Ich kann dem Konzern eigentlich nichts abgewinnen.. Aber diese 9.99er Aktionen in Verbindung mit tollen Mitarbeitern sind super. Habe die GTA V SE für 19,99€ vorbestellt und The Witcher 2 sowie MW3 in Zahlung gegeben
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja die gibts noch nur im Moment sind wir ein bisschen zerstreut, weil einige von uns nur noch Bf3 Spielen xD.Oynox Slider hat geschrieben:Jo. Du hast doch aber auch noch deine BfA Crew, oder?
Jop, nette Aktion. Im Einzelverkauf hätte ich wohl mehr bekommen (Red Dead Redemption GOTY und The Last of Us (was mir eh nicht gefallen hat, und auch schon gebraucht gekauft wurde... bei GamestopOynox Slider hat geschrieben:I <3 my Gamestop!
Ich kann dem Konzern eigentlich nichts abgewinnen.. Aber diese 9.99er Aktionen in Verbindung mit tollen Mitarbeitern sind super. Habe die GTA V SE für 19,99€ vorbestellt und The Witcher 2 sowie MW3 in Zahlung gegeben
HIER.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo gibt's das Theme zu GTA V? Find nix...weil ich keinen Bock hab zu suchen.
Klingt nicht so gut wie ich finde. Da hat mir das GTA 4 Theme deutlich besser gefallen (genauso wie San Andreas und GTA 2). Das beste hatte aber Vice City. Was dem Setting geschuldet sein mag.Oynox Slider hat geschrieben:HIER.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo gibt's das Theme zu GTA V? Find nix...weil ich keinen Bock hab zu suchen.