![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Schön, dass das Spiel bei uns ungeschnitten herauskommt. Ich überlege mir die Xbox 360 Version zu ertauschen und meine PEGI PS3 SE zu stornieren, obwohl sie ziemlich günstig war. Seitdem ich eine 360 habe, habe ich keine Lust darauf ein GTA auf der PS3 zu spielen, wenn ich an das technische Debakel von GTA 4 zurückdenke. Ein Grafikvergleich wäre mal nicht schlecht. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Solange auf dem Steelbook kein Flatschen drauf is stört mich das nur wenig. Der Pappschuber is eh nur als Schutz dabei.
@CryTharsis
Nach Max Payne 3 bin ich mir eigentlich recht sicher, dass GTAV auf beiden Plattformen identisch aussieht - denn genau das war der Fall bei MP3. Und da beide die selbe Engine nutzen und zudem alle bisher gezeigten Videos auch auf der PS3 liefen, kann man sich in der Hinsicht eigentlich recht zuversichtlich sein.
Mal so aus Interesse: Wie günstig war die SE denn?^^
Nach Max Payne 3 bin ich mir eigentlich recht sicher, dass GTAV auf beiden Plattformen identisch aussieht - denn genau das war der Fall bei MP3. Und da beide die selbe Engine nutzen und zudem alle bisher gezeigten Videos auch auf der PS3 liefen, kann man sich in der Hinsicht eigentlich recht zuversichtlich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
hm naja....MP3 ist aber kein open world spiel ;D
aber da bisher das gezeigte PS3 material mehr als ansehlich war, kann man behaupten, dass R* sicher nicht nochmal so ne scheisse abliefern werden. wieso wollt ihr euch alle die SE kaufen? außer dem steelbook ist diese "SE" doch murks...
aber da bisher das gezeigte PS3 material mehr als ansehlich war, kann man behaupten, dass R* sicher nicht nochmal so ne scheisse abliefern werden. wieso wollt ihr euch alle die SE kaufen? außer dem steelbook ist diese "SE" doch murks...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.08.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt, MP3 sah sehr ähnlich aus, auf der Xbox 360 leicht verschwommener, aber dafür mit besseren Licht/Schatteneffekten und höheren frames. Aber ich würde das nicht als Vorzeige-Beispiel nehmen, da es sehr geradlinig war. Die PS3 hat seit jeher Probleme mit open world Spielen, egal ob GTA4, RDR oder solche Sachen wie die letzten Fallout Spiele. Bis heute läuft eigentlich kein open world game auf Xbox 360 Niveau, manchmal sind es sogar technische Zumutungen.Samsuxx hat geschrieben:@CryTharsis
Die SE hat eigentlich 70€ gekostet. Ich habe sie im Uncut/Importladen meines Vertrauen gekauft und nochmal 10€ rausgeschlagen, so dass es im Endeffekt 60€ geworden sind.
Das blöde ist halt, dass ich zu dem Zeipunkt nur die PS3 hatte, also diese Version vorbestellt habe. Einige Tage später konnte man dann keine SEs mehr bestellen. Hätte ich mal beide bestellt. Jetzt verkaufen Sie nur noch die Standard PEGI für 70€.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich könnte die 360 Variante bei gamestop ertauschen, aber da gibt es nur ein kleines Problem: ich wollte da schon Beyond und wahrscheinlich das neue COD tauschen....ich habe aber nicht so viele Spiele zum tauschen da bzw. kriege die potentiell tauschbaren nicht bis zum 8.9 fertigt, so dass ich sie abgeben könnte. Hätte ich jetzt schon einen Grafkvergleich, wüßte ich woran ich bin. Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und die PS3 Version läuft gut.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Edit:
paYnis hat schon auf den open world Aspekt hingewiesen wie ich gerade sehe.
Warum die SE? In meinem Fall weil sie einfach günstiger war, als die Standard in allen anderen Läden.
Aber ich denke auch für einen Aufpreis von 10€ ist diese ok.
