![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Scorcher: Hat sich damit erledigt, dennoch danke erstmal.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ich habe?marioparty96 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe denen vor n paar Wochen mal ne Mail geschickt, und n paar Stunde später ne Antwort bekommen.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Wenn du das Geld zurück buchst, wird Paypal dich sperren, da es ein Digitales Produkt ist.
Mal im Forum von denen geschrieben?
https://picroma.com/forums/1
Na das klingt ja mal super![]()
Also muss ich nun den s.... Support mit emails bombadieren bis er mir antwortet.
Fazit: Kauft euch bloß kein Cubeworld!
Bezieht sich das "Large" auf "Sehr Hoch"? Bei mir steht es nämlich auf "Hoch" und habe eine 1GB Graka.Aquetas hat geschrieben: Kannst aber auch erstmal versuchen es so zu lösen:*Zitat von PCGaming WikiContinued Stuttering During Gameplay
This issue is most commonly caused by incorrect texture settings. Launch the game and navigate to the 'Options' menu on the launcher. Locate the option for 'Texture Memory Size (MB)'. This is how much of your graphics card RAM is allocated to texture storage. For a 512MB RAM card, it is recommended set this to 'Small', whereas for a 1GB RAM card set this to 'Large'. Allocating insufficient memory for texture storage can result in delayed texture rendering and constant stuttering during gameplay.
Beim Steam-Support zwar nicht anders, aber darum gehts nicht.Sammy_Way_jr hat geschrieben: Was ich habe?
Ich habe ein Spiel für 15€ gekauft und ich kann es nicht spielen.
Aber jetzt bin ich glücklich da mir der Support geantwortet hat.
Das was drin steht ist zwar total sinnlos und lässt darauf schließen das seine Lesefähigkeit nicht so hoch sein kann aber gut.
Nö, Large = Hoch. "Sehr Hoch" wäre dann "Very Large". Insofern sollte es bei dir richtig eingestellt sein, denk ich.Solon25 hat geschrieben:Bezieht sich das "Large" auf "Sehr Hoch"? Bei mir steht es nämlich auf "Hoch" und habe eine 1GB Graka.
Du hast wie bei Minecraft einen Launcher.marioparty96 hat geschrieben:Beim Steam-Support zwar nicht anders, aber darum gehts nicht.Sammy_Way_jr hat geschrieben: Was ich habe?
Das was drin steht ist zwar total sinnlos und lässt darauf schließen das seine Lesefähigkeit nicht so hoch sein kann aber gut.
Darf ich fragen, welches Problem du überhaupt hast?
Ich liebe diese art Spiele, die die Lebenszeit meiner Maus verkürzen, ungemein.Scorcher24 hat geschrieben:Kleines Webgame:
http://orteil.dashnet.org/experiments/cookie/
Ich hab eins mit... was weiß ich, 10 Zeichen oder 12, es funktioniert ohne Probleme.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Du hast wie bei Minecraft einen Launcher.marioparty96 hat geschrieben:Beim Steam-Support zwar nicht anders, aber darum gehts nicht.Sammy_Way_jr hat geschrieben: Was ich habe?
Darf ich fragen, welches Problem du überhaupt hast?
Bevor du das Spiel kaufst legst du dir ja ein Konto mit Nickname an.
Und mit diesen Daten musst du dich anmelden (im launcher steht mit Email und Passwort) aber bei mir sagt das Teil "invalid email,password or license" was mich ziemlich ankotzt weil alles stimmt.
Edit: Juhu ich soll mal mein Password ändern.
Bei Minecraft hatte ich auch das problem, dass ich mich nicht einloggen konnte. Als das Passwort auf 10 Zeichen gestutzt wurde ging es aufeinmal perfekt. Ich frag mich ab wie viel zeichen das beim Cubeworld Launcher funktioniert. Dürften wohl nicht mehr als 3 Zeichen sein
Schon mal ändern versucht?Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ich hab aufgrund der Sache mit Minecraft ein PW gewählt was 10 Zeichen hatte, eigentlich zu wenig^^
Kann es sein das der Launcher irgendwelche Zeichen nicht mag?