Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von n1salat »

+1 :)

seh ich ähnlich
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

n1salat hat geschrieben:+1 :)

seh ich ähnlich

...

@scorcher: macht dir mal keinen kopf, sieht wohl nicht jeder so. also weitermachen :Daumenrechts:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Flextastic hat geschrieben:

seh ich ähnlich

...

@scorcher: macht dir mal keinen kopf, sieht wohl nicht jeder so. also weitermachen :Daumenrechts:
selber .....
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

seh ich ähnlich

...

Bullshit. Entweder scorcher verwarnt ordentlich und hört selber auf zu "beleidigen" oder er lässt einfach dieses sinnlosen Bans sein. Da er aber sowieso nicht auf konstruktive Kritik antwortet, sondern nur auf getrolle, ist mir seine Meinung mittlerweile eh egal. Ich hab bis er mich gestern völlig ignoriert hat kein Problem mit ihm gehabt. Sein Verhalten ist kindisch und er misst mit zweierlei Maß. Wo ist das fair? Wo ist das durchsichtig? Nirgendwo, richtig!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

nix bullshit, aber du hast ja schon deine meinung. sie sei dir gegönnt ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

IEP hat geschrieben:Bullshit. Entweder scorcher verwarnt ordentlich und hört selber auf zu "beleidigen" oder er lässt einfach dieses sinnlosen Bans sein. Da er aber sowieso nicht auf konstruktive Kritik antwortet, sondern nur auf getrolle, ist mir seine Meinung mittlerweile eh egal. Ich hab bis er mich gestern völlig ignoriert hat kein Problem mit ihm gehabt. Sein Verhalten ist kindisch und er misst mit zweierlei Maß. Wo ist das fair? Wo ist das durchsichtig? Nirgendwo, richtig!
Ich hab oft genug Zeit mit "konstruktiver Kritik" vergeudet in diesem Forum. Die Leute hier sind uneinsichtig. Die wollen gar kein harmonisches Miteinander, die wollen mich loswerden. Und das schon seit ich Mod bin. Es gab ja schon Vorbehalte als es bekannt wurde. Und es sind auch immer die selben die hier den nächsten Shitstorm vom Zaun brechen. Ich nehm das auch nicht mehr ernst.

Und ich ignorier dich nicht, les einfach die Forenregeln. Was Nerevarine angeht: Beachte den Kontext. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

Ich finds übrigens lustig, dass Leute jetzt schon ein Problem haben wenn ich mal nix schreib lol.
Wie mans macht... :roll:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich wäre dafür das "Streits" hier nur noch in gesungener Form ausgetragen werden dürfen!
SteppegebanntvormPC
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SteppegebanntvormPC »

Scorcher24 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Bullshit. Entweder scorcher verwarnt ordentlich und hört selber auf zu "beleidigen" oder er lässt einfach dieses sinnlosen Bans sein. Da er aber sowieso nicht auf konstruktive Kritik antwortet, sondern nur auf getrolle, ist mir seine Meinung mittlerweile eh egal. Ich hab bis er mich gestern völlig ignoriert hat kein Problem mit ihm gehabt. Sein Verhalten ist kindisch und er misst mit zweierlei Maß. Wo ist das fair? Wo ist das durchsichtig? Nirgendwo, richtig!
Ich hab oft genug Zeit mit "konstruktiver Kritik" vergeudet in diesem Forum. Die Leute hier sind uneinsichtig. Die wollen gar kein harmonisches Miteinander, die wollen mich loswerden. Und das schon seit ich Mod bin. Es gab ja schon Vorbehalte als es bekannt wurde. Und es sind auch immer die selben die hier den nächsten Shitstorm vom Zaun brechen. Ich nehm das auch nicht mehr ernst.
Wenn ich sowas les, kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Die Leute wollten dich also schon vom ersten Tag an loswerden und nur weil dich schon vor 5 Jahren keiner mochte, sind alle gegen dich... Der einzige, der hier uneinsichtig ist bist du. Ich glaube nicht, dass dich hier irgendeiner vor deiner Modzeit gekannt hat bzw. irgendwelche Vorbehalte hatte...
Statt dir mal Gedanken darüber zu machen, warum du den Status hast, den du hast, schiebst du alles auf die anderen. Wir sind schuld, du bist das arme unschuldige Mobbingopfer.

Doppelaccount gebannt.
Scorcher24
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Scorcher24 hat geschrieben: Und ich ignorier dich nicht, les einfach die Forenregeln. Was Nerevarine angeht: Beachte den Kontext. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.

Die beantworten meine Frage nicht, da du dich von Nichtigkeiten ("scorcher hat zu viel gedacht") beleidigt fühlst und banns verteilst, andere aber mit "Du hast doch nen Knall" anschreibst. (Was für mich ebenfalls eine Nichtigkeit ist, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen).
Und ja, du hast mich ignoriert.

Aber gut, dann suche ich in den Forenregeln danach, ob es wirklich einen Unterschied gibt und du Leute beleidigen darfst, andere dich aber nicht. Ich wette, das gilt auch für dich und dein Verhalten ist so gesehen also unfair. Und auf Fragen nicht zu antworten, die man gestellt bekommt, soll das gewesen sein was ich wollte? Oder wie soll ich deinen letzten Satz verstehen?
Sorry, aber ich kann verstehen wenn einige auf dich sauer werden, wenn du so mit Kritik und den Regeln umgehst.
Flextastic hat geschrieben:nix bullshit, aber du hast ja schon deine meinung. sie sei dir gegönnt ;)
Geniale, fundierte Antwort. Nix Bullshit. Doch Bullshit, Erklärung mehrmals im Thread gemacht.
Zuletzt geändert von IEP am 27.08.2013 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

electroma hat geschrieben:Ich wäre dafür das "Streits" hier nur noch in gesungener Form ausgetragen werden dürfen!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOEPPIC RABBADDLES OF HISSDORYYYYYYY
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:bullshit

zieh den finger :mrgreen:

mal ernsthaft jetzt: ich beobachte das schon eine ganze weile und aus meiner sicht sieht das nach kindergarten, bullshit und mobbing aus, ganz einfach.

manche sollten vielleicht einfach mal sich eine pause von diesem forum gönnen, anders scheint ja hier keine normale atmosphäre mehr zustande zu kommen. überlegt doch mal nur 5minuten was hier für ein theater veranstaltet wird = irre!

und ich bleibe dabei, es sind immer die gleichen "üblichen verdächtigen" hier, kein anderer hat in diesem forum ein problem mit scorcher. dann die threads die hier gegen ihn eröffnet werden...irre! ihr behaltet ja selbst nichtmal mehr den überblick. ich schreibe es riecht nach mobbing und schon stürzen sich "die üblichen verdächtigen" darauf und meinen plötzlich, scorcher fühlt sich als mobbing-opfer = irre.

hier wurde schon lange das rechte maß an vernunft verloren, das könnt ihr euch ruhig eingestehen.

aber hey, macht ruhig weiter mit eurer "viva la revolution", da sonst wenig passiert, wenigstens etwas zu lesen hier :Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 27.08.2013 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

IEP hat geschrieben:bullshit

zieh den finger :mrgreen:
Ich wünsche, dass dieser User wegen einer groben Beleidigung gebannt wird. :roll:
Bild

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

electroma hat geschrieben:Ich wäre dafür das "Streits" hier nur noch in gesungener Form ausgetragen werden dürfen!

oder ihr macht es wie die Bonobos :ugly:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich will einfach wissen, was ich sagen darf und was nicht.

"Scorcher hat zu viel gedacht" führt zu einem Bann.
"Du hast doch nen Knall" kann zu keinem Bann führen, da Scorcher es selbst geschrieben hat.

Das bedeutet, man darf nur Scorcher nicht beleidigen! AHA!

Ja, tolle Forenregeln. Ist doch ein beschissenes Armutszeugnis. Auf keinen dieser Kritikpunkte ist er eingegangen, sagt mir nur ich soll die Regeln lesen... und das soll ich ernst nehmen? Nö. Lieber warte ich auf nen richtigen Moderator, der mir erklärt was nun erlaubt ist und was nicht.
Bild

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

IEP hat geschrieben:Ich will einfach wissen, was ich sagen darf und was nicht.

"Scorcher hat zu viel gedacht" führt zu einem Bann.
"Du hast doch nen Knall" kann zu keinem Bann führen, da Scorcher es selbst geschrieben hat.

Das bedeutet, man darf nur Scorcher nicht beleidigen! AHA!

Ja, tolle Forenregeln. Ist doch ein beschissenes Armutszeugnis. Auf keinen dieser Kritikpunkte ist er eingegangen, sagt mir nur ich soll die Regeln lesen... und das soll ich ernst nehmen? Nö. Lieber warte ich auf nen richtigen Moderator, der mir erklärt was nun erlaubt ist und was nicht.
wenn du zu jemanden schreibst "du bist dümmer als deine Mutter!" ist das auch okay, da gibts nichtmal ne Verwarnung, auch wenns gemeldet wurde, aber wenn du schreibst (das war damals ne indirekte Antwort auf erstere Beleidigung) "dir hat jemand mal so richtig ins Hirn geschissen" dann gits nen zwei Wochen Ban wegen angeblichen Mobbings...

wir können ja mal ne Karte erstellen auf der alle Beleidungen zusammgefasst sind, die okay sind.
Antworten