-
- Persönliche Nachricht:
hm naja...ich habe meine vor kurzem storniert. bei der grotte hätte ich 77€ zahlen dürfen. wenn man bedenkt, dass man heutzutage fast bei jeder vorbestellung ein steelcase umsonst bekommt und alles mögliche an DLC schmarn, fand ich die 15€, die ich mehr hätte zahlen müssen, unangemessen.
das teil verstaubt doch eh im regal...das spiel ist wichtiger
und du willst doch nicht ernsthaft dann GTA ONLINE über das PSN zocken oder? neeehhh..
das teil verstaubt doch eh im regal...das spiel ist wichtiger
-
- Persönliche Nachricht:
Ach das wäre mir ehrlich gesagt latte. Aber neben dem technischen Aspekt, den ich ich ja jetzt noch nicht belegen kann, spricht für die Xbox 360 Version, dass da wahrscheinlich viel mehr Leute online sein werden. Wenn man sich z,B. die charts der am häufigsten gezockten 360 Spiele anguckt, dann rangiert das ziemlich alte GTA 4 noch sehr weit oben.paYnis hat geschrieben:und du willst doch nicht ernsthaft dann GTA ONLINE über das PSN zocken oder? neeehhh..
Weiß man eigentlich schon, ob es wieder exklusive Xbox 360 Extras geben wird?
Edit:
Laut Gerüchten soll es diesmal zeitexclusive DLCs für die PS3 geben. Mal schauen ob da was dran ist.
http://attackofthefanboy.com/news/rumor ... e-gta-dlc/
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.08.2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
xbox 360 - no fps dropsCryTharsis hat geschrieben: Weiß man eigentlich schon, ob es wieder exklusive Xbox 360 Extras geben wird?
bisher hat jede version den gleichen schmarn. diesen beschissenen zeppelin. glaube kaum, dass da noch was kommt. wenn dann nach rls, sowas wie vorzeitiger zugriff zu irgendetwas. mir scheint auch, dass R* dieses mal mit sony sympathisiert (gta5 ps3 bundle, nur ps3 material). vielleicht kommt da ja noch was....
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt nochmal beide Versionen zu GTA 4 angeschaut und muß feststellen, dass die Xbox 360 Variante nur etwas besser aussieht und läuft. Die Unterschiede bei RDR sind da deutlicher. Ich denke, ich werde bei der PS3 Variante bleiben.
Schon alleine wegen Xbox Live würde ich bei der Xbox Version bleiben... es sei denn, ich hätte kein Gold und müsste es mir extra dafür kaufen... dann würde ich nochmal überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
"in seiner originalen Form" - heißt, dass es auch wirklich komplett ungeschnitten ist?
Also nicht wie bei Modern Warfare mit der Flughafenszene oder die Folterszene aus BO?
Also nicht wie bei Modern Warfare mit der Flughafenszene oder die Folterszene aus BO?
Also die Yoga-Stellungen sind echt der Hammer ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da musste ich auch echt schmunzeln ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Übrigens, @Olli, wieso wurde denn deine Amazon Bestellung teurer gemacht? Ich hatte gedacht meine auch, habe aber heute eine Mail bekommen, dass durch den Spezialversand keine weiteren Kosten für mich entstehen und der Preis von 74,99€ ebenfalls bleibt...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Übrigens, @Olli, wieso wurde denn deine Amazon Bestellung teurer gemacht? Ich hatte gedacht meine auch, habe aber heute eine Mail bekommen, dass durch den Spezialversand keine weiteren Kosten für mich entstehen und der Preis von 74,99€ ebenfalls bleibt...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
80,- für die normale Edition hier. So. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das ganze Yoga-Zeug, die politischen Kampagnen usw. interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Ich steh mehr auf das handfeste Zeug...![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das ganze Yoga-Zeug, die politischen Kampagnen usw. interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Ich steh mehr auf das handfeste Zeug...