Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von flugtier »

Er hält aber schon seit der Anmeldung ;)

Die Pussies stehen drauf ;) Ok wahrscheinlich eher die Lolli Fraktion. Gott xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

welches pussies stellt sich mir da die frage :lach:
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Scorcher24 hat geschrieben:@BloodBerryl
Das ist keine Dreistigkeit, sondern die bittere Wahrheit.Ansonsten würden Leute wie pyoro-2 nicht jede Gelegenheit dazu nutzen, Bullshit über mich zu behaupten und dumm von der Seite anzulabern.
Per PN oder was? Auch wenn seine Forenbeiträge dir gegenüber oft einen schnippischen Unterton haben, fällt mir für diese Behauptung nämlich kein Beispiel ein. Eher berechtigte Einwände wie dieser hier:
Das'n Phänomen, das man auch bei den 4P Reds immer wieder beobachten kann - aus 20 konstruktiven, guten und einem grottigen post wird garantiert letzteres beantwortet, wenn überhaupt.

Und wo war jetzt z.B. IEP bitte mit seiner (erfolglosen) Erkundigung deiner Ansicht nach uneinsichtig oder unzugänglich für "konstruktive Kritik/vernünftige Argumente"?

Der untere Teil deines Postings dürfte ja eher an die Spammtisch"elite" gerichtet sein als an mich, deren Bilder ich auch gar nicht verteidigen möchte. Aber berechtigte Kritik zu ignorieren und dann noch von Uneinsichtigkeit zu sprechen und eine Bemühung um Harmonieuntergrabung mittels "Mobbing" zu implizieren, ist und bleibt eine Dreistigkeit.
Die bittere Wahrheit ist, dass du deinen Radius auf das primitive Geflame und Gezeter gegen dich (das ohne Zweifel auch vorhanden ist) beschränkst und angemessene Beschwerden außen vor lässt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Heute ist wohl mal wieder ein Tag, wo hier was los ist. Wahnsinnig. Das passiert immer nur alle halbe Jahre.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Oynox Slider hat geschrieben:Heute ist wohl mal wieder ein Tag, wo hier was los ist. Wahnsinnig. Das passiert immer nur alle halbe Jahre.
ist doch eigentlich ne feine sache... wärs nur nicht der ewige stress mit dem mod....

sind mal wieder alle alten gesichter hier.. könnte ja so bleiben...
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Sal
Hab auch überlegt da Urlaub einzureichen, aber ich schaff ja eh im Handel und mach deshalb eh unter der Woche (d.h. eben jenen Dienstag) frei. ^^ Medizinisches Marihuana, yay!

@Chef
Überleg dir das gut. Sobald ich es durch hab werd ich dir das Ende verraten, wenn dus nicht zu Release kaufst! Ich hols mir erst für PS3 und später natürlich noch für PC.

@Götze Bild
War damit eigentlich das Bild in der Badehose gemeint? Ich hoffe doch nicht, das wäre schon extrem lächerlich.
aka [Matze]
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

n1salat hat geschrieben:welches pussies stellt sich mir da die frage :lach:
8)
Das würde vielleicht noch Behörden alarmieren :Häschen:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:@BloodBerryl
Das ist keine Dreistigkeit, sondern die bittere Wahrheit.Ansonsten würden Leute wie pyoro-2 nicht jede Gelegenheit dazu nutzen, Bullshit über mich zu behaupten und dumm von der Seite anzulabern.
Per PN oder was? Auch wenn seine Forenbeiträge dir gegenüber oft einen schnippischen Unterton haben, fällt mir für diese Behauptung nämlich kein Beispiel ein. Eher berechtigte Einwände wie dieser hier:
Das'n Phänomen, das man auch bei den 4P Reds immer wieder beobachten kann - aus 20 konstruktiven, guten und einem grottigen post wird garantiert letzteres beantwortet, wenn überhaupt.

Und wo war jetzt z.B. IEP bitte mit seiner (erfolglosen) Erkundigung deiner Ansicht nach uneinsichtig oder unzugänglich für "konstruktive Kritik/vernünftige Argumente"?

Der untere Teil deines Postings dürfte ja eher an die Spammtisch"elite" gerichtet sein als an mich, deren Bilder ich auch gar nicht verteidigen möchte. Aber berechtigte Kritik zu ignorieren und dann noch von Uneinsichtigkeit zu sprechen und eine Bemühung um Harmonieuntergrabung mittels "Mobbing" zu implizieren, ist und bleibt eine Dreistigkeit.
Die bittere Wahrheit ist, dass du deinen Radius auf das primitive Geflame und Gezeter gegen dich (das ohne Zweifel auch vorhanden ist) beschränkst und angemessene Beschwerden außen vor lässt.
Gib's auf. Ich werde von Scorcher keine Antwort bekommen, da er offenbar gemerkt hat, dass er überreagiert hat, einen Fehler begangen hat, diesen nicht zugeben will und Ende. Deshalb ignoriert er meine Beiträge. Deshalb ignoriere ich ab jetzt ihn und fertig. So einfach ist die Kiste.
Das stört ihn am Ende nicht mal, ist mir auch egal, aber von einem Mod, der Regeln erfindet um User zu bannen, lasse ich mir im Zweifelsfall nichts sagen. Ich habe ihm nie etwas getan und ich werde hier hingestellt wie der letzte Forentroll.
Das ist einfach ein Verhalten, das ich scheiße finde.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Masta Mace hat geschrieben:@Sal
Hab auch überlegt da Urlaub einzureichen, aber ich schaff ja eh im Handel und mach deshalb eh unter der Woche (d.h. eben jenen Dienstag) frei. ^^ Medizinisches Marihuana, yay!

@Chef
Überleg dir das gut. Sobald ich es durch hab werd ich dir das Ende verraten, wenn dus nicht zu Release kaufst! Ich hols mir erst für PS3 und später natürlich noch für PC.

@Götze Bild
War damit eigentlich das Bild in der Badehose gemeint? Ich hoffe doch nicht, das wäre schon extrem lächerlich.
ah ok.. ja.. du bist immer gern gesehen, weißt du :)
E: ach bezog ich sich auf GTA release.. ja ich kanns am Freitag vor release schon abholen, dank nettem kleinem spieleladen bei uns ^^
ich glaub der smiley heisst auch noch :matze:
:lach:

und ja das war das götze bild in badehose..
historie
Erst Avanger Dildo Bilder zensiert....
dann kam das götze bild..

ich meine, das hat er erst nicht bestraft.. und scheinbar - im nachhinein (glaube ich!) jetzt dann doch editiert...

@iep
diverse male hab ich auch versucht runter zu kommen, scorcher sein ding machen zu lassen.. und einfach hinzunehmen das er es nunmal so durchzieht..
und jedes mal bekommt man wieder wegen irgendwelchen kleinigkeiten s'bein gestellt.. gemeckert etc etc.

und ich habe das gefühl, er vermiest nicht nur mir das forum... und das ist schade.... denn auch wenn man noch so freundlich und nett mit ihm spricht (diverse PN's schon gesendet - in netter form!) man wird irgnoriert.. SCHEISS DRAUF!

traurig aber nuja...
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

PNs in netter Form und das von dir? ESL PN Niveau oder doch freundlicher? xD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

flugtier hat geschrieben:PNs in netter Form und das von dir? ESL PN Niveau oder doch freundlicher? xD
hahaa ESL Niveau hätte sicherlich instabann gegeben xD

nein, man mag es kaum glauben.. ab und zu.. ganz ganz selten.. vermag ich mal auch mal nett zu sein ^^
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Sal
Ich hoffe auch das es früher schon was wird. Haben sich schon einige Leute zu ner gemeinsamen Zocksession wie damals bei San Andreas gemeldet. Das waren Zeiten..
Bzgl. dem Götze Bild könnte man ja grad meinen wir seien hier im prüden Amiland. ^^

Bist eig. noch bei deinem "alten" Arbeitgeber oder Firma mittlerweile gewechselt?
aka [Matze]
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@sal:
Runtergekommen bin ich nicht. Dafür müsste ich erstmal hochgehen. Ich hab nur einfach keinen Spaß an einem Forum, in dem man wegen jedem Scheiß gebannt werden kann, nur weil es dem Mod gerade in den Kram passt. Wenn der Mod dann auch noch selber die Sachen macht, wegen denen er bannt, kriege ich das große Kotzen. Sollte ich so was sehen blättere ich hier durch den Thread, stelle alles zusammen und beschwere mich offiziell.... was dann auch nichts bringt und dann, erst dann, wechsel ich das Forum und gucke mal wo merkwürdige Mods noch nicht die Stimmung vermasselt haben.

Da dachte ich nach dem PCAction und PCGames-Debakel hier was gefunden zu haben und dann hapert es an einer einzigen Person, die willkürlich bannt und dann sinnfrei auf die Forensatzung verweist, in der die Handlungen der Person nicht gerechtfertigt werden.

BACK TO FUCKING TOPIC
Penis penis ololo
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@mace
ja.. früher zu release... ach war das goil.. bei SA, bei vice city... bei GTA3.. immer wieder die gleichen leute mit denen ich stunden lang vor GTA saß xD

hatten wir halt auch diesmal vor.. naja wenn ich es friday bekomme, ists ja kein ding!

öhm, also da wo ich meine ausbilding gemacht habe bin ich schon seit... lass mich rate.. glaube 2 jahren nicht mehr.

umgezogen bin ich auch... öhh meine führerschein hab ich wieder (trolololo nach knapp 4 jahren)

hmja.. ^^ ansonsten alles beim alten PC> konsole... usw :ugly:

@IEP
ja.. ist halt echt schade ums forum und um die leute.. und das problem... ist ja schon länger bekannt und wird ignoriert..

am anfang war ich noch der meinung, man müsse ihn ja nicht gleich absägen und vom thron stoßen..

aber er ist resistent wenn es um konstruktive kritik geht (die natürlich selten mal von mir kam ^^)

und irgendwann... reichts halt einfach mal....

Lost Planet 3 Review
http://www.youtube.com/watch?v=7vFrzA4f ... Aze8dWfqCw

klingt ziemlich gut :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gib's auf. Ich werde von Scorcher keine Antwort bekommen, da er offenbar gemerkt hat, dass er überreagiert hat, einen Fehler begangen hat, diesen nicht zugeben will und Ende. Deshalb ignoriert er meine Beiträge. Deshalb ignoriere ich ab jetzt ihn und fertig. So einfach ist die Kiste.
Das stört ihn am Ende nicht mal, ist mir auch egal, aber von einem Mod, der Regeln erfindet um User zu bannen, lasse ich mir im Zweifelsfall nichts sagen. Ich habe ihm nie etwas getan und ich werde hier hingestellt wie der letzte Forentroll.
Das ist einfach ein Verhalten, das ich scheiße finde.
Jesus Christus, Butthurt ist kein Ausdruck dafür.
Wo hab ich dich wie einen Forentroll hingestellt?
Ich gebs auf, hier ist keine vernünftige Diskussion möglich. Alle paar Seiten wird sich irgendwas aus der Nase gezogen was überhaupt nicht stimmt.
Beispiel:
ich meine, das hat er erst nicht bestraft.. und scheinbar - im nachhinein (glaube ich!) jetzt dann doch editiert...
Hier wurde im nachhinein gar nichts editiert. Du kennst nur wieder nicht alle Fakten.
Euer Halbwissen ist das, was hier das Problem ist.
Ihr denkt euch irgendwelche Dinge, ohne genau zu wissen was überhaupt Sache ist.

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Hier werden wieder Dinge ausm nichts dramatiisiert, die nie hätten dramatisiert werden müssen.
Antworten