Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Solon25 »

mr. mojo risin hat geschrieben:yeah, jetzt habe ich ein bisschen spielpraxis, und manchester united hat natürlich auch topwerte. (....)
Ich sag ja immer "NHL ist der bessere Mannschaftssport" :)

Game of Thrones
Hab noch eine Stunde mit Mors in Akt 7 weiter gemacht, bzw. alles was ging mit dem Hund gekillt. Geht noch ein Stück weiter da. Anschl. ein Weilchen im RE:Revelations Raubzugmodus gespielt. Macht Spaß, spiele aber alleine, k.A. ob da überhaupt welche online sind.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gestern wieder The Bureau gespielt. Den Sectopod besiegt und danach den Codebreaker DLC gespielt und eine weitere Nebenmission.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones
Akt 7 mit Mors beendet. oder auch nicht. In Akt 8 mit Alester ist er noch nicht ausgestrichen. Mit Alester jedenfalls musste ich in die Kanalisation. Dort alles erledigt, muss ich jetzt eine Rüstungsset der Palastwachen zusammen tragen.

Hinterland
Wieder 1 Std. gespielt. Die Wirtschaft floriert, hab bissl was an Gebäuden auf- und ausgebaut und die Map inzwischen zu 2/3 erledigt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Splinter Cell Blacklist die erste Storymission gespielt. So wirklich umgehauen hat es mich noch nicht.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Don't Starve

Habe bis jetzt zum 4 Tag überlebt und mir eine Science Machine gebaut.
Mal schauen, dass letzte mal bin ich ja kurz nach erstellen der Maschine gestorben.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Solon25 hat geschrieben:
mr. mojo risin hat geschrieben:yeah, jetzt habe ich ein bisschen spielpraxis, und manchester united hat natürlich auch topwerte. (....)
Ich sag ja immer "NHL ist der bessere Mannschaftssport" :)
hehe, ewig kein nhl mehr gespielt. aber habe ich früher auch hin und wieder, glaube nhl 99 oder so. ^^

und bezüglich "mannschaftssport" - was die mit der mitspieler-ki gemacht haben in fifa 10, ist echt ein schlechter witz. mitlaufen wenn ich stürme? höchst selten... sich freilaufen, wenn ich als ballführender von mehreren gegnern bedrängt werde? nööö!

oder der gegner spielt einen pass, einer meiner spieler (den ich grad nicht kontrolliere) steht exakt in der laufrichtung des balls und lässt ihn einfach zum gegner durch. :Kratz:

lauter solche dinger. grummel.

auch generell, wenn der gegner den ball hat und stürmt bzw gerade nen angriff aufbaut, sind meine spieler sooo weit weg von den gegnerischen, dass ichs einfach nicht ansatzweise verstehe. oder aber, wenn ich auf dem flügel mit ball sprinte und dann ne flanke schlagen will, sehe ich meine mitspieler gerade gemütlich richtung strafraum joggen. :ugly:

das sieht einfach nicht nach manchester united, bzw irgendeiner profi- oder gar spitzenmannschaft aus. :evil:

meist endet es dann so, dass ich versuche, im mittelfeld per schnellem kurzpassspiel nen stürmer möglichst freizuspielen, den ich dann anspiele und mit dem nen sololauf richtung tor mache, und dann lupfer oder schlenzer im eins gegen eins mit dem torwart. und das immer wieder.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013)

Bin jetzt in der Barackenstadt angekommen und da geht es heute weiter :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 25.08.2013 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

mr. mojo risin hat geschrieben: und bezüglich "mannschaftssport" - was die mit der mitspieler-ki gemacht haben in fifa 10, ist echt ein schlechter witz. (....)
Nun ja, es ist halt kein aktuelles FIFA. Das hat damals PES und wohl heute auch ein aktuelles FIFA besser gemacht.

Game of Thrones
Nachtrag von gestern. Mit Alester noch einiges in Akt 8 erledigt, aber auch noch net fertig.

