GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Diese Liste gilt aber nur noch bis einschließlich morgen. Es ist also empfehlenswert auf die Änderungen zu warten und dann binnen 7 Tagen zuzuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Samsuxx hat geschrieben:Liefert GS auch wenn ich das vorher in einem Shop bezahle oder müsste ich das schon selbst abholen?
ich glaube, die shops und der internetstore sind getrennt. müsstest du dir also schon selber abholen
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
aka [Matze]
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
@Oynox:
Tauschaktion gilt nur für die Normale-Retail Fassung und nicht für SE,LE,CE etc^^
Tauschaktion gilt nur für die Normale-Retail Fassung und nicht für SE,LE,CE etc^^
Jop, ich weiß. Mein Gamestop hat mir aber auch schon mal eine Ausnahem für Forza Motorsport 4 gemacht. Mal sehen, ob sie es wieder machen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
GTA 5 efls.vorbestellt und AC 3 zum tauschen abgegeben.(Keine Lust mehr auf AC.Nie wieder).
Auf dem Heimweg kam mir dann ein fürchterlicher Gedanke in den Sinn - ... Wird es überhaupt ungeschnitten sein?
Auf dem Heimweg kam mir dann ein fürchterlicher Gedanke in den Sinn - ... Wird es überhaupt ungeschnitten sein?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte es nicht? RDR und IV (+ Stories) waren's auch. Es soll eine Art Foltersequenz oder so geben, wo der Spieler aktiv wird, und Drogen kann man auch nehmen (Gras, Koks, ...), aber ich glaube das klingt trotzdem schlimmer als es ist.
Hm. Ich weiß nicht, diesmal hat sich mein GS quergestellt. Mal sehen ob ich mir trotzdem die normale hole um sie dann weiterzuverkaufen. Dann kann ich evtl im Endeffekt für die SE nur 40€ zahlen, wäre auch schon etwas.
Wen es evtl. interessiert: auf 2game gibt es 5% Rabat mit dem Gutscheincode GTAVOFF - würde dann effektiv ~45€ kosten.
Wollte eigentlich von dort bestellen, nur leider kriegt man den Zeppelin nicht von dort. Bei GS hingegen wäre es günstiger, nur würde ich es wohl etwas später bekommen, da ich es nicht selbst abholen kann.
...außerdem stört mit das riesige USK-Logo Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Wollte eigentlich von dort bestellen, nur leider kriegt man den Zeppelin nicht von dort. Bei GS hingegen wäre es günstiger, nur würde ich es wohl etwas später bekommen, da ich es nicht selbst abholen kann.
...außerdem stört mit das riesige USK-Logo Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Da Red Dead Redemption schon ein Wendecover hatte, würde ich für GTA5 doch ähnliches annehmen ^^Samsuxx hat geschrieben:...außerdem stört mit das riesige USK-Logo Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:
Huh? Ich besitze RDR und habe kein Wendecover. Meins ist aber auch nicht die Day1-Version - falls das evtl. was zur Sache tut.Roebb hat geschrieben:Da Red Dead Redemption schon ein Wendecover hatte, würde ich für GTA5 doch ähnliches annehmen ^^Samsuxx hat geschrieben:...außerdem stört mit das riesige USK-Logo Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
Max Payne 3 hatte aber auch keins, und das hatte ich (aus UK) vorbestellt. L.A. Noire (DE) genauso wenig.
Aber toll, dass GTAV uncut kommt!
Gut zu wissen. Hatte die letzten Tage immer auf die Seite der USK geguckt, habe aber dort nichts entdeckt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Warum sollte es nicht? RDR und IV (+ Stories) waren's auch. Es soll eine Art Foltersequenz oder so geben, wo der Spieler aktiv wird, und Drogen kann man auch nehmen (Gras, Koks, ...), aber ich glaube das klingt trotzdem schlimmer als es ist.
Ja,schon richtig,aber man kennt das ja...normalerweise informiert man sich bei grenzwertigen Spielen bevor man die deutsche Version kauft.Jetzt hat man es einmal nicht getan...usw.
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Allerdings würde ich mich nicht wundern,wenn die Mitarbeiter der USK schon nen Nanometer mit ihrem Finger über dem roten Knopf waren,gerade bei so Folterszenen bei denen man dann noch selber aktiv sein kann.Das finde ich jetzt ehrlich gesagt schon heftig.