgesehen