GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Versand oder Ladengeschäft? Meint ihr, die großen Ketten wie MM und Saturn habens schon so früh? Kenne gar keine anderen Händler in der Nähe. :/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ketten á la MM und Saturn ganz bestimmt nicht.

Google doch mal bei Maps nach Videospiele oder Games ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Erynhir hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Hauptsache es läuft auf der PS3 diesmal in richtigem HD. Ich kann GTA 4 auf der PS3 bis heute nicht spielen ohne mir ständig die Augen zu reiben.
Wird bestimmt in nativen 720p laufen. Alles andere wäre ein Armutszeugnis. Und das bisher gezeigte Material verspricht uns das ja eigentlich.
Als ob man sich auf "bisher gezeigtes Material" irgendeines Spiels verlassen könnte.... :lol: :wink:
Solche Sachen sehen immer besser aus, als sie dann tatsächlich sind.

TheInfamousBoss hat geschrieben:Laut Coverrückseite sind's 720p... Müsste ja dann so sein, oder? RDR und MP3 liefen ja auch so.
Ist gleichgültig was hinten drauf steht. GTA 4 lief auch unter 1080p (unter den PS3 Einstellungen einfach den Hacken bei 720p rausnehmen), das änderte jedoch auch nichts, denn die native Auflösung war ja 640p.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ganz ehrlich, das ist unterste Schublade von R*... Stolz auf die eigene Arbeit, und deswegen erst später verschicken lassen? Wo ist da bitte die Logik? Abgesehen davon: Können die einfach mal festlegen, wer wann was verschickt? Ist ja zum Kotzen...
Was soll denn daran so schlimm sein?! So bekommt halt jeder die Chance, dass Spiel erst ab dem gleichen Zeitpunkt spielen zu können...ist eigentlich nur fair.
Darüberhinaus: sie haben nichts festgelegt. Es handelt sich hierbei nur um eine Bitte. Anders als noch bei GTA4.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Versand oder Ladengeschäft? Meint ihr, die großen Ketten wie MM und Saturn habens schon so früh? Kenne gar keine anderen Händler in der Nähe. :/
Erfahrungsgemäß werden Media Märkte das Spiel erst ab Dienstag verkaufen. Da läßt sich nichts machen.
Bei Saturