GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Ich Blick da nicht ganz durch... Custom Charaktere gibt's auch in der normalen Edition, oder?
Die Beschreibung war seehr irreführend formuliert. Custom Charaktere kann sich jeder machen, nur sind die aus den älteren Spielen nur der CE vorbehalten.
Das einzige was die normale Edition nicht bekommt, sind ein paar Outfits, zwei Auto (drei mit MP), der Boost und die Stuntflugzeug-Herausforderung. Alles Sachen auf die ich auch gerne verzichten kann.
Das einzige was die normale Edition nicht bekommt, sind ein paar Outfits, zwei Auto (drei mit MP), der Boost und die Stuntflugzeug-Herausforderung. Alles Sachen auf die ich auch gerne verzichten kann.
Ehrlich gesagt will ich nur die Steelbook Version und die Blaupause... wobei R* schon irgendwo bestätigt hat, dass es auch eine Karte in der normalen Version gibt.
Ich hätte mir die SE geholt, wenn das Steelbook als Motiv das normale Cover hätte. Oder den Trunkshot. Denn das jetzige Motiv gefällt mir ehrlich gesagt nicht soo.
Die Blaupause zeigt aber ja auch besondere Orte (evtl. alle Collectibles?) an. Sonst würde sie ja kaum einem Zweck dienen, außer dass sie, naja, blau ist ^^
Die Blaupause zeigt aber ja auch besondere Orte (evtl. alle Collectibles?) an. Sonst würde sie ja kaum einem Zweck dienen, außer dass sie, naja, blau ist ^^
Naja eine Karte war bisher doch eh in jedem GTA dabei.Oynox Slider hat geschrieben:Ehrlich gesagt will ich nur die Steelbook Version und die Blaupause... wobei R* schon irgendwo bestätigt hat, dass es auch eine Karte in der normalen Version gibt.
Jedenfalls in den 3D GTAs
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Blaupause lad ich mir runter, falls die was bringt. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Hab nochmal eine Frage zu Gamestop, wohne im Semester in Berlin und werde da ab Sonntag nochmal eine Woche sein - da wollte ich das Spiel im Zuge der 9,99€ Aktion vorbestellen. Allerdings bin ich dann erst im Oktober wieder da, kann ich mir das Spiel dann erst abholen, oder gibt es eine Abholfrist?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Bin ich mich nicht sicher. Aber selbst wenn du es erst im Oktober holst, das Spiel bekommst du auf jeden Fall. Du gibst ja Spiele ab, die können ja nicht verfallen. Evtl musst du dann warten bis eine Lieferung kommt, denke aber, dass sie nach dem ersten Andrang genug haben werden.
Ich zitiere mal von meinem Beleg: "Vorbestellte Neuerscheinungen werden bis zu 48h bereitgehalten"
Das heißt dass du innerhalb der ersten 48 Stunden nach Erscheinen eine Garantie hast dein Exemplar zu erhalten, danach kann es sein dass man warten muss, sollte die erste Charge tatsächlich komplett weg sein, bis eben nachgeliefert wird.
Du hast ja bezahlt, deine Bestellung kann nicht einfach so verfallen.
Das heißt dass du innerhalb der ersten 48 Stunden nach Erscheinen eine Garantie hast dein Exemplar zu erhalten, danach kann es sein dass man warten muss, sollte die erste Charge tatsächlich komplett weg sein, bis eben nachgeliefert wird.
Du hast ja bezahlt, deine Bestellung kann nicht einfach so verfallen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ein scheiß Konzern, aber billiger kommt man an das Spiel kaum ran ^^
Official Trailer am Donnerstag:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... rsday.html
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... rsday.html
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Den guck ich mir gar nicht mehr an. ^^ Das was ich gesehen habe reicht!
aka [Matze]
Dito. Überhaupt werde ich mir NICHTS mehr bis zum Release anschauen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Naja, bisschen fernsehen werde ich schon noch schauen. Vllt. auch den ein oder anderen Film.
aka [Matze]