Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
was studierst du ?
dachte auch ich brauche ein notebook fürs studium. pustekuchen, in der uni nie benutzt. Nur am semesterende mal zum lernen und für die semesterarbeiten. Für den unialltag brauchst das zeugs meiner meinung nach absolut nicht ( zum bei maschbau ) und kannst getrost nen monat warten
dachte auch ich brauche ein notebook fürs studium. pustekuchen, in der uni nie benutzt. Nur am semesterende mal zum lernen und für die semesterarbeiten. Für den unialltag brauchst das zeugs meiner meinung nach absolut nicht ( zum bei maschbau ) und kannst getrost nen monat warten
Interdisziplinäre Naturwissenschaften im physikalisch-chemischen Schwerpunkt.
Naja, das Problem ist eher, dass ich jetzt noch nette Rabatte bekomme - wenn ich dann aber doch vor November ein Notebook brauchen sollte, gibt's die nicht mehr. Ich bin aber bereits auf der Suche nach Alternativlösungen...
Naja, das Problem ist eher, dass ich jetzt noch nette Rabatte bekomme - wenn ich dann aber doch vor November ein Notebook brauchen sollte, gibt's die nicht mehr. Ich bin aber bereits auf der Suche nach Alternativlösungen...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das Yoga gibts doch schon seit 2 jahren
Als IdeaPad, ja.
Es geht um's ThinkPad - für Businessanwender. Mit aktivem Digitizer von Wacom. Weniger Papierkram, yay!Achmedtheanimal hat geschrieben:das Yoga gibts doch schon seit 2 jahren
Edit: Und Haswell natürlich. Endlich kommen die Notebooks damit. Hat echt lange gedauert.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
i see, mea culpa
kenn mich mit diesem Touch Gedöns halt nicht aus
kenn mich mit diesem Touch Gedöns halt nicht aus
-
- Persönliche Nachricht:
steam spackt zwischen 0 und 40 kb/s -.-
Kompletter Stromausfall im gesamten Betrieb... Nichts geht mehr... Vor allem nicht die Kaffeemaschine
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Smartphone und so..Eirulan hat geschrieben:Aber das Internet geht noch?
-
- Persönliche Nachricht:
Internet? Gibt's den Blödsinn immernoch?Scorcher24 hat geschrieben:Smartphone und so..Eirulan hat geschrieben:Aber das Internet geht noch?
Ich denke nicht, dass sich das durchsetzen wird.
supi ... nun hat man uns auf kosten des eigenen Kurzzeitkontos nach hause geschickt -_-... da war der Kaffe von heute morgen wirklich noch mein geringstes Problem ...
und ja ... smartphone ... inzwischen aber wieder PC
und ja ... smartphone ... inzwischen aber wieder PC
Schon wieder zu Hause? Den Wauwau freuts bestimmt. Endlich wieder jemand zum ärgern daheim.