Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

in ME gabs außer dem gespiegeltem bild bei dem man am hubschrauber hängt aber kein ingamegrafik bild von faith oder vergess ich da was ?

Ich hoffe einfach dass sie ME(2) nicht versauen. Bei dem Trailer hatte ich schon etwas angst, dass sie mehr in richtung prügeln gehen, was sie meiner meinung nach eher komplett rauslassen könnten statt mehr daovn einzubauen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

du irrst, es gab die Comic Zwischensequenzen, da sah man sie auch
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MargarINE2 hat geschrieben:in ME gabs außer dem gespiegeltem bild bei dem man am hubschrauber hängt aber kein ingamegrafik bild von faith oder vergess ich da was ?

Ich hoffe einfach dass sie ME(2) nicht versauen. Bei dem Trailer hatte ich schon etwas angst, dass sie mehr in richtung prügeln gehen, was sie meiner meinung nach eher komplett rauslassen könnten statt mehr daovn einzubauen.
Keine Sorge, EA macht das schon, du kannst denen vertrauen :Blauesauge:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

MargarINE2 hat geschrieben:in ME gabs außer dem gespiegeltem bild bei dem man am hubschrauber hängt aber kein ingamegrafik bild von faith oder vergess ich da was ?
Vorspann.
MargarINE2 hat geschrieben: Ich hoffe einfach dass sie ME(2) nicht versauen. Bei dem Trailer hatte ich schon etwas angst, dass sie mehr in richtung prügeln gehen, was sie meiner meinung nach eher komplett rauslassen könnten statt mehr daovn einzubauen.
Richtung prügeln wär imho noch okay, Richtung ballern wär eine Todsünde.
Und ja, wenn EA ME2 verhaut, dann fahr ich persönlich zu DICE nach Schweden und zieh denen die Ohren lang :evil:
Den einmaligen Reiz, den das Spiel für mich ausmacht (ich sehe es weeeeeeeeit weit über allen anderen Spielen dieser Gen), bezieht es aber eh eher aus den Time Trials denn aus dem Storymode...
Bedameister hat geschrieben:Keine Sorge, EA macht das schon, du kannst denen vertrauen :Blauesauge:
Wie schrieb heut' einer so schön bei neogaf:
"Dice are wasted on Battlefield. This game came out of nowhere and completely shattered my conceptions of what a platformer is and how first person games play. " :lol:
So true^^
Zuletzt geändert von Eirulan am 05.09.2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Achmedtheanimal hat geschrieben:du irrst, es gab die Comic Zwischensequenzen, da sah man sie auch
deswegen meinte ich ja ingamegrafik bild. Die Comicsequenzen zählen da nicht zu :p

Hmm den Vorspann hab ich nimma im Kopf, mal wieder auskramen das Ding und gucken ob ich die wege der Timetrials noch kenne :D

edit

@eirulan

ich hoffe ja inständig dass der timetrials modus auch wieder dabei ist und nicht rausfliegt, weil sie bei EA wieder gesoffen haben
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Beim Packen steigt die Vorfreude doch immer ein bisschen :')
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Packen übernimmt hier immer die Frau ;)
Da stell ich mich absichtlich besonders doof an :mrgreen:

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man könnte was vergessen, was? :D

Ich vergesse auch meistens was, aber nicht die essentiellen Dinge. Das sind Unterhosen und Socken. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oynox Slider hat geschrieben:Man könnte was vergessen, was? :D

Ich vergesse auch meistens was, aber nicht die essentiellen Dinge. Das sind Unterhosen und Socken. :D
Unterhose reicht doch die wo man anhat für 7 Tage :mrgreen:
Ja, so essentielle Dinge, wie Vita, etc. pack ich dann auch selber ^^

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

EA bleibt EA, auch wenn dich das etwas faul macht, Eirulan.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

f*ck my ass -.-

N kunde will am SONNTAG MORGEN 10:30 nen newsletter zu ner veranstaltung in indien rausschicken, kann die daten dazu aber erst am samstag nacht liefern, nach der veranstaltung eben.

somit ist nichts mit vorbereiten und homeoffice is nicht möglich da wir nur über ne suuuuuper gesicherte verbindung über die leitung in der arbeit auf deren server kommen

wers ausbaden darf könnt ihr euch denken -.-

P.S. ich hab einfach anfahrt zur arbeit von 45 minuten
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Oh, bitter.
boom

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

myn3 hat geschrieben:f*ck my ass -.-

N kunde will am SONNTAG MORGEN 10:30 nen newsletter zu ner veranstaltung in indien rausschicken, kann die daten dazu aber erst am samstag nacht liefern, nach der veranstaltung eben.

somit ist nichts mit vorbereiten und homeoffice is nicht möglich da wir nur über ne suuuuuper gesicherte verbindung über die leitung in der arbeit auf deren server kommen

wers ausbaden darf könnt ihr euch denken -.-

P.S. ich hab einfach anfahrt zur arbeit von 45 minuten
Und dem Kunden sagen dass das schlichtweg unmöglich ist?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Geht nicht, isn langjähriger Kunde :/

Ich hab nun versucht es über den Kosten/Nutzen Weg zu regeln. Evtl. ists Ihm nicht wert den veranschlagten Aufwand zu tragen und es reicht gleich Montag früh. Mal schaun was er sagt.

Ich hab zugegeben echt wenig Bock auf a) Sonntags früh aufstehn, b) mir den Samstag Abend deswegen zu vermiesen und c) wegen einer Std. Aufwand fast 2 Std im Auto zu hocken.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist natürlich schwierig. Man möchte den Kunden nicht verprellen. Ich bin mittlerweile aber auf der Schiene dem Kunden zu sagen dass man eine gewisse Leistung in einer gewissen Zeit nicht qualitativ umsetzen kann und gebe explizit das Risiko an ihn ab, wenn dann was schief gehen sollte.
Antworten