Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Scorcher24_ »

Steamscore ist seit Monaten nicht mehr benutzbar. Steht ja auch in einer roten Box auf der Seite, dass es nicht funzt. Benutz AStats, das ist zuverlässiger.
http://astats.astats.nl/astats/User_Inf ... 7978037893

Davon ab müssen für Castlevania scheinbar die Community Seiten erst aktualisiert werden, das hat man wohl vergessen. Dann gibts auch Achievement Seiten etc. Kommt manchmal vor bei Games. In 1-2 Tage ist da alles ok.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Castlevania Problem ist schon behoben. Auf Twitter war von Konami zu lesen das es ein Steam Problem ist und Valve dran arbeitet.
Steamscore funzt aber, er hat gestern Abend beim scannen alles aktualisiert.

Blades of Time
Nach der Bergwelt kam eine große Burgen-/Festungsanlage. Hab mich da bis zum Ende durchgekämpft und es scheint der Endboss zu kommen. Hab mal das Tor aufgemacht und geguckt. Ein riesiges Monster erwartet mich nachher. Wenigstens ist die Arena für ihn schön groß.

Später...
Gab da noch keinen Bosskampf, musste mich erst noch durch ein paar Räume kämpfen. Am Ende kam ich da wieder hin --> Bossfight. Zunächst keinen Plan wie ich dem Schaden zufüge. Dann fiel mir auf das seine Schilde die Farbe verändern und es hat klick gemacht. Im 2. dann fast gehabt, erwischte mich ein Feuerball. Ist bissl doof gemacht, man soll mit dem Linken Stick laufen und somit ausweichen, und zugleich am Steuerkreuz darunter sich heilen, da hat's mich halt erwischt und das nach 25 Min. Kampf gegen ihn :Blauesauge: Wär ich doch bloß abgehoben (man kann ab da fliegen).
Zuletzt geändert von Solon25 am 28.08.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013)

Noch bissl auf der Insel nach Schätzen suchen die ich nicht gefunden habe und da geht es heute weiter :wink: es hätte für mich die Platin werden können nur diese scheiss Multiplayer - Trophies weil es da überhaupt nicht zu gebrauchen ist.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

fifa, fifa und... fifa. inzwischen bin ich auf dem schwierigkeitsgrad profi angekommen und schlage mich wacker. spiele derzeit parallel eine runde primera division mit barca und eine saison premier league mit manchester united, klar. ^^

bin in beiden ligen an der spitze dran, aber nicht tabellenführer. aber im moment muss ich echt schwer kämpfen, ich schieße seit ein paar spielen kaum noch tore aus irgendeinem grund. :Kratz:

und die mitspieler-ki macht mich immer noch regelmäßig wahnsinnig. laufen oft nicht mit, laufen sich noch häufiger nicht frei, sondern immer da lang, wo sie von einem oder zwei gegnern gedeckt sind, stehen gern mal stumpf im weg rum und versauen mir dribblings/balleroberungen etc, hin und wieder switcht das spiel automatisch den spieler, während ich mit einem gerade zb versuche, nem gegner den ball abzunehmen (HASS!) usw... :ugly:

und warum zur hölle kriegen es nicht mal messi, xavi oder iniesta hin, nen verfickten einfachen pass anzunehmen, ohne den ball zu verstolpern oder ihn sich 1-2m vorzulegen, so dass der gegner ihn sofort wieder hat!? 8O

mit freistößen kann ich immer noch nix anfangen. verdammt schwierig irgendwie, entweder der ball geht meterweit drüber oder vorbei, oder er trudelt gemütlich in die arme des torwarts. ^^
immerhin habe ich schon das eine oder andere tor nach ner ecke hingekriegt. \o/

edit: messi im team zu haben scheint tatsächlich ein nachteil zu sein. oO
der ist so klein und leicht, dass der in jedem zweikampf zur seite fliegt, wenn er nur angepustet wird. dh im eins gegen eins isses mit dem hoffnungslos, da er auch nicht schneller ist als andere.
und da die ki sich selten halbwegs vernünftig frei läuft, kommts auch kaum zu situationen, in denen ich den im strafraum anspielen kann oder er für nen abstauber gut ist... ^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition

Hab als letztes Kobek kennengelernt nachdem ich den Eistitanen besiegt hatte und bin nun Unterwegs ins Gebiet der Lykaner.
Bislang gefällts mir ausgesprochen gut, abgesehen von der Kamera die nicht immer das zeigt was man sich wünschen würde. Ansonsten erinnert es sehr (positiv) an God of War und macht wirklich sehr viel Spass. Unter anderem auch dank Robert Carlyle und Patrick Steward in den Hauptrollen, die mich dazu bringen, sämtliche Dialoge mit Hochgenuss anzuhören.
Auch grafisch gefällt mir das ganze sehr, selbst wenn nicht alle Texturen topaufgelöst und technisch einwandfrei sind.

Bisheriges Fazit: die ~25€ waren gut investiert und ich freu mich :D
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Disciples 2 - Servants of the Dark

Untoten-Kampagne durchgespielt.

