![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Pff, als ob ich dann in diesen Thread - oder generell ins Internet - schaue. Es gibt jetzt doch schon massig Spoiler ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Hab den Samstag davor frei, aber geh davon aus es da eh noch nicht zu besitzen. Wenn doch wünsch ich mir auch nix zu Weihnachten.
aka [Matze]
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es ist auf einmal gleich nochmal so toll, schon ausgelernt zu haben. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich zock für euch mit. Sagt mir nur, was ich machen soll!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich zock für euch mit. Sagt mir nur, was ich machen soll!
Macht euch nichts draus - ich kann es auch erst Anfang/Mitte Oktober spielen :-/ Werde es zwar zu Release dank Gamestop für n Appel und n Ei bekommen, allerdings bin ich über die Semesterferien im Elternhaus weit entfernt von meiner Wohnung. Ich könnte meine PS3 zwar mitnehmen, allerdings haben wir hier kein HD fähiges Gerät...zwar einen großen Plasmafernseher, allerdings sind die Pixel dadrauf dann so groß wie 1-Cent Stücke, da noch vor der HD Zeit gekauft.
GTAV muss aber schön über meine 117cm Sony LED Glotze laufen, da wartet man dann noch einen Monat drauf
.
GTAV muss aber schön über meine 117cm Sony LED Glotze laufen, da wartet man dann noch einen Monat drauf
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir das wohl auch mit der Aktion von Gamestop holen für 9,99€^^,ist die USK Uncut?
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, ist sie.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
die usk ist komplett ungeschnitten (angeblich...wehe wenn ich dann im game nicht kiffen kann) auch die australier haben ja interessanter weise gta 5 diesmal nicht verboten bekommen...neues r18 rating sei dank...ich hab übrigens zum gta 5 release alle zeit der welt um es ausgiebig zu zocken und zu let´s playen ehehehe
*hust*
dürfte ich darauf hinweisen, dass sich hinter diesem link eine höchst informative analyse zum neuen offiziellen trailer verbirgt
http://www.youtube.com/watch?v=aKS8SwCLsN4 :wink:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
*hust*
dürfte ich darauf hinweisen, dass sich hinter diesem link eine höchst informative analyse zum neuen offiziellen trailer verbirgt
http://www.youtube.com/watch?v=aKS8SwCLsN4 :wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Nach Max Payne 3 überrascht mich das nicht. Da gabs sogar zerfetzte Körper, nachdem der italienische Mob Max in seinem Hobokener Apartment überfällt und der verrückte Vietnamveteran sich und die Kerle plötzlich in die Luft jagt. Nur Zivis konnte man nicht töten, hmm... Ein bisschen Willkür ist mMn immer dabei. Auch dass es plötzlich wieder die brutalen Amokläufe in der deutschen Version gibt, ist doch ein Beweis dafür. Dabei sind die Zivilisten in MP3 doch hauptsächlich ausversehen erschossen worden, während man in GTA irgendwie schon "gezwungen" wird.
Wenn überhaupt, kommt mir GTA schon jetzt härter vor, ganz egal wie ernst es ist (oder halt nicht).
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann steht ein kauf der USK nicht mehr im wege^^
Zwecks der Zivilisten in MP3 und GTA - bei GTA wird man dannach von der Polizei gesucht, in MP3 war das in der Uncut "ohne Folgen". Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass sowas bei dem Schneiden ins Gewicht fällt.
Das ging mir in Saints Row 3 übeigens ziemlich auf den Senkel - wenn man irgendwo hinfährt und zufällig einen Passanten umbrät hatte man direkt die Bullen am Arsch. Das war ein "Schnitt" den ich richtig, richtig ätzend fand (wenn auch kein Vergleich zum 2ten Teil).
Das ging mir in Saints Row 3 übeigens ziemlich auf den Senkel - wenn man irgendwo hinfährt und zufällig einen Passanten umbrät hatte man direkt die Bullen am Arsch. Das war ein "Schnitt" den ich richtig, richtig ätzend fand (wenn auch kein Vergleich zum 2ten Teil).
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
Eventuell ist es untergegangen aber der Original Score wurde von Tangerine Dream, Woody Jackson (RDR, L.A. Noire und Max Payne 3) sowie von den Hip-Hop Producern Alchemist und Oh No komponiert. Neue Info von VG24/7: Der Original Score hat eine Laufzeit von über 20 Stunden ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich war heute bei Gamestop(9.99er, Rayman Origins + Tomb Raider = Beyond) und ich hab gefragt ob sie das Spiel evlt. früher rausrücken.
Der Verkäufer meinte das machen sie bei Beyond eher nicht aber bei GTA und Fifa wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passieren(zumindest in Hamburg)
Evtl. ist das ja für jemanden interessant es bei GS zu bestellen.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Der Verkäufer meinte das machen sie bei Beyond eher nicht aber bei GTA und Fifa wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passieren(zumindest in Hamburg)
Evtl. ist das ja für jemanden interessant es bei GS zu bestellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach wenn ich schon in Gothic 1 von anno dazumal in aller Ruhe mein Sumpfkraut rauchen darf, von dem man dann sogar richtig trippy wird (einmal storybasiert wenn ich mich nicht irr), dann sollte das mittlerweile glaube ich kein Problem mehr darstellen.MaxHolz hat geschrieben:[...] angeblich...wehe wenn ich dann im game nicht kiffen kann [...]
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
@Olli
Sag mal Bescheid, vielleicht kann ich dann bei meinem GS Druck machen ! Wobei die sich immer an Saturn richten.
Sag mal Bescheid, vielleicht kann ich dann bei meinem GS Druck machen ! Wobei die sich immer an Saturn richten.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Naja ich komm da ja nicht hin^^. GTA is ja die SE von Amazon und Beyond kommt erst im Oktober...
Ich hör mich aber mal um im Bekanntenkreis.
Ich hör mich aber mal um im Bekanntenkreis.