PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Whoaaa, Fallout FIXT alpha Version 6.0 wurde gerade veröffentlicht. Schnell herunterladen, über Fallout drübergezogen und dann wird's ne lange Nacht.
EDIT: *gruml* Mehr Bugs drin als vorher.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von marioparty96 »

Meint ihr eigentlich, dass "Watch Dogs" auf Steam auch zur Vorbestellung erhältlich sein wird? Ich hätte das schon gerne in meiner Bibliothek drin. :D
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

das spielt sah für mich anfangs recht gut aus, aber diese sache mit dem "hacken" ist ja mal total übertrieben irgendwie...
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
marioparty96
Persönliche Nachricht:

seph` hat geschrieben:das spielt sah für mich anfangs recht gut aus, aber diese sache mit dem "hacken" ist ja mal total übertrieben irgendwie...
Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil, ist eigentlich sogar sehr realistisch. Von wegen "vernetzte Stadt" und sowas. Nicht unbedingt unrealistisch. ;)
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Also ein GTA-Klon, in dem man die Umwelt verändern kann, hat durchaus Potential. Ich warte aber erst Testberichte ab bzw. lege dann selbst Hand an, anstatt mich durch Videos oder Vorabberichte halbgar informieren zu lassen.
Ich frage mich eher: Wird uplay Voraussetzung sein?
marioparty96
Persönliche Nachricht:

SpookyNooky hat geschrieben:Also ein GTA-Klon, in dem man die Umwelt verändern kann, hat durchaus Potential. Ich warte aber erst Testberichte ab bzw. lege dann selbst Hand an, anstatt mich durch Videos oder Vorabberichte halbgar informieren zu lassen.
Ich frage mich eher: Wird uplay Voraussetzung sein?
Uplay auf alle Fälle, weil man das schon als Digital Download dafür vorbestellen kann.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE ... .275337500

Unten steht was von "Uplay-Vorbestellungs-Angebot".
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich fand, dass nach erster Begeisterung die neueren Gameplay-Videos eher ernüchternd waren. Scheint so als würde Ubi alle Elemente aus AC in den Rest ihrer Games einbauen. Auf alle Fälle kann ich nur immer vom Vorbestellen abraten, da du ja nicht weißt wie die Kritiken zu dem Spiel ausfallen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Warum 60€ für ein PC-Spiel bei Steam ausgeben, das man als Retail mindestens 10€ billiger bekommt? Werde ich nie verstehen..
marioparty96
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:Warum 60€ für ein PC-Spiel bei Steam ausgeben, das man als Retail mindestens 10€ billiger bekommt? Werde ich nie verstehen..
Ähem... könnte daran liegen, dass ich noch nicht 18 bin und das Retail nicht kriege. Zudem kostet es bei Amazon auch 60€. ;)
Bild
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

marioparty96 hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Warum 60€ für ein PC-Spiel bei Steam ausgeben, das man als Retail mindestens 10€ billiger bekommt? Werde ich nie verstehen..
Ähem... könnte daran liegen, dass ich noch nicht 18 bin und das Retail nicht kriege. Zudem kostet es bei Amazon auch 60€. ;)
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 16841.html
rund 36 euro
marioparty96
Persönliche Nachricht:

junkerjay hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:
http://www.thehut.com/games/platforms/p ... 16841.html
rund 36 euro
Wäre wieder das gleiche. Das Ding bekomm ich per Post und das isses Problem. Dann kauf ich lieber schön bei Steam und damit hat es sich. :D
Bild
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Bist du im Gefängnis oder warum hast du ein Problem damit ein Paket zu bekommen? ;) Wenn du bei thehut bestellst bekommst du ein kleines Päckchen, das oft einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Da das aus UK kommt gibt's da keine besondere ab 18 Versandmethode.

Und nichts gegen Sachen bei Steam kaufen, aber Neuerscheinungen gibt's bei anderen Shops wie greenmangaming oder gamersgate meistens billiger. Ich find Steam klasse, aber abseits der Sales find ichs verglichen mit anderen Shops überteuert. Aber zum Glück kommt ja mittlerweile der Großteil mit Steamkey, so dass es nicht bei Steam gekauft werden muss um in der Steam Bibliothek zu landen^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wird schon mutti jedes paket konfiszieren :Zyklope:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Oder direkt bei Amazon.co.uk bestellen. http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Watch- ... B00844SQ5K Selber Preis. Versand kommt bei thehut wahrscheinlich auch noch hinzu, aber das sind meistens auch nur so 3-4€
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
marioparty96
Persönliche Nachricht:

junkerjay hat geschrieben:Bist du im Gefängnis oder warum hast du ein Problem damit ein Paket zu bekommen? ;) Wenn du bei thehut bestellst bekommst du ein kleines Päckchen, das oft einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Da das aus UK kommt gibt's da keine besondere ab 18 Versandmethode.

Und nichts gegen Sachen bei Steam kaufen, aber Neuerscheinungen gibt's bei anderen Shops wie greenmangaming oder gamersgate meistens billiger. Ich find Steam klasse, aber abseits der Sales find ichs verglichen mit anderen Shops überteuert. Aber zum Glück kommt ja mittlerweile der Großteil mit Steamkey, so dass es nicht bei Steam gekauft werden muss um in der Steam Bibliothek zu landen^^
Dann kann ich ja bei greenmangaming oder gamersgate nochmal schauen. Akzeptieren ja alle PayPal, oder? :D
Bild
Antworten