Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Solon25 »

Skyrim
Das Rätsel gestern geschafft nachdem ich in Ego-Sicht gegangen bin und die Hinweise entdeckt hatte. Kam gleich noch ein Schalterrätsel, welches aber Lachhaft war. Den Dungeon noch abgeschlossen und zurück zur Magier Akademie gereist.
Heute für die Magier die Quest fortgesetzt, es ging in einen Dwemer Dungeon. Ich hoffte ein Artefakt zu finden für den Erfolg, war aber nichts. Trotz das es dort eine Tür und eine Kiste mit Meister Schloss zu knacken gab, war da nur driss drin. Dungeon mit 1 mal sterben abgeschlossen. Quest geht noch weiter.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dwemer Artefakte bekommst du nicht in einer x-beliebigen Dwemerruine
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Splinter Cell Blacklist die letzte Gegnerwellen Coop Mission geschafft und an der blöden Lettland Mission ca 10 mal gescheitert .
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Oynox Slider hat geschrieben:Dwemer Artefakte bekommst du nicht in einer x-beliebigen Dwemerruine
Noja, es war Mzulft oder wie das heisst^^

Skyrim
Zurück zur Magier Akademie gab es dort bissl was zur Quest zu tun und am Ende schickten sie mich wieder weg. Bin in Labyrinthion, wo ich hinsollte, rein. In der 2. Halle nette Begrüßung von 6 Skeletten und einem Skelett-Drachen gehabt. Grade noch so ohne sterben geschafft.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Super Castlevania IV

Alles Original ohne Emu... Bis Stage 6 vorgekämpft. Kollisionsabfrage fragwürdig, Steuerung ungenau, teilweise sehr spielerfeindliches Leveldesign. Ich liebe es. Unglaublich was die so alles '92 angestellt haben. Sich um den Spieler drehende Levels, die schon fast 3D aussehen, kippende Levels, die man nur überleben kann, wenn man sich an einer dieser Ösen festhält (ja God of War III, hier kam also die Inspiration für das Innere von Dädalus Würfel her :D ). Und da ich jetzt erst so richtig im Schloss bin, gehe ich davon aus, dass der asoziale Spaß gerade erst begonnen hat. Die absolute Freude ist es ja, einen Gegner bis auf einen Balken runter zu haben, und dann zu Tode zu kommen. Vor allem, wenn man das ganze Level wiederholen darf...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

muss eigtl dringend pennen, aber noch schnell ein match mit den mavs gespielt in meiner nba-season.

auswärts gegen die phoenix suns, das erste spiel gegen eine mannschaft mit nem besseren wert. und sooo sicher bin ich jetzt auch noch nicht in dem spiel. ^^

war jedenfalls ne seeehr knappe angelegenheit, habe viele gute chancen versemmelt und lag eigtl fast die ganze zeit hinten - zwischendurch gar mit 10 punkten oder so. dann habe ich mich wortwörtlich in den letzten sekunden noch in die overtime gerettet durch den ausgleich, und nach der overtime dann mit einem einzigen punkt vorsprung gewonnen. yeah! :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Skyrim
Labyrinthion abgeschlossen und den Stab des Magnus bekommen. Zurück zur Akademie gab es bissl was zu kämpfen und am Ende war ich der neue Erzmagier. Bissl wenig was ich dafür machen musste. Da hatte ich in Morrowind mehr zu tun bis ich Erzmagier war.
Bild

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Outlast

Gerade die ersten 20min gespielt. Ich glaube die nächstenTage lieber Nachmittags weiterzuzocken...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

auf der xbox von nem freund halo 3 im koop... joa, ganz nett, paar lustige waffen und es kann recht unterhaltsam sein, zu zweit in nem panzer oder jeep zu sitzen, einer fährt und der andere ist am geschütz o.ä. ^^

aber ich weiß nicht, irgendwie kommt mir die reihe ein wenig overhyped vor. ich meine, dafür dass sie *das* aushängeschild der beiden xbox-konsolen bisher war, ist das imho alles zu lasch. :mrgreen:

das gunplay ist nicht besonders kraftvoll, die feinde sind teilweise unfreiwillig komisch, das leveldesign beinhaltet unheimlich viel backtracking/levelrecycling, es fehlt (mir) das gewisse etwas, der letzte kick. ^^

vielleicht liegts daran, dass ich die übergreifende story nicht verstehe, weil ich nur teil 3 kenne. aber andererseits habe ich nun auch schon ein, zwei mal gelesen, halo 3 sei der beste teil der reihe... oO

halo 3 würde ich so in etwa auf dem niveau von resistance 1 ansiedeln - ganz nett, hauptsächlich aufgrund des koops. alleine würde ich beide wahrscheinlich nicht durchzocken. nothing to write home about. ^^
kein vergeich jedenfalls zu resistance 2+3 oder killzone 3... ;)

außerdem: nba live 07 auf der psp. meine season läuft fabelhaft bisher, habe noch kein einziges spiel verloren von bisher 12 oder so. aber seit ich vorn paar matches den schwierigkeitsgrad von starter (2/4) auf all-star (3/4) hoch gestellt habe, wars schon ein paar mal seeehr knapp.

gerade eben zb, die ersten zwei quarters geführt, aber nie richtig absetzen können. zur halbzeit mit 3 punkten vorne oder so.
im dritten quarter dann nur mist gespielt, einen nach dem anderen versemmelt und plötzlich lag ich mit bis zu 10 punkten hinten. dann im vierten gekämpft wie ein irrer, und als noch 5-6 sekunden auf der uhr waren, habe ich mit nowitzki den steal geschafft, nach vorn gespurtet und per slam dunk von 55:56 auf 57:56 gestellt. :D \o/
(3min quarters spiele ich.)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The Third Birthday (PSP)

Den 2. Boss besiegt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Splinter Cell die Windmühlen Mission abgeschlossen.
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Postal
An den Rocketlaunchern der Gegner verzweifelt.
Im ersten Level -.-
Johnny Castaway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnny Castaway »

DuckTales: Remastered

Ich bin jetzt beim Endgegner, Dracula Duck. Den werde ich mir dann heute Abend vornehmen... :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Splinter Cell:Blacklist >>(Perfektionist) << Finde ich trotzdem viel zu leicht.

Bin jetzt im nächsten abschnitt Mexico Amerikas Benzin und da geht es heute weiter :wink: .
Zuletzt geändert von The Prodigy am 09.09.2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Rage
Die letzten 2 Missionen endlich beendet.
Damit abgeschlossen und noch eine Wasteland Legend spielen können.
War tatsächlich mal wer online :D.
Antworten