hm naja, pes kenne ich überhaupt nicht, keinen einzigen teil. aber sooo alt ist fifa 10 ja nun auch nicht - wenn ich jetzt fifa 2000 spielen und da solche dinger beobachten würde, könnte ich dem spiel das sicher verzeihen. aber mit fifa 10 hat ea sports wieviel, 15 jahre erfahrung in dem gebiet? und kriegt es nicht auf die reihe, dass sich mitspieler vernünftig freilaufen? oder dass die sich bei ner flanke des gegners nicht öfter mit zwei, drei mann im eigenen strafraum gegenseitig auf den füßen stehen bzw über den haufen rennen?
das hätte ich mir bei nem "modernen fifa" eigtl besser, realistischer, authentischer vorgestellt...
aber naja, trotzdem spiele ich es heute schon den halben tag.
es ist halt einerseits so, dass ich mir selbst vorgenommen habe, ein wenig zu "trainieren," um beim nächsten match gegen nen freund nicht so hoffnungslos und jämmerlich zu verlieren, und andererseits hatte ich irgendwie erst mal genug von den shootern und sonstigen actionspielen, die ich sonst so zocke.
da die bundesliga ja wieder läuft, samt tippspiel im bekanntenkreis, bin ich halt grad ein bisschen in fußball-laune, und fifa 10 war dabei, als ich die ps3 nem freund abkaufte vor nem halben jahr. ich selbst hätte mir wohl nie ein fifa gekauft.
macht schon laune, wenn man ein bisschen den dreh raus hat. vor allem isses ein geiles gefühl, ein schönes tor zu schießen. ^^
naja, hab jetzt mit manchester united erwartungsgemäß die premier league saison gewonnen, mit nur einer (!) niederlage. kommt flott, der lerneffekt.