Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
zumal gewisse Leute irgendwie nei einen Ban bekommen.
Die ganzen Extremisten, die ihre Weltanschauung zum Hauptthema in jedem Thread machen. Sie sind alle noch da.
Die ganzen Extremisten, die ihre Weltanschauung zum Hauptthema in jedem Thread machen. Sie sind alle noch da.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Du meinst wenn der Wind wieder singt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil diese gelernt haben ihre Meinung kundzutun ohne Leute zu beleidigen.crewmate hat geschrieben:zumal gewisse Leute irgendwie nei einen Ban bekommen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wenn meine Freundin nicht so sauer wäre wenn ich es täte würd ich diese Dreckskatzen verschenken.
Blöde Drecksviecher![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Blöde Drecksviecher
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wenn meine Freundin nicht so sauer wäre wenn ich es täte würd ich diese Dreckskatzen verschenken.
Blöde Drecksviecher
Schade das Tiere nicht sprechen können
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es ja schon hingenommen, dass ich mir aus bisher unbekannten Gründen über meine ausländischen Xbox 360 Live accounts keine bereits gekauften Vollversionen nochmal runterladen kann. Seit gestern ist dies aber auch nicht mehr über meinen deutschen Account möglich. 15 vollwertige Spiele, darunter Halo Reach und Deadly Premonition weg...für immer! Und diese Idioten bei MS wissen noch nichtmal warum das so ist und können mir nicht helfen!No more Microsoft, no more Xbox!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:No more Microsoft, no more Xbox!
Das heisst ab heute nur noch Playstation?,ich wusste schon warum ich Xbox scheisse finde :wink: .
@CryTharsis, jo das würde mich auch übelst ankotzen, aber da muss es doch einen Weg geben?
Du kannst doch sicher irgendwie den Kauf der Spiele nachweisen (kenne mich mit dem Xbox System leider so gar nicht aus)
Ansonsten würde da ein Anwalt sicher einen Weg finden (wenn es dir den Aufwand wert ist);)
Du kannst doch sicher irgendwie den Kauf der Spiele nachweisen (kenne mich mit dem Xbox System leider so gar nicht aus)
Ansonsten würde da ein Anwalt sicher einen Weg finden (wenn es dir den Aufwand wert ist);)
-
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht. Erstmal spiele ich die Xbox games, die ich habe zu Ende.The Prodigy hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:No more Microsoft, no more Xbox!
Das heisst ab heute nur noch Playstation?,ich wusste schon warum ich Xbox scheisse finde :wink: .
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir Nachfolgekonsolen, die auf Xbox Live basieren kaufe, geht nun aber gegen 0.
Also eigentlich funktioniert das wie bei der PS3, wo man auchgelistet hat, was man gekauft hat.Eirulan hat geschrieben:@CryTharsis, jo das würde mich auch übelst ankotzen, aber da muss es doch einen Weg geben?
Ich habe heute mit einem MS-Mitarbeiter gesprochen und nach einer Stunde Tips und Tricks mußte er den Fall dann an eine andere Abteilung weitergeben. Ich muss nun auf deren Antwort warten.
Dass das Runterladen mit meinen Auslandsaccounts nicht mehr geht, habe ich mittlerweile hingenommen, denn eigentlich sollte man sich nur einen DE account erstellen, wenn man nunmal in DE lebt. Ausserdem haben MS deren System der IP Sperren bei Spielen geändert. Aber dass ich nun meine DE Spiele nicht mehr laden kann. geht eben gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann die Spiele wieder runterladen.
Rage is over. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich froh drum.The Prodigy hat geschrieben:Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wenn meine Freundin nicht so sauer wäre wenn ich es täte würd ich diese Dreckskatzen verschenken.
Blöde Drecksviecher
Schade das Tiere nicht sprechen können
Kater:
50% Fressen,fressen,fressen...
15% ich hab dich soooo lieb (also mich. er liebt mich abgöttisch o_O)
15% Wo seid ihr? Will spielen
20% Zeug was keinen Sinn ergibt
Bei der Katze:
Ka alles gemischt die hat sowieso 3 Persöhnlichkeiten.
Ach und entschuldige, dass ich das in Rage geschrieben habe weil diese doch so süße Katze schon wieder meinen Geldbaum halb ausgebuddelt hat.
Glaub mir den Katzen geht es bei mir und meiner Freundin fantastisch. Viel besser als bei mir bekannten Leuten.
das ist bei meinen zwei viechern auch so.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Kater:
50% Fressen,fressen,fressen...
15% ich hab dich soooo lieb (also mich. er liebt mich abgöttisch o_O)
15% Wo seid ihr? Will spielen
20% Zeug was keinen Sinn ergibt
Bei der Katze:
Ka alles gemischt die hat sowieso 3 Persöhnlichkeiten.
Ach und entschuldige, dass ich das in Rage geschrieben habe weil diese doch so süße Katze schon wieder meinen Geldbaum halb ausgebuddelt hat.
Glaub mir den Katzen geht es bei mir und meiner Freundin fantastisch. Viel besser als bei mir bekannten Leuten.
das schlimme ist ja das der kater extrem fleißig ist was mäuse, maulwürfe und eidechsen fangen angeht aber die katze ist einfach zu dämlich. kater hat mal eine maus in die bude geschleppt und laufen lassen. da kam dann die katze dazu und als die hingelangt hat da hat sich die maus aufgebäumt und richtung katze gekratzt oder was auch immer. katze ist erschrocken und geflüchtet
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
als könnte sowas nur bei microsoft passieren.CryTharsis hat geschrieben:Ich habe es ja schon hingenommen, dass ich mir aus bisher unbekannten Gründen über meine ausländischen Xbox 360 Live accounts keine bereits gekauften Vollversionen nochmal runterladen kann. Seit gestern ist dies aber auch nicht mehr über meinen deutschen Account möglich. 15 vollwertige Spiele, darunter Halo Reach und Deadly Premonition weg...für immer! Und diese Idioten bei MS wissen noch nichtmal warum das so ist und können mir nicht helfen!No more Microsoft, no more Xbox!
ich weiß schon warum ich dieses downloadplattformen grundsätzlich nicht mag. man wird eben seiner eigenen verantwortung beraubt und was dann passieren kann, kann man hier gut lesen.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Giga Shitstorm wegen einem absolut unlustigen sexistischen Scheißvideo ... Das Netz regt sich auf und ich konnte nicht mehr als 1 Minute schauen ohne mich vor Fremdscham spontan zu erbrechen .
-
- Persönliche Nachricht:
miley oder was? xD