tomb raider weiter, laufe am strand herum während die kollegen versuchen, das boot fit zu machen...
muss sagen, dass das spiel ordentlich am thron von uncharted sägt. ^^
hauptsächlich aufgrund des abwechslungsreicheren gameplays, das zumindest son bisschen stealth und verschiedene lösungsmöglichkeiten der gefechte anbietet.
einige dinge aber stören mich auch bzw sind nicht auf der höhe von uncharted. die story zb, ich bin zwar noch nicht durch und werd mich daher noch zurück halten mit urteilen, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
und der völlige überfluss an sammelblödsinn, challenge hier, secrets dort. vor allem... "secret", dass ich nicht lache. alles auf der karte eingezeichnet, in der statistik verbucht ("sie müssen *hier* und *dort* noch zwei der insgesamt fünf supergeheimen geheimnisse entdecken!") oder mit tonsignal versehen, "a secret tomb is nearby" *klingeling*
selten so un-geheime geheimnisse gesehen. und die dramaturgie sitzt auch ein wenig zwischen den stühlen und weiß nicht, ob sie eine ernste charakterstory erzählen will oder einen blockbuster-action-popcornstreifen. da ist uncharted irgendwie... "ehrlicher." ^^