Oynox Slider hat geschrieben:Eventuell ist es untergegangen aber der Original Score wurde von Tangerine Dream, Woody Jackson (RDR, L.A. Noire und Max Payne 3) sowie von den Hip-Hop Producern Alchemist und Oh No komponiert. Neue Info von VG24/7: Der Original Score hat eine Laufzeit von über 20 Stunden
Der Soundtrack von RDR war schon richtig genial (und ich rede nicht nur von Deadman's Gun, Far Away, Compass und co.!), aber das man hier sowohl 20h an eigens dafür komponierte Musik PLUS 240 lizensierte Songs bekommt, ist wohl ein Zeichen dass es sich lohnt. Ich meine, selbst wenn man das Spiel nciht mag, hat man nur ~50€ für Musik im Wert von 25 Alben gezahlt
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich war heute bei Gamestop(9.99er, Rayman Origins + Tomb Raider = Beyond) und ich hab gefragt ob sie das Spiel evlt. früher rausrücken.
Der Verkäufer meinte das machen sie bei Beyond eher nicht aber bei GTA und Fifa wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passieren(zumindest in Hamburg)
Evtl. ist das ja für jemanden interessant es bei GS zu bestellen.
Ach, das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Die hier in Dortmund halten sich peinlich genau an die Erscheinungstermine, meiner Erfahrung zumindest nach.
Erynhir hat geschrieben:Ach, das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Die hier in Dortmund halten sich peinlich genau an die Erscheinungstermine, meiner Erfahrung zumindest nach.
Der Herr von Xgames meinte, im Normalfall liegts schon am Samstag davor (14.09) im Laden. Notfalls kann ich mich sicher gedulden, aber ich hole es auch gerne vor Release ab :p
Es gibt die ersten Hands-On Previews. Im Internationalen Raum IGN, die übrigens die kommende Woche irgendwelche Specials bringen, hier im deutschen Raum ist es Gamesaktuell...
Technisch sauber, bis auf störendes Kantenflimmern und Rockstartypisches Aufploppen von Grafikelementen. Gespielt wurde übrigens bei Gamesaktuell die Xbox 360 Version.
Mal so ne simple Frage an die "ich muss jede Info konsumieren"-Fraktion...ist es nicht irgendwie schöner, sich auch mal von etwas überraschen zu lassen, bspw. bestimmten Spielinhalten?
Dann vorab auch noch Tests lesen, die wiederrum sämtliche Spielmechaniken benennen(oder einen Großteil davon)...
Alle Trailer die schon alles vorstellen...
Es gab bisher noch kein schlechtes GTA, also brauch man auch keinen Test vorab.
Ist natürlich euch überlassen, ich schaue auch öfter mal in die Threads hier bei neuen Games(die Infos sind ja immer top), aber keine Ahnung, muss ja jeder für sich selber wissen, aber mir persönlich nimmt es oft die Freude wenn ich Dinge nicht selber entdecken kann.
Und damit meine ich jetzt keineswegs die Story...
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich gehöre nur bei Dark Souls 2 zu der ich muss jede Info konsumieren Fraktion.Dort geht es einfach nicht anders.Ich freue mich zwar auch auf GTAV(Ist ja auch bereits bestellt),aber bin nicht sooo geil drauf wie auf DS2.
Kanns deshalb aber nachvollziehen,dass diejenigen,die so geil auf GTAV sind wie ich auf DS2,sich alles an Infos reinziehen was geht.