Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Eirulan »

n1salat hat geschrieben:endlich wieder montag.... :(
Jo :(
Bild

Dabei war das WE so gechillt, Frau und Kinder 2 Tage verreist... ^^

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Würde ich mich hier regelmäßig als Mitglied der Gestapo bezeichnen lassen müssen,
würde ich auch in erhöhtem Maße mit Perma-Bans um mich werfen.
Manche Dinge gehen einfach nicht klar.

Und auf Leute, die wegen geschlossener Threads und Timebans Mods als Angehörige einer Organisation bezeichnen,
die zentrale Funktionen des NS-Terrorstaats und -Völkermords ausgeführt hat, kann ich hier gepflegt verzichten.

Ich kenn andere Foren, in denen noch deutlich härter moderiert wird als hier. Alles hat seine Vor- und seine Nachteile
boom

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Supabock hat geschrieben:Würde ich mich hier regelmäßig als Mitglied der Gestapo bezeichnen lassen müssen,
würde ich auch in erhöhtem Maße mit Perma-Bans um mich werfen.
Manche Dinge gehen einfach nicht klar.

Und auf Leute, die wegen geschlossener Threads und Timebans Mods als Angehörige einer Organisation bezeichnen,
die zentrale Funktionen des NS-Terrorstaats und -Völkermords ausgeführt hat, kann ich hier gepflegt verzichten.

Ich kenn andere Foren, in denen noch deutlich härter moderiert wird als hier. Alles hat seine Vor- und seine Nachteile
regelmäßig ?!?! WTF, das ist 1x vorgekommen...und hat direkt in nem ban resultiert..

mir wollen mal die kuh im dorfe lassen, wa ^^
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich behaupte, Scorcher und andere Mods sind schon öfter so angegangen worden.
Abgesehen davon lasse ich bei unpassenden Nazi-Verglichen mit Sicherheit nicht die "kuh" im Dorfe.
Meine Meinung, deal with it.
boom

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

xD na behaupte du mal....
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das ist man mal ein paar Tage dauervoll und schon macht ihr hier ohne mich lauter Unsinn. Das kann so nicht angehen Leute
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mods sind da stets auf der feinen Linie zwischen Überreagieren und nichts tun. Sportlicher ist da gefühlt der einzige Mod, der aktiv teilnimmt.
Der Gestapo Vergleich geht echt nicht, der Perma Bann halte ich verglichen Mit den diffamierenden Posts anderer User für zu hart.
Ebenso die Sperr Welle. Nicht das erste Mal das mehrere Threads hinter einander geschlossen werden und kurz darauf auch Köpfe rollen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich will Scorchers gelegentlich seltsame Entscheidungen gar nicht verteidigen, nur einen Standpunkt zur Verhältnismäßigkeit bestimmter Aussagen klarmachen. Gefühlt ist Scorcher hier aber auch der einzige ersnthaft aktive udn präsente Mod. Evtl. müsste da das Team mal verstärkt werden.
boom

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das alle immer Nazi Vergleiche so persönlich nehmen müssen. Hurra, ein Glück das wir alle Deutsche sind und uns das immer wieder nahe geht. Ich liebe dieses Land !
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das war doch persönlich!

bin seit 2002 hier und hatte NIE probleme mit mods, NIE!

die 3,4 hanseln sind ja auch immer die gleichen und ich kann scorcher verstehen, das grenzt auch mittlerweile an mobbing, wenn es das nicht sogar schon längst ist...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Das alle immer Nazi Vergleiche so persönlich nehmen müssen. Hurra, ein Glück das wir alle Deutsche sind und uns das immer wieder nahe geht. Ich liebe dieses Land !
Man darf sein Land nicht lieben, dann ist man nämlich ein Nazi, hör auf dieses Land zu lieben Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Oynox Slider hat geschrieben:Das alle immer Nazi Vergleiche so persönlich nehmen müssen. Hurra, ein Glück das wir alle Deutsche sind und uns das immer wieder nahe geht. Ich liebe dieses Land !
Es stellt strengenommen auch eine Straftat dar.
Würde es zu einer Anzeige kommen ( was es nicht tut ), würde er um die 8-15 Tagessätze an Geldstrafe erhalten.

Ich schreibe das nur, um dir und anderen mal vor Augen zu führen, was ihr da eigentlich sagt. Solche Dinge sind ehrenrührig und verletztend. Ich werde mir überlegen, die Strafe auf 1 Monat Bann herunterzusetzen. Damit wir hier wieder Frieden haben. Aber das ist von meiner Seite aus das absolute minimum.

Was den anderen Thread angeht, werde ich mich erst mit DdcNo1 kurzschliessen, was hier angemessen ist.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, und wenn in Wiki nachglotzt, wirst auch feststellen, dass man schon "Konsolero" als Beleidigung auffassen und jemanden dafür vor Gericht zerren könnte, ist schließlich ehrverletzend, zu implizieren, jemand sei Bürger 2. Klasse, weil er nur auf Konsolen zockt - was das für 'ne Argumentation? Bringt keinen irgendwie weiter.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ihr könnt es aber irgendwie auch nicht gut sein lassen, oder? Da reicht er euch schon die Patschehand und dann ist es immer noch nicht okay.

Hier ein Filmchen, damit sich mal alle wieder beruhigen:

http://www.youtube.com/watch?v=N_cL-EVgYQE
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Scorcher24 hat geschrieben:
Es stellt strengenommen auch eine Straftat dar.
Würde es zu einer Anzeige kommen ( was es nicht tut ), würde er um die 8-15 Tagessätze an Geldstrafe erhalten.

Ich schreibe das nur, um dir und anderen mal vor Augen zu führen, was ihr da eigentlich sagt. Solche Dinge sind ehrenrührig und verletztend. Ich werde mir überlegen, die Strafe auf 1 Monat Bann herunterzusetzen. Damit wir hier wieder Frieden haben. Aber das ist von meiner Seite aus das absolute minimum.

Was den anderen Thread angeht, werde ich mich erst mit DdcNo1 kurzschliessen, was hier angemessen ist.
Also bei der Gestapo-Sache hattest du recht, wie schon einige gesagt hatten. Finde ich ja auch. Aber das andere, der Miniban wegen "scorcher hat zu viel gedacht"... ist das wirklich eine Beleidigung? Ich finde nicht. Da hätte maximal eine Verwarnung, in meinen Augen eher eine mündliche Mahnung, gereicht.
Es ist zwar sinnlos sich wegen 3 lausigen Tagen Ban aufzuregen, aber ich würde schon gern wissen, was ich hier sagen darf und was nicht. Wenn ich nicht mal 'nen Spruch wie den oben genannten ablassen darf, müsste ich sowieso schon seit Ewigkeiten gebannt sein, da ich schon einige Leute wesentlich schroffer angeschrieben habe als "du denkst zu viel".
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten