Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Blades of Time
Ein paar Stages gecleart. Dazwischen waren 2 Passagen die eines Top Jump'n Run's würdig sind^^ Und ein paar Bosskämpfe bestritten. Find's toll gemacht, bei einem Boss kamen noch einige Adds dazu, aber ich hab mich nie überfordert gefühlt obwohl der Kampf 20 Minuten gedauert hat. Oder ein anderer Boss hatte einen Heilkannister auf dem Rücken, den konnte man nur besiegen wenn man sein Zeitfuture (ähnlich wie PoP:Sand of Time, nur viel besser gemacht) richtig eingesetzt hat. Klasse!
In Mars: War Logs einen Ersteindruck verschafft. Bisher ganz nett. Scheint in Mode zu kommen das man in Spielen Schrott o.ä. findet und daraus was basteln kann.
Ein paar Stages gecleart. Dazwischen waren 2 Passagen die eines Top Jump'n Run's würdig sind^^ Und ein paar Bosskämpfe bestritten. Find's toll gemacht, bei einem Boss kamen noch einige Adds dazu, aber ich hab mich nie überfordert gefühlt obwohl der Kampf 20 Minuten gedauert hat. Oder ein anderer Boss hatte einen Heilkannister auf dem Rücken, den konnte man nur besiegen wenn man sein Zeitfuture (ähnlich wie PoP:Sand of Time, nur viel besser gemacht) richtig eingesetzt hat. Klasse!
In Mars: War Logs einen Ersteindruck verschafft. Bisher ganz nett. Scheint in Mode zu kommen das man in Spielen Schrott o.ä. findet und daraus was basteln kann.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider (2013)
Ich muss jetzt die Forchungsanlage erreichen und da geht es heute weiter :wink:
Ich muss jetzt die Forchungsanlage erreichen und da geht es heute weiter :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 26.08.2013 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, hab jetzt zwei matches in folge gewonnen auf profi, yeah. ^^
3:0 gegen aston villa und 2:0 gegen hull city. auf profi sind aber selbst solche kleineren clubs ne echte herausforderung für mich mit manchester united. hab jetzt nach vier saisonspielen ne bilanz von 2/1/1 (s/u/n)
3:0 gegen aston villa und 2:0 gegen hull city. auf profi sind aber selbst solche kleineren clubs ne echte herausforderung für mich mit manchester united. hab jetzt nach vier saisonspielen ne bilanz von 2/1/1 (s/u/n)
Blades of Time
Ein Level spielte jetzt in der Wüste. Ich durfte mich nur im Schatten bewegen, die Sonne bruzelte mir gleich mal die Lebensleiste runter. Musste immer Schalter betätigen damit Sonnenschutzwände runter kommen und ich weiter kam. Das Beste war eins mit 3 Zeitschaltern, wo ich mich durch meine Zeitverschiebung 2 mal klonen musste und den 3. Schalter selber betreten habe. Musste genau getimt sein. Am Ende gab es wieder einen Bosskampf. Dann hab ich noch einen Teil des nächsten Levels gemacht. Ich bewege mich jetzt über Luftinseln mit fliegen weiter.
Ein Level spielte jetzt in der Wüste. Ich durfte mich nur im Schatten bewegen, die Sonne bruzelte mir gleich mal die Lebensleiste runter. Musste immer Schalter betätigen damit Sonnenschutzwände runter kommen und ich weiter kam. Das Beste war eins mit 3 Zeitschaltern, wo ich mich durch meine Zeitverschiebung 2 mal klonen musste und den 3. Schalter selber betreten habe. Musste genau getimt sein. Am Ende gab es wieder einen Bosskampf. Dann hab ich noch einen Teil des nächsten Levels gemacht. Ich bewege mich jetzt über Luftinseln mit fliegen weiter.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn man ein b game erwartet, dann ist blades of time schon richtig gut. deutlich besser als der vorgänger, auch wenn die 4p wertung was anderes sagt.Solon25 hat geschrieben:Blades of Time
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 3
bis Kapitel 5 gekommen, also so ganz bekommt mir der Mix bisher nicht
geht mir auf den Sender, dass man an der Werkbank auf die DLC Waffen hingewiesen wird, und diese Pseudo Open World im All hätten sie sich auch klemmen können
darüberhinaus diese Koop Bereiche. die man nur zu zweit betreten kann
aber es ist meiner meinung noch genug "Dead Space" in der Formel und der Horror und die Action stimmt
bis Kapitel 5 gekommen, also so ganz bekommt mir der Mix bisher nicht
geht mir auf den Sender, dass man an der Werkbank auf die DLC Waffen hingewiesen wird, und diese Pseudo Open World im All hätten sie sich auch klemmen können
darüberhinaus diese Koop Bereiche. die man nur zu zweit betreten kann
aber es ist meiner meinung noch genug "Dead Space" in der Formel und der Horror und die Action stimmt
Last of Us
Ich vergesse ständig, wo man überhaupt hin soll. Bin im Moment auf dem Weg zu dieser Brücke. Warum, weiß ich nicht mehr, ABER das werde ich erfahren, wenn ich dort bin.
Ich vergesse ständig, wo man überhaupt hin soll. Bin im Moment auf dem Weg zu dieser Brücke. Warum, weiß ich nicht mehr, ABER das werde ich erfahren, wenn ich dort bin.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
A Space Shooter for 2 Bucks
Mehr Zufallslevel und Bosse besiegt.
Mehr Zufallslevel und Bosse besiegt.
Hotline Miami ein zweites Mal komplett durchgespielt. Diesmal mit alternativem Ende. Das reguläre fand ich aber interessanter, muss ich sagen.
Nun reicht es aber auch damit.
Nun reicht es aber auch damit.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol
Gerade die erste Mission mit der Yacht in Moskau erledigt. Bin ich froh, zu diesem Zeitpunkt schon "Schnellfeuer" freigeschaltet zu haben
Gerade die erste Mission mit der Yacht in Moskau erledigt. Bin ich froh, zu diesem Zeitpunkt schon "Schnellfeuer" freigeschaltet zu haben

