ja leider :/MoskitoBurrito hat geschrieben:MaxHolz hat geschrieben:Hey dude wo wohnst du denn bzw. dein Händler? Ich wohne in Leipzig und würde auch gern schon ein Exemplar am Samstag kaufen wollen da ich am 17. arbeiten muss!MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab mit meinem Händler um die Ecke vorhin gesprochen.
Wenn er es normal bestellen würde, dann würde es Montags erst rausgehn und Dienstags kommen.
Er fährt am Freitag nach Erfurt an die Vitrex kann das Spiel dann Samstags im Laden verkaufen.
Sobald er aus Erfurt zurück ist bringt er es mir persönlich vorbei
btw.: Analyse zum EgoChaser Energieriegel
http://www.youtube.com/watch?v=X8Cn8FTSNbg
In der Pfalz, an der Grenze zum Saarland. Ist wohl zu weit
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Bin zu faul jetzt alles abzuklappern aber wie sieht es mit pop-ups, fade ins und Unschärfe aus? Das war ja in gta IV unglaublich ausgeprägt. Vor allem die Unschärfe hat mich extrem genervt. Wird das in gta v besser? Gibt's da schon news zu?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ganze hab ich gestern schon gespostet aber dann recht schnell gemerkt, dass es fake ist und wieder gelöscht.MoskitoBurrito hat geschrieben:Fake. Hier das Original:
Sobald es wirklich geleaked ist wird man das schon mitbekommen, dann is der aufschrei groß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Pop-Ups und Fade-Ins gibts selbstverständlich wieder, allerdings laut Previews (z. B. von PC Games) nicht wirklich auffällig bzw. störend. Eine typische GTA-Krankheit halt, aber kann man bei der Riesenwelt (und allem darin) ja auch irgendwie verstehen...Zumal die Hardware schon recht alt ist.
Was die Unschärfe angeht, kannst du ja die Gameplay-Trailer gucken (mir fallen keine Infos ein). Das Spiel soll genauso gut aussehen. Es soll halt wieder Kantenflimmern geben, sobald die Kamera gedreht wird - aber auch das kennen wir ja schon. So schlimm wie bei IV, wo ich dachte mein Fernseher ist PS3-ungeeignet bzw. alle Spiele sehen jetzt so aus (IV war mein erstes PS3-Game), kanns ja nicht mehr sein, denn RDR und MP3 sahen in der Hinsicht schon viel besser aus.
Ich glaube, ein richtiges Fazit kann man erst Wochen später, völlig ungehypt, geben.
Was die Unschärfe angeht, kannst du ja die Gameplay-Trailer gucken (mir fallen keine Infos ein). Das Spiel soll genauso gut aussehen. Es soll halt wieder Kantenflimmern geben, sobald die Kamera gedreht wird - aber auch das kennen wir ja schon. So schlimm wie bei IV, wo ich dachte mein Fernseher ist PS3-ungeeignet bzw. alle Spiele sehen jetzt so aus (IV war mein erstes PS3-Game), kanns ja nicht mehr sein, denn RDR und MP3 sahen in der Hinsicht schon viel besser aus.
Ich glaube, ein richtiges Fazit kann man erst Wochen später, völlig ungehypt, geben.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Antwort. Bin ja schon heiß wie frittenfett auf gta vTheInfamousBoss hat geschrieben:Pop-Ups und Fade-Ins gibts selbstverständlich wieder, allerdings laut Previews (z. B. von PC Games) nicht wirklich auffällig bzw. störend. Eine typische GTA-Krankheit halt, aber kann man bei der Riesenwelt (und allem darin) ja auch irgendwie verstehen...Zumal die Hardware schon recht alt ist.
Ich hoffe ich kriege es am Freitag, ein Freund kriegt es schon am Freitag der glückliche :/
Nur ich wohne nicht in seiner Nähe! Und naja frühsten Mittwoch ist es auch in den Tauschbörsen...
Unfaire Welt!
Nur ich wohne nicht in seiner Nähe! Und naja frühsten Mittwoch ist es auch in den Tauschbörsen...
Unfaire Welt!
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es läuft auf der PS3 diesmal in richtigem HD. Ich kann GTA 4 auf der PS3 bis heute nicht spielen ohne mir ständig die Augen zu reiben.TheInfamousBoss hat geschrieben:Pop-Ups und Fade-Ins gibts selbstverständlich wieder, allerdings laut Previews (z. B. von PC Games) nicht wirklich auffällig bzw. störend. Eine typische GTA-Krankheit halt, aber kann man bei der Riesenwelt (und allem darin) ja auch irgendwie verstehen...Zumal die Hardware schon recht alt ist.
Nebenbei: gibt es bei GTA 4 (PS3) irgendwie die Möglichkeit die Trigger zu wechseln? Bei RDR konnte man es ja so einstellen, dass man mit L1 zielt und mit R1 schießt. Bei GTA4 habe ich nichts dergleichen gefunden. Mit den hinteren ist es irgendwie nervig.
Wird bestimmt in nativen 720p laufen. Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Und das bisher gezeigte Material verspricht uns das ja eigentlich.CryTharsis hat geschrieben: Hauptsache es läuft auf der PS3 diesmal in richtigem HD. Ich kann GTA 4 auf der PS3 bis heute nicht spielen ohne mir ständig die Augen zu reiben.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Laut Coverrückseite sind's 720p... Müsste ja dann so sein, oder? RDR und MP3 liefen ja auch so.
-
- Persönliche Nachricht:
Das steht bei GTA IV aber auch schon drauf ... und das ist recht unscharf.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Bei mir muss es nur bisschen besser aussehen als San Andreas, dann ists ok.
aka [Matze]
Habt ihr schon die Plakate mit neuen Charakteren gesehen?
Spoiler
Show
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wade "Intellectual"
Ja klar
Ja klar
Da musste ich auch am meisten schmunzeln
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Saturn Hamburg Mönckeberg macht am 16.9 um 23:30 nen Mitternachtsverkauf.
Hätte tierisch Lust drauf aber wird wohl unmöglich mitten in der Woche -.-
Hätte tierisch Lust drauf aber wird wohl unmöglich mitten in der Woche -.-