GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Für diejenigen, die Urlaub genommen haben, sicherlich toll.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke doch es wird mehrere Mitternachtssales geben
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Wird das Spiel eig komplett sein oder folgen wieder Story dlc?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bautinho88 hat geschrieben:Wird das Spiel eig komplett sein oder folgen wieder Story dlc?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es zumindest ein Story DLC geben wird. Aber ich denke der Fokus der frühen DLCs wird auf GTA Online liegen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Einige Leute auf XBL spielen es schon... ^^

Ich habs jetzt noch bei einem anderen Laden vorbestellt, mit 5% Rabatt, wo es die Chance gibt, dass er es Freitag oder Samstag hat, je nachdem, wann die Lieferung ankommt.

Bezüglich der DLCs hoffe ich eigentlich auf Singleplayer DLCs, es wird aber, wie schon bestätigt, Content für GTA Online geben.
Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bautinho88 »

Bedameister hat geschrieben:
Bautinho88 hat geschrieben:Wird das Spiel eig komplett sein oder folgen wieder Story dlc?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es zumindest ein Story DLC geben wird. Aber ich denke der Fokus der frühen DLCs wird auf GTA Online liegen
Kannst du Kurz ne Zusammenfassung vom Unterschied zwischen dem online modus von gta 4 und 5?oder nen link. Was kann der neue online Modus, dass es dafür dlc braucht? Bin auf Arbeit und keine Zeit jetzt lang zu suchen. :p
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

GTA Online ist GTA nur online. Mit den gleichen Freiheiten etc. die du auch offline hast, nur mit 16 Leuten. Keine Ahnung, was du jetzt hören möchtest.

Bezüglich dem Inhalt von Contentupdates hat sich R* nicht näher geäußert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

hm also genau kann ichs dir auch nich sagen, da mich der MP nich interessiert aber er kann sehr viel mehr als der von GTA IV. Und dass GTA IV so wenig MP DLCs gab lag denke ich eher daran, dass damals der Trend von DLCs noch nich so groß war. Deshalb gabs auch eher noch die 2 Add-Ons wie es früher üblich war
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es soll ne Menge neues geben bspw. kannst du "Quests" mit bis zu 16 (?) Spielern erledigen. Das kann bsp. ein Überfall auf ne Bank sein oder gewisse Leute kidnappen.
Wenn du online jemanden tötest bekommst du sein Geld. Es soll aber Kreditkarten geben, die das verhindern.
Wenn jemand dein Auto stiehlt ist es weg, eine Autoversicherung kann dir den Schaden erstatten, solange du sie auch abgeschlossen hast.

etc. ;-)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da der Online Modus ja zum Release wohl noch nicht funktioniert, werd ich nächste Woche gemütlich mein Exemplar bei Saturn mitnehmen und mich dann in meine Wohnung einsperren. Passt ja, dass da dann meine letzte Klausur dieses Semester ist. Vorher spielen wäre da eh kontraproduktiv^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gott sei Dank funzt er noch nicht. Sonst wüsste ich gar nicht, womit ich anfangen sollte...
Es sind nur noch wenige Tage, die sich aber ziehen wie Wochen.
Keiner traut dem anderen. Die Spannung ist unerträglich.... Ööh, Moment, die letzten zwei Sätze waren ein Zitat aus "Das Ding aus einer anderen Welt". Passt aber irgendwie. :ugly:

EDIT: GamesOnly hat geschrieben, dass das Game erst am 16. verschickt wird, damit es am 17. ankommt (weil von R* so gewünscht). Wenn ich es am Samstag irgendwo finde, wirds bei GO noch storniert, falls möglich. Ganz ehrlich, das ist unterste Schublade von R*... Stolz auf die eigene Arbeit, und deswegen erst später verschicken lassen? Wo ist da bitte die Logik? Abgesehen davon: Können die einfach mal festlegen, wer wann was verschickt? Ist ja zum Kotzen...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Machen wir auch einen Blut Test um zu sehen wer das Spiel schon hat? xD
Smirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smirrt »

Ach das wird Mittwoch im Internet geleaked und die meisten verkaufen es Donnerstag / Freitag
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Machen wir auch einen Blut Test um zu sehen wer das Spiel schon hat? xD
Logisch! Ich pack schon mal den Flammenwerfer aus und lass meinen Vollbart wachsen.
Wenn jemand GTA 5 schon hat, dann schießt eine riesige Trevor-Figur aus der Blutprobe! :ugly:

@Smirrt

Meinste? Ich glaube, dass die wenigsten es SO früh verkaufen werden. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ach, Freitag sehe ich schon als realistisch an..
Antworten