So süchtig machend das Gameplay und so potentialreich die Geschichten in diesem Spiel sind, so hundsmiserabel ist die Präsentation (mehr als Texttafeln gibt es nicht).
Faszinierend.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

CC Alarmstufe Rot 3 ein paar Runden.
Splinter Cell Blacklist weiter.
Bild

Mr.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.P »

Hab über das Humble Bundle Dead Space erhalten .. Kapitel 6 nun .. ganz witzig.
Ich finde aber, dass es gerade Abends schon erschreckend ist :P
Bild

Mein Verkaufsthread

Bewertung: 2
Bewertung
Seite:307, 325
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Blades of Time
So, den Boss hab ich geschafft. Die Fliegerei hab ich nur selten genutzt. Bin dieses mal auf volle Konfrontation gegangen und hab ihn so geschafft. Anschliessend musste ich ihn nur noch ablenken damit 2 NPC's 4 sone Energiestationen zerstören konnten. War aber noch net alles. Wir sind durch das Portal wieder in unsere Welt gekommen und der Sack ist uns gefolgt. Nochmal gut 15 Min. Bosskampf und somit durch.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mr.P hat geschrieben:Hab über das Humble Bundle Dead Space erhalten .. Kapitel 6 nun .. ganz witzig.
Ich fand, der Horror nutzt sich sehr schnell ab. Alle 5 Meter ein Lüftungsschacht aus dem etwas gekrochen kommt *gähn*
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich kanns wegen der FOV nicht spielen.
Aber ich hab das Bundle auch wegen der Sims und Crysis 2 gekauft.
Und das meine ich ernsthaft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich kanns wegen der FOV nicht spielen.
Na warum auch nicht, so schlecht ist Crysis 2 echt nicht.

Und ich habe mich auch bei Dead Space 3 gut erschrecken können, um ehrlich zu sein :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich habe mit Persona 3 FES begonnen und bin bis Anfang Mai und Etage 14 des Tartarus gekommen.
Die Idee mit der High School und den Social Links gefällt mir, obwohl mich die ganzen Leute mit ihrer Unternehmungslust schon jetzt ein wenig nerven.^^
Mr.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.P »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Mr.P hat geschrieben:Hab über das Humble Bundle Dead Space erhalten .. Kapitel 6 nun .. ganz witzig.
Ich fand, der Horror nutzt sich sehr schnell ab. Alle 5 Meter ein Lüftungsschacht aus dem etwas gekrochen kommt *gähn*
Ist absehbar, ich weiß, aber wenn man nicht dran denkt dann gibts trotzdem immer einen SChlag auf den Schreibtisch :lol:
mosh_ hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ich kanns wegen der FOV nicht spielen.
Na warum auch nicht, so schlecht ist Crysis 2 echt nicht.

Und ich habe mich auch bei Dead Space 3 gut erschrecken können, um ehrlich zu sein :oops:
Hab DS3 gestern auch mal angespielt. Ich muss sagen, dass gerade der Anfang nichts mehr mit DS1 zu tun. Mehr Action-Sequenzen dabei als Horror. Zumal es für mich aussieht, dass die "Aliens" alle Menschen mit 'nem Virus sind. :?
Bild

Mein Verkaufsthread

Bewertung: 2
Bewertung
Seite:307, 325
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich kenne dead space 3 nicht und hab auch keine größeren ambitionen, dafür geld auszugeben... daher wirds auch erst mal dabei bleiben, solange es nicht für nen 5er verramscht wird evtl. ^^

aber teil eins und zwei gehören für mich zu den besten ("horror"-) games dieser generation. klar sind manche momente/techniken/stilmittel für scares vorhersehbar, aber das sind sie auch bei jedem x-beliebigen anderen spiel oder film dieses genres.

ich fand, dass sowohl dead space 1 als auch 2 das aber trotzdem ganz gut gemacht haben, indem auch mal mit erwartungen gespielt wurde, die dann (erst mal) nicht bestätigt wurden etc.

jedenfalls kann ich dead space 2 bedenkenlos empfehlen, wenn einem teil eins gefällt. der actionanteil ist im nachfolger zwar bereits größer, aber der horror und die angespannte atmosphäre kommen dennoch nicht zu kurz. außerdem ist die steuerung in teil zwei besser (habe beide am pc gespielt), man kann sich in der schwerelosigkeit frei bewegen, was immer super war fand ich, isaac hat im zweiten teil endlich auch ein gesicht und ne stimme (und dadurch nen charakter) und grafik, sound, spielmechanik usw sind top class. :)

zum thema... ich ärgere mich nachwievor mit fifa herum. jeden tag der gleiche mist, die ersten paar matches muss ich immer erst mal "beißen und gras fressen," um mal ne fußball-metapher zu gebrauchen, bis ich mich halbwegs eingespielt bzw auf die ki-schwächen meiner teamkollegen eingestellt habe. ^^

außerdem heute in der bahn mal wieder super stardust portable gespielt. <3
endlich den letzten planeten freigeschaltet, auf dem es richtig rund geht. junge junge, soviele meteoriten, feinde, alles möglich an zeugs überall. da kommt man ganz schön ins schwitzen, und die psp auch. leichte slowdowns sind dann leider doch spürbar, was zwar auffällt, da das spiel sonst immer superflüssig lief, aber zum glück fällt es nie so stark ins gewicht, dass die spielbarkeit drunter leiden würde.

das ist überhaupt das hervorstechende merkmal an super stardust portable imho, die herrliche spielbarkeit. alles flutscht, selbst die steuerung geht ohne zweiten stick gut von der hand, die grafik ist farbenfroh und für einen mini-titel bombastisch, und es fliegen einfach die fetzen.
großer arcade-spaß! :D
Antworten