Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von IEP »

Das wäre wohl mal ne Maßnahme. Da blickt ja keine Sau durch.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Gemäß
3.3. Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder dem Betreiber ist Folge zu leisten.
entfernt. Hör auf dich darüber lustig zu machen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=125416
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat er unrecht? verstößt doch gegen die forenregeln, oder?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Man kann aber einer Anweisung wie "Keine Beleidigungen" nicht Folge leisten, wenn der Moderator selber Beleidigende Posts von sich gibt, dann aber Banns für Kleinigkeiten verteilt. Das ist und bleibt Bullshit in reinster Form. Sozusagen ein Bullshitkristall.
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Und ich ignorier dich nicht, les einfach die Forenregeln. Was Nerevarine angeht: Beachte den Kontext. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.
tja so einfach kann man sichs natürlich auch machen, wenn man nicht weiß, wie man sich sonst rauswinden soll. Einfach einen ominösen Kontext in den Raum werfen, der wohl nur in deinem Kopf existiert, ohne ihn aufzuschlüsseln.

Aber was habe ich erwartet. Ich geh jetzt da hin wo Achmed herkommt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

xD xD ganz großes damentennis.....

-kommt nachher auf eurosport
n1salat hat geschrieben:
Gemäß
3.3. Den Anweisungen von Moderatoren, Administratoren oder dem Betreiber ist Folge zu leisten.
entfernt. Hör auf dich darüber lustig zu machen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=125416
du du mir das ja vorher noch nie gesagt hast, wie soll ich dann folgeleisten ? hm hm hm hm ?

xD
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

NerevarINE2 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Und ich ignorier dich nicht, les einfach die Forenregeln. Was Nerevarine angeht: Beachte den Kontext. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.
tja so einfach kann man sichs natürlich auch machen, wenn man nicht weiß, wie man sich sonst rauswinden soll. Einfach einen ominösen Kontext in den Raum werfen, der wohl nur in deinem Kopf existiert, ohne ihn aufzuschlüsseln.

Aber was habe ich erwartet. Ich geh jetzt da hin wo Achmed herkommt.
Ja, er ist einfach unfähig eigene Fehler zuzugeben und auf simple Fragen zu antworten. Und so einer Person soll man Folge leisten. Ha ha.
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Flextastic hat geschrieben:und ich bleibe dabei, es sind immer die gleichen "üblichen verdächtigen" hier, kein anderer hat in diesem forum ein problem mit scorcher.
Das ist schlichtweg falsch.
Viele (wie ich) denken sich dazu einfach ihren Teil, nachdem sie gesehen haben, wie scorcher vernünftige Kritik (früher z.B. Pyoro und Supression, (der hat zwar auch viel aggressive Provokation geschrieben, aber eben auch manchmal nüchtern argumentiert) jetzt gerade von Iep und NerevarINE2) entweder kommentarlos ignoriert oder mit solchen Einzeilern wie diesem
Was Nerevarine angeht: Beachte den Kontext. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt.
beiseite wischt.

Unabhängig davon wer nun "schuld" an dem Theater ist, bleibt für mich dabei immer die Frage wieso scorcher nicht einfach aufhört. Sind die Belohnungen seitens 4p für den Mod-Posten so unfassbar geil? Ist es einfach nur kindischer Trotz?
Selbst wenn man sich im Recht sieht, ist es doch vollkommen sinnlos immer gegen das Forum zu arbeiten. Beide Parteien (bezeichnend, dass ich dieses Wort in diesem Kontext verwenden muss) sind unzufrieden, warum also wird dieser Status die ganze Zeit beibehalten?
Dieser Gedankengang ist für mich mittlerweile leider auch fast schon zum Beweis dafür geworden, dass Jörg (den ich für einen durchaus kompetenten Journalisten mit Leidenschaft für seine Arbeit/sein Hobby halte) sich wirklich nicht sonderlich ums Forum schert (völlig drauf pfeift kann man nicht sagen, schließlich beantwortet er Usern unter seinen Tests des öfteren (löblich) Fragen).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Blood-Beryl hat geschrieben:...

Unabhängig davon wer nun "schuld" an dem Theater ist, bleibt für mich dabei immer die Frage wieso scorcher nicht einfach aufhört. Sind die Belohnungen seitens 4p für den Mod-Posten so unfassbar geil? Ist es einfach nur kindischer Trotz?
...

warum soll er aufhören? weil es einige wenige hier hereinschreien? da haben wir doch den kern.
womit werden die diffamierenden beiträge/threads erklärt? damit haben sich in meinen augen diese leute disqualifiziert. erwachsenes niveau sieht anders aus, oder?

aus meiner sicht ist scorcher einer von ganzen 2 moderatoren, die ich hier sehen kann und finde, er macht seine sache gut. letztenendes kann nur die 4p-führung ihn hier schmeissen, solange vertritt er hier das hausrecht. #dealwithit
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Flextastic hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:...

...

warum soll er aufhören?
Habe ich einen Satz vorher geschrieben.
Das Forenklima ist über weite Strecken seit Monaten im Keller.
Und "wenige" stimmt ebenfalls nicht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

doch. auch wenn ihr jetzt versucht, eine mehrheit darzustellen, das seid ihr nicht. und das forenklima ist nicht im keller, sondern nur der spammtisch. in den anderen teilen dieses forums lese ich nix davon.

ich gebe dir aber echt wenn du sagst, die situation scheint verfahren (mit einer handvoll user, aber sicher nicht die mehrheit). trotzdem bin ich gegen einen "rauswurf" von scorcher.

da ich wie gesagt nie probleme mit ihm hatte, weiß ich natürlich auch nicht, wie und ob er die leute per pn informiert. bilde mir aber ein hier und da schon gelesen zu haben das er es tut. ich denke vielmehr, die leute akzeptieren einfach nicht seine aussagen, zumindestens ist es das was ich hier lesen kann.

was ich aber am meisten hier lesen kann sind provokationen, das kannst du wohl nicht abstreiten.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bild
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ahoi! :)
aka [Matze]