Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich kenne dead space 3 nicht und hab auch keine größeren ambitionen, dafür geld auszugeben... daher wirds auch erst mal dabei bleiben, solange es nicht für nen 5er verramscht wird evtl. ^^
Origin Bundle hat dir nicht gereicht?

min. 0,01$ und es wäre dein gewesen
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Disagea 1: Mittlerweiel in der 7te Welt angekommen, hat mich wieder in seinen Bann gezogen DooD!

Limbo: Gibts jetzt für 7,50 im Amistore und da ich schon länger auf nen Presisturz gewartet hab, hab ichs mir mal geholt. Bis jetzt find ich den Grafikstil und das try and error Spilprinzip sehr gut, hab gerade der Spinne das verbliebene letzte Bein ausgerissen. Cooles Game bis jetzt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
ich kenne dead space 3 nicht und hab auch keine größeren ambitionen, dafür geld auszugeben... daher wirds auch erst mal dabei bleiben, solange es nicht für nen 5er verramscht wird evtl. ^^
Origin Bundle hat dir nicht gereicht?

min. 0,01$ und es wäre dein gewesen
Nothing to do here ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Blades of Time
2 Gebiete auf "Schwer" gemacht. Durfte meine freigeschalteten Fähigkeiten behalten. Bis auf die Zeitverschiebung, die bekam man am Ende des 1. Gebietes vorm Boss. Dann noch eine Map in der Kampagne Solo gespielt. Geht Solo/Online/KOOP und ist sowas wo man ein paar Siegpunkte erobern muss. Massig Gegner beseitigen und eine Säule die Schaden abstrahlt zerstören ist das ziel, bzw. waren es 3 Säulen auf der Map.

Hinterland
Die ganze Zeit immer bissl dran gespielt. Heute dann die letzten 3 Gebiete mit Gegnern erledigt und somit gewonnen. Muss nun auf "Hard" spielen um die letzten 6 Achievements erreichen zu können.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Castlevania PC

Level 3 im 2. Kapitel erreicht .. Bin eigentlich ganz zufrieden, ausser das ich noch Dark Souls geschädigt bin und ich das Ausweichen/Blocken noch nicht so gescheit hinbekomme :X.
Die Atmo ist super aber was mich stört ist diese starre Kamera in manchen Situationen, wenn man nicht sieht was ein Gegner gerade macht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dead space 3 für die 360

Gebrauchtspieleladen hat Ausverkauf und für 12,50 mal mit genommen. Leider nur 1 Exemplar, hätte noch eins für meinen Bruder gebraucht ^^

Morgen mit mehr Zeit noch mal rein schauen und gucken ob ich da nicht auch Futter für gamestop bekomme.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Mr.P hat geschrieben:Hab über das Humble Bundle Dead Space erhalten .. Kapitel 6 nun .. ganz witzig.
Ich finde aber, dass es gerade Abends schon erschreckend ist :P
Ich fand, der Horror nutzt sich sehr schnell ab. Alle 5 Meter ein Lüftungsschacht aus dem etwas gekrochen kommt *gähn*
Jup, ich fand das Spiel auch nicht wirklich erschreckend, ganz zu schweigen von Horror. Alles in allem war das Spiel sogar total langweilig...

2T:
Bissl BF3, NS2 und LoL gezockt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aixx hat geschrieben:Castlevania PC

Bin eigentlich ganz zufrieden, ausser das ich noch Dark Souls geschädigt bin und ich das Ausweichen/Blocken noch nicht so gescheit hinbekomme :X.
Die Atmo ist super aber was mich stört ist diese starre Kamera in manchen Situationen, wenn man nicht sieht was ein Gegner gerade macht.
Ich muss mich auch noch bissl mit der Steuerung eingewöhnen, hab da noch mehr von Blades of Time im Hirn^^ Und das mit der Kamera stört mich auch, dauernd will ich den rechten Stick bewegen...

Ich stehe vorm Eistitan. Stück für Stück kennen lernen. Hab 2 Runen zerkloppt und dann am Rücken (wo ich erst im 3. Versuch hin kam wegen peilen^^) hat er mich gegriffen. Kann ja kein Mensch ahnen das man für die ersten 2 Runen 6-8 Schläge braucht und er nach 2 auf dem Rücken nach hinten greift. Hab dabei aber gesehen wo es weiter geht. Gleich angehen.
Vorher hab ich Stage 1-3 wiederholt um übersehenes zu finden. Hab wieder was in der 2. übersehen grrrr
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Solon25 hat geschrieben:Kann ja kein Mensch ahnen das man für die ersten 2 Runen 6-8 Schläge braucht und er nach 2 auf dem Rücken nach hinten greift. Hab dabei aber gesehen wo es weiter geht. Gleich angehen.
Vorher hab ich Stage 1-3 wiederholt um übersehenes zu finden. Hab wieder was in der 2. übersehen grrrr
Was ich dort gar nicht ausprobiert habe: kann man der Hand, die nach einem greift, eigentlich auch ausweichen? Ich hab mich halt immer runterwerfen "lassen" weil ich halt auch ein wenig von der auftauchenden Pranke überrascht wurde ^^

Ich bin mittlerweile mitten in Agartha und muss kurz pausieren weil ich noch schnell weg muss :( .. dabei hab ich doch so viel Fun damit!
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Ja den Händen kann man ausweichen. Das runterfallen ist nur ein Zeichen das man gefailt hat xD. An der Brust muss man einfach bisl nach rechts um auszuweichen, auf dem Rücken nach links und am Kopf dann einfach zum Hinterkopf. Sehr einfach wenn man den Kampf mal gerallt hat.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013) auf Schwer nochmal angefangen :wink:

Bin jetzt im Bergdorf angekommen und muss den
Spoiler
Show
Sanikasten besorgen
und da geht es heute weiter.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Aixx hat geschrieben:Ja den Händen kann man ausweichen. Das runterfallen ist nur ein Zeichen das man gefailt hat xD.
Ach das macht nichts, ich faile in diesen Spielen ziemlich oft :ugly:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aixx hat geschrieben:Ja den Händen kann man ausweichen. Das runterfallen ist nur ein Zeichen das man gefailt hat xD. An der Brust muss man einfach bisl nach rechts um auszuweichen, auf dem Rücken nach links und am Kopf dann einfach zum Hinterkopf. Sehr einfach wenn man den Kampf mal gerallt hat.
Öhm, es geht da auch an der Stelle wo man zuschlagen muss 2 mal nach unten, dann kriegt er dich auch net. Ich meine als ich nach Links wollte hat er mich auch gegriffen. Kann aber sein das ich etwas zu spät reagiert habe.
Bin also da durch und im Wald mit den Goblins und Spinnen unterwegs. Hab aber schon viel dort fertig und bestimmt wieder einiges übersehen. Dabei versuche ich doch alle Wege und halte die Augen offen :Blauesauge:
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013) (Schwer)

So habe gestern den
Spoiler
Show
Sanikasten
geholt und da geht es dann heute weiter :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Demon's Souls
(mein erster Durchgang und das erste Mal, dass ich das Spiel überhaupt spiele)
>2 Std. beim Flamelurker (2-2) gestorben - Gott, geht der mir auf den Keks :lol:
Dann war's mir zu doof und habe erstmal bei 3-1 weitergemacht. Fool's Idol dann im ersten Versuch auch geschafft :)

Bild
Antworten