WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

wolflord hat geschrieben:EINER DER BESTEN PPV'S SEIT JAHREN !

PERIOD !
100% Agree.
Jericho vs. Punk und Cena vs. Lesnar geschichtsträchtig.
2 Kleinigkeiten haben mich aber doch gestört:

1. Jericho verliert zum 4 Mal in Folge. Kein PPV Sieg für Jericho seit seinem Comeback.
2. Die Abschiedsrede von Cena, die alle zu Tränen rührt und dann taucht er schon in der nächsten Raw Sendung am Tag darauf wieder auf. Der soll das mal lassen, sonst glaubt ihm echt keiner mehr, wenn er sich tatsächlich verabschieden sollte. Ich hatte auf eine Pause für ihn gehofft, weil er das verdient hat.

Over the Limit hat für mich außer Punk vs. Bryan nur uninteressante Begegnungen. Das Cena Match wird wohl auf einen Hadicap Match hinaus laufen, bei dem auch der langweilige Tensai teilnehmen wird.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Bild
Das Bild musste ich einfach teilen ;)

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

:lol:

Bild
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Gerade gefunden:

Undertaker owns a fan

:lol:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

gargaros vom 11.01.2009 hat geschrieben:nee, ich glaube kaum, das der taker irgendwann mal bei wrestlemanie verlieren wird. der taker wird am ende seiner karriere einen 20:0 rekord haben. denke ich ^^
Mit dem 20:0 hatte ich recht. Mit dem Karriereende (leider) nicht...
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ich mach mal ein wenig Werbung hier für meinen neuen Youtube Channel. Ich werde, ähnlich wie bei meinem alten (gelöschten -.-) Channel, eine Videoserie machen. Dieses mal ist Stone Cold Steve Austin der Auserwählte. Alle Segmente, Matches, Interviews, ... werden vom Jahr 1997 hochgeladen. Wer gerne sehen möchte wie SCSA zum größten Superstar der WWF/WWE wurde, give me a HELL YEAH!!!

Youtube Channel
Bild
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Mani hat geschrieben:Ich mach mal ein wenig Werbung hier für meinen neuen Youtube Channel. Ich werde, ähnlich wie bei meinem alten (gelöschten -.-) Channel, eine Videoserie machen. Dieses mal ist Stone Cold Steve Austin der Auserwählte. Alle Segmente, Matches, Interviews, ... werden vom Jahr 1997 hochgeladen. Wer gerne sehen möchte wie SCSA zum größten Superstar der WWF/WWE wurde, give me a HELL YEAH!!!

Youtube Channel

Saugeil Mani, SCSA war und ist noch immer mein Liebling. Da wird kein anderer mehr rankommen :mrgreen: Muß gleich mal Zuhause Deinen Channel abonnieren...

Also:

HELL YEAH!!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

PuNkShOt hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:Ich mach mal ein wenig Werbung hier für meinen neuen Youtube Channel. Ich werde, ähnlich wie bei meinem alten (gelöschten -.-) Channel, eine Videoserie machen. Dieses mal ist Stone Cold Steve Austin der Auserwählte. Alle Segmente, Matches, Interviews, ... werden vom Jahr 1997 hochgeladen. Wer gerne sehen möchte wie SCSA zum größten Superstar der WWF/WWE wurde, give me a HELL YEAH!!!

Youtube Channel

Saugeil Mani, SCSA war und ist noch immer mein Liebling. Da wird kein anderer mehr rankommen :mrgreen: Muß gleich mal Zuhause Deinen Channel abonnieren...

Also:

HELL YEAH!!!!
Vielen Dank. :D
Ach ja hier wäre noch mein Dailymotion Kanal. Oft werden Videos gelöscht und diese lade ich dann auf dem Dailymotion Kanal hoch. ;)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hogan war sehr viel größer als Austin! :D Er hat Wrestling erst Mainstream tauglich gemacht!
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

RIP :(
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Unfassbar, dass ich in diesem Thread einen doppelpost mache :D

Interessiere mich selbst ja nich mehr für Wrestling, aber früher war ichnatürlich auch großer Fan und einer der coolsten Wrestler meiner Kindheit bekommt hier einen grandiosen Artikel spendiert den ich sehr interessant fand:
http://bleacherreport.com/articles/1643 ... g-national
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Darren Young hat sich als homosexuell geoutet. Damit ist er der erste aktive WWE Wrestler, der offen zu seiner Homosexualitaet steht.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6062
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und damit ist die WWE weiter als die Fifa/Bundesliga. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich habe selbst Bock auf Wrestling bekommen. Wenn auch nicht WWE:

http://gtwa.de
Galactic Trash Wrestling Alliance. Rockkonzert unterstreicht Lucha Libre Kämpfe. Maxikanische Masken, coole Charaktere, absurde Storylines und jede Menge Kunstblut. Ticket für Köln ist geordert, muss es nur noch ausdrucken.

http://www.wxw-wrestling.com/pages/post ... -2-257.php
ist morgen in der Turbinenhalle. Aber 30€ an der ABendkasse sind mir ein bisschen viel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

crewmate hat geschrieben:Und damit ist die WWE weiter als die Fifa/Bundesliga.
Zumindest was die Unterstuetzung seitens der Liga und des Locker Rooms angeht. Allerdings bleibt noch abzuwarten, wie die Zuschauer ueber das Bekenntnis richten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

crewmate hat geschrieben:http://www.wxw-wrestling.com/pages/post ... -2-257.php
ist morgen in der Turbinenhalle. Aber 30€ an der ABendkasse sind mir ein bisschen viel.
die wXw ist auf jeden fall ganz unterhaltsam, aber mehr wie 20-25€ ist es auch nicht wert.
ich war 2011 und Anfang 2012 ein paar Mal da. gibt schon ein paar echt feine Wrestler und auch Gaststars. bei meinem ersten Besuch war Finlay da :Daumenrechts:
Antworten