Jop, mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Kämpfe sind gut gemacht. Auch wenn man manchmal denkt, omg, schon wieder so viele. Aber man muss ja nicht ständig kämpfen, ist wie ich finde gut dosiert.PanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn man ein b game erwartet, dann ist blades of time schon richtig gut. deutlich besser als der vorgänger, auch wenn die 4p wertung was anderes sagt.
Ich stehe nun wieder vor einer *omg* Aufgabe ^^ Hatte um Mitternacht keine Lust mehr gegen die Gruppe mit dem Heiltank Boss, 1 Schildtyp und 5-6 normale die ja auch gut reinhauen. Da muss ich gut mit der Zeitverschiebung arbeiten und mich öfter klonen und dabei auch schiessen für den Schildtypen.
Später...
Ich hab die Gruppe geschafft und nach dem Kampf erst gesehen das da so eine Art Raketenwerfer für mich lag. Noja, mit Skill geht das auch ohne^^ Dann noch ein bissl rätseln und kämpfen müssen und am Ende stand ich vor dem Levelboss. Ätherinseln somit abgeschlossen und kam zu einer verschneiten Bergwelt.
Die letzten Tage far cry 3 und tomb Raider durchgespielt. Machen beide Spaß aber auch keine must haves. Während bei fc3 die story top ist, nervt sie, gerade durch die Charaktere, bei tr doch ziemlich. Dafür hat FC 3 dann aber schwächen im gameplay. Doppel Belegung von Y einfach nur dämlich.
Nun süchtig an ni nu kuni ^^ ..... 6 Stunden alleine heute und gerade die 3 Steine gefunden.
Ab Montag wieder Internet und sollte am besten bis dahin durch sein, denn dann geht es coop weiter im 2. Durchgang von demons souls und im 1. von dark souls.
Nun süchtig an ni nu kuni ^^ ..... 6 Stunden alleine heute und gerade die 3 Steine gefunden.
Ab Montag wieder Internet und sollte am besten bis dahin durch sein, denn dann geht es coop weiter im 2. Durchgang von demons souls und im 1. von dark souls.

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni wollte ich auch letztens wieder weiterzocken, aber die Blu Ray ist unauffindbar. 
@Topic
Splinter Cell: Blacklist
Verhindere gerade "Amerikas Freiheit". Echt gutes Spiel bisher, kommt zwar auch nicht an CT heran, aber so ein SC wird es denke ich leider nie mehr geben.

@Topic
Splinter Cell: Blacklist
Verhindere gerade "Amerikas Freiheit". Echt gutes Spiel bisher, kommt zwar auch nicht an CT heran, aber so ein SC wird es denke ich leider nie mehr geben.
aka [Matze]
Payday 2
Level 73. Noch einen halben Level und ich hab die Säge!
Level 73. Noch einen halben Level und ich hab die Säge!
Blades of Time
Durch die Bergwelt gekämpft gab es auf dem Gipfel einen Bosskampf. Anschliesend ins nächste Portal wo ich noch halb durch das neue gebiet gekommen bin.
Castlevania:LoS
Mal angetestet. Hab durchs "Tutorial" bis zu einem Sumpf gespielt den ich dann überqueren muss. Kämpfe sind gut, Gamepad ist wohl angeraten. Da ich in der M+T Steuerung keine Maus und Buttons wie K und B neben WASD usw. gesehen habe, hab ich beendet und das XBOX Pad eingestöpselt. Man sieht nur in der Steam Bibliothek wie lange man gespielt hat und welcher letzte Erfolg erreicht wurde. Im Profil ist nichts.. Klick auf Community Hub, Forum und Erfolge bringt einen immer zur Shop Seite. Es können so auch keine Screenshots hochgeladen werden. Und weder steamscore.net noch raptr.com erkennen das Spiel.
Durch die Bergwelt gekämpft gab es auf dem Gipfel einen Bosskampf. Anschliesend ins nächste Portal wo ich noch halb durch das neue gebiet gekommen bin.
Castlevania:LoS
Mal angetestet. Hab durchs "Tutorial" bis zu einem Sumpf gespielt den ich dann überqueren muss. Kämpfe sind gut, Gamepad ist wohl angeraten. Da ich in der M+T Steuerung keine Maus und Buttons wie K und B neben WASD usw. gesehen habe, hab ich beendet und das XBOX Pad eingestöpselt. Man sieht nur in der Steam Bibliothek wie lange man gespielt hat und welcher letzte Erfolg erreicht wurde. Im Profil ist nichts.. Klick auf Community Hub, Forum und Erfolge bringt einen immer zur Shop Seite. Es können so auch keine Screenshots hochgeladen werden. Und weder steamscore.net noch raptr.com erkennen das Spiel.