Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von n1salat »

gutschein und ne 5€ blume oder sowas..

ja das werd ich mal machen :D
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Einen schönen Stein. Oder diese runden Kaugummis ausm Automat.
Oder Alkohol. Oder Schokolade. Oder doch eher irgendwas vom Straßenrand. Die Welt steht dir offen!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Stimmt, schöne Steine kommen auch immer gut an! Ne schöne Schleife drum dann passt das.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 27.08.2013 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
aka [Matze]
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

nen schönen stein :lach: :lach:

den hab ich extra für dich rausgesucht..

hab grad mal bei uns im seki angerufen, ich geh rüber und durchforste die werbegeschenk :lach: :lach: :lach:

in diesem sinne mädels,

bis später/morgen!

hoffe dann is hier noch genauso viel los ;)
Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bis denne! Schönen Abend noch! :Daumenlinks:
aka [Matze]
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schenk ihr nen kochbuchhalter
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Gib's auf. Ich werde von Scorcher keine Antwort bekommen, da er offenbar gemerkt hat, dass er überreagiert hat, einen Fehler begangen hat, diesen nicht zugeben will und Ende. Deshalb ignoriert er meine Beiträge. Deshalb ignoriere ich ab jetzt ihn und fertig. So einfach ist die Kiste.
Das stört ihn am Ende nicht mal, ist mir auch egal, aber von einem Mod, der Regeln erfindet um User zu bannen, lasse ich mir im Zweifelsfall nichts sagen. Ich habe ihm nie etwas getan und ich werde hier hingestellt wie der letzte Forentroll.
Das ist einfach ein Verhalten, das ich scheiße finde.
Jesus Christus, Butthurt ist kein Ausdruck dafür.
Wo hab ich dich wie einen Forentroll hingestellt?
Ich gebs auf, hier ist keine vernünftige Diskussion möglich. Alle paar Seiten wird sich irgendwas aus der Nase gezogen was überhaupt nicht stimmt.
Beispiel:
ich meine, das hat er erst nicht bestraft.. und scheinbar - im nachhinein (glaube ich!) jetzt dann doch editiert...
Hier wurde im nachhinein gar nichts editiert. Du kennst nur wieder nicht alle Fakten.
Euer Halbwissen ist das, was hier das Problem ist.
Ihr denkt euch irgendwelche Dinge, ohne genau zu wissen was überhaupt Sache ist.

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Hier werden wieder Dinge ausm nichts dramatiisiert, die nie hätten dramatisiert werden müssen.
Das gibt es ja wohl nicht....

"ausm nichts"...hast du unsere Beiträge überhaupt verstanden?

Auch ulkig, dass DU einem die Dramatisierung vorwirfst, aber ich sehe schon, man kann echt nicht mit dir diskutieren.
Oder habe ich einfach die falschen Worte gewählt? Dachte eigentlich, dass ich nüchterner und konkreter nicht hätte sein können.

Auf diese letzten Seiten hier sollte man denke ich wirklich mal Jörg hinweisen (nur wird der leider z.Z. mit der gamescom sicherlich keinen Nerv dafür haben) und wenn dann tatsächlich eine Antwort kommt, die deine Kritik- und Diskussionsunfähigkeit nicht einsieht, dann sehe ich ein, dass die Lage wohl nie besser wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jörg die Besetzung der Mod-Posten hier so schnurz ist.
Vielleicht ist er ja auch in der Lage für dich zu argumentieren und mich von deinem...richtigen Handeln zu überzeugen (du versuchst es ja noch nichtmal und behauptest einfach, dass eine Diskussion mit mir keinen Sinn hat und ich mir Sachen "ausm Nichts" ziehe, obwohl ich konkret auf Beiträge verwiesen habe).

So, pardon an alle Unbeteiligten denen ich jetzt mit meinem Gemecker auf den Geist gegangen bin, aber langsam reicht es auch mir (und ich bin wirklich geduldig und eben auch ACHTUNG SCORCHER: diskussionsbereit!) und die Scheiß Drauf-Ansicht bin ich mittlerweile auch leid, weil es in ein paar Wochen bei selbiger wieder einen Kleinkrieg geben wird. Und dann wieder und dann wieder...das kann es doch echt nicht sein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Kannst ja auch an Mathias schreiben.

Ich habe mich bei ihm auch mal vor 1 oder 2 Jahre beschwert, daraus ist aber nichts geworden.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Hat er dir denn zumindest geantwortet?

Ich hatte jetzt eher an Jörg gedacht, weil der sich als Chef meiner Erinnerung nach am häufigsten zu dem Thema geäußert hat.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Mathias hat meine PN, ob ich ein eigenes Gewinnspiel starten kann, sogar völlig ignoriert. Da zeichnet sich ein Muster ab, hehe. Aber ich hab das Spiel ja trotzdem gemacht, damals. Egal.

Wie gesagt, der andere ist meine Zeit nicht mehr wert. Das war mir zu viel vorhin.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich habe mich gleich nach dem Timeban per Mail beschwert. Da kommt dann beim einlogversuch ja ne Meldung, dass man bis da und dahin gebannt worden ist, und man sich für weitere Infos an die Boardadministration wenden solle. Diese ist per mailto an info@4players.de verlinkt. Wer die beschwerde letztendlich bekommen hat, kA. Kam auch noch nichts zurück. In anbetracht der gamescom aber auch verständlich.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

morgöööhn

E:
unnu is hier wieder ruhe :(
Bild
IEP
Persönliche Nachricht: