GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von AkaSuzaku »

Diese Liste gilt aber nur noch bis einschließlich morgen. Es ist also empfehlenswert auf die Änderungen zu warten und dann binnen 7 Tagen zuzuschlagen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Samsuxx hat geschrieben:Liefert GS auch wenn ich das vorher in einem Shop bezahle oder müsste ich das schon selbst abholen?

ich glaube, die shops und der internetstore sind getrennt. müsstest du dir also schon selber abholen
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

aka [Matze]
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

@Oynox:
Tauschaktion gilt nur für die Normale-Retail Fassung und nicht für SE,LE,CE etc^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jop, ich weiß. Mein Gamestop hat mir aber auch schon mal eine Ausnahem für Forza Motorsport 4 gemacht. Mal sehen, ob sie es wieder machen :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

GTA 5 efls.vorbestellt und AC 3 zum tauschen abgegeben.(Keine Lust mehr auf AC.Nie wieder).
Auf dem Heimweg kam mir dann ein fürchterlicher Gedanke in den Sinn - ... Wird es überhaupt ungeschnitten sein?

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum sollte es nicht? RDR und IV (+ Stories) waren's auch. Es soll eine Art Foltersequenz oder so geben, wo der Spieler aktiv wird, und Drogen kann man auch nehmen (Gras, Koks, ...), aber ich glaube das klingt trotzdem schlimmer als es ist.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Ich weiß nicht, diesmal hat sich mein GS quergestellt. Mal sehen ob ich mir trotzdem die normale hole um sie dann weiterzuverkaufen. Dann kann ich evtl im Endeffekt für die SE nur 40€ zahlen, wäre auch schon etwas.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wen es evtl. interessiert: auf 2game gibt es 5% Rabat mit dem Gutscheincode GTAVOFF - würde dann effektiv ~45€ kosten.

Wollte eigentlich von dort bestellen, nur leider kriegt man den Zeppelin nicht von dort. Bei GS hingegen wäre es günstiger, nur würde ich es wohl etwas später bekommen, da ich es nicht selbst abholen kann.
...außerdem stört mit das riesige USK-Logo :D Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Samsuxx hat geschrieben:...außerdem stört mit das riesige USK-Logo :D Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Da Red Dead Redemption schon ein Wendecover hatte, würde ich für GTA5 doch ähnliches annehmen ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

paYnis hat geschrieben:Bild
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Roebb hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:...außerdem stört mit das riesige USK-Logo :D Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Da Red Dead Redemption schon ein Wendecover hatte, würde ich für GTA5 doch ähnliches annehmen ^^
Huh? Ich besitze RDR und habe kein Wendecover. Meins ist aber auch nicht die Day1-Version - falls das evtl. was zur Sache tut.
Max Payne 3 hatte aber auch keins, und das hatte ich (aus UK) vorbestellt. L.A. Noire (DE) genauso wenig.

Aber toll, dass GTAV uncut kommt!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gut zu wissen. Hatte die letzten Tage immer auf die Seite der USK geguckt, habe aber dort nichts entdeckt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Warum sollte es nicht? RDR und IV (+ Stories) waren's auch. Es soll eine Art Foltersequenz oder so geben, wo der Spieler aktiv wird, und Drogen kann man auch nehmen (Gras, Koks, ...), aber ich glaube das klingt trotzdem schlimmer als es ist.

Ja,schon richtig,aber man kennt das ja...normalerweise informiert man sich bei grenzwertigen Spielen bevor man die deutsche Version kauft.Jetzt hat man es einmal nicht getan...usw.
Aber ist ja nochmal gut gegangen. :)

Allerdings würde ich mich nicht wundern,wenn die Mitarbeiter der USK schon nen Nanometer mit ihrem Finger über dem roten Knopf waren,gerade bei so Folterszenen bei denen man dann noch selber aktiv sein kann.Das finde ich jetzt ehrlich gesagt schon heftig.

Antworten