Scorcher24 hat geschrieben:Jo, weil EA den Preis nicht reduziert.
Ja, doch. Schon. 50% dann wie beim Summersale. xD
Das is wie mit Need for Speed Shift 2. Wer diese Spiele will sollte sie sich giften lassen, aus den USA, da sie dort sehr viel günstiger sind. Eventuell einfach bissl TF2 spielen oder Karten besorgen und das Game dagegen tauschen. So hab ichs mit Alice und Shift 2 gemacht.
HoboProBro hat geschrieben:Hat schon jemand die Demo zur PC-Version von Castlevania:LoS gespielt und kann mir sagen, ob das mit den 60fps auch so hinhaut, wie von den Entwicklern versprochen? Kann die Demo gerade leider selbst nicht runterladen, bin aber schon schwer in Versuchung das vorzubestellen, wenn mit der Framerate alles schön flüssig ist. Von AA ganz zu schweigen, ist hoffentlich auch dabei.
Naja, sie schreiben ja im Steam Shop zum Game: Genieße zusätzliche Spielfunktionen wie die verbesserte HD-Grafik, leistungsstarke 60 Bilder pro Sekunde (empfohlene Frequenz).
Von daher gehe ich davon aus das wir in 60Hz spielen werden
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Ja ich war mir eben nicht sicher, ob diese Versprechen auch gehalten werden. Aber mittlerweile konnte ich die Demo selbst austesten und kann die Angabe auf jedenfall bestätigen. Lief sehr flüssig bei fast durchgehenden 60fps. Ein, zweimal gings auf 53 runter, z.B. während einer Zwischensequenz, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Bin nur ein wenig von der Kantenglättung enttäuscht. Ist immernoch recht kantig aber na ja. Ist ja auch schon etwas älter das Spiel.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Vielleicht hat man die geplanten Spiele auch weggelassen, weil der Schwarzhandel schlimmer ausgefallen ist als erwartet. Frag mich wie viele Keystores da Bundles farmen.
Leider so viele dass Humble Bundle auf Twitter schon gemahnt hat.
Ich finde das zum kotzen ehrlich gesagt... alle nur auf Profit aus wohin man blickt.
Jaja, so funktioniert unsere Welt, aber trotzdem.