Hab dann mal mit Vorgeschmack auf Dienstag (Castlevania: LoS release :) ) Blades of Time weiter gemacht. Bin damals mit M+T am Endboss der 1. Stage hängen geblieben. Gestern mit Pad einmal zum eingewöhnen der Buttons losgelegt und im 2. damit geschafft. Macht Spaß, und hat sogar sehr bekannte Deutsche Synchronsprecher. Hab dann noch die 2. Stage gecleaert und heute in 3 weiter gemacht.
Bild

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

CS GO

Diesmal keine "Erfolge" sondern einfach Deathmatch um mal ein paar Waffen zu trainieren.
Was soll ich sagen. Wenn GO wirklich so wie 1.6 sein soll, dann ist es kein Wunder warum ich 1.6 nie mochte. So ein scheiß Müll.
Ich treffe Leute, sehe das Blut spritzt und wenn ich gekillt wurde haben sie von mir oftmals keinen Schaden bekommen. Ist klar.
Das Spiel nervt einfach nur noch.
Zumal die Community scheinbar nur noch aus Idioten besteht.
grad ebend meinte einer zu mir Ich bin ein Hurenshohn und es ist nunmal die Wahrheit...
CS macht anscheinend doch blöd.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

hm naja, pes kenne ich überhaupt nicht, keinen einzigen teil. aber sooo alt ist fifa 10 ja nun auch nicht - wenn ich jetzt fifa 2000 spielen und da solche dinger beobachten würde, könnte ich dem spiel das sicher verzeihen. aber mit fifa 10 hat ea sports wieviel, 15 jahre erfahrung in dem gebiet? und kriegt es nicht auf die reihe, dass sich mitspieler vernünftig freilaufen? oder dass die sich bei ner flanke des gegners nicht öfter mit zwei, drei mann im eigenen strafraum gegenseitig auf den füßen stehen bzw über den haufen rennen? :ugly:

das hätte ich mir bei nem "modernen fifa" eigtl besser, realistischer, authentischer vorgestellt...

aber naja, trotzdem spiele ich es heute schon den halben tag. :P
es ist halt einerseits so, dass ich mir selbst vorgenommen habe, ein wenig zu "trainieren," um beim nächsten match gegen nen freund nicht so hoffnungslos und jämmerlich zu verlieren, und andererseits hatte ich irgendwie erst mal genug von den shootern und sonstigen actionspielen, die ich sonst so zocke. :mrgreen:

da die bundesliga ja wieder läuft, samt tippspiel im bekanntenkreis, bin ich halt grad ein bisschen in fußball-laune, und fifa 10 war dabei, als ich die ps3 nem freund abkaufte vor nem halben jahr. ich selbst hätte mir wohl nie ein fifa gekauft. :D

macht schon laune, wenn man ein bisschen den dreh raus hat. vor allem isses ein geiles gefühl, ein schönes tor zu schießen. ^^

naja, hab jetzt mit manchester united erwartungsgemäß die premier league saison gewonnen, mit nur einer (!) niederlage. kommt flott, der lerneffekt. ;)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Future Soldier

die ersten beiden Missionen gespielt, gefällt mir richtig gut bis dato
endlich mal wieder spannendes Gameplay, auch wenns imba ist

und nebenbei Far Cry 3 mal richtig eingestellt, weil ich mich jetzt voll dem Spiel widme
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

The Bureau - XCOM Declassifed

Ein paar weitere Missionen gespielt und einige Aliens verhört.
Alle meine Agenten sind mittlerweile auch Level 5.
Desweiteren einen Titan getötet und mehrere Mutons.
Bisher ist noch keine Cyberdisk aufgetaucht und auch keine Thin Man.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Future Soldier

die ersten beiden Missionen gespielt, gefällt mir richtig gut bis dato
endlich mal wieder spannendes Gameplay, auch wenns imba ist

und nebenbei Far Cry 3 mal richtig eingestellt, weil ich mich jetzt voll dem Spiel widme
ghost recon: future soldier? das wollte ich schon immer mal mit nem freund im koop ausprobieren, scheint ja was zu taugen. eher ein actionlastiger third person shooter, und weniger auf der taktischen seite wie rainbow six damals, richtig?

hier fifa... jetzt mal von halbprofi auf profi geschaltet, und das verzweifelte fluchen geht wieder los... ^^

unfassbar, die gegner gehen pässen entgegen, sind sicher am ball, laufen sich frei, alles greift ineinander... und bei mir kreisklassen-kick'n'rush. aber was anderes funzt einfach nicht mit mitspielern, die wie festgenagelt stehen bleiben, während sie auf nen pass warten, die im schneckentempo mitlaufen und sich schon gar nicht freispielen usw. aaarrrgh. :evil:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Splinter Cell Blacklist weiter die Coop Missionen .
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

A Space Shooter for 2 Bucks

Alle optionalen Missionen fertig und endlich den ersten Boss zur Hölle geschickt.
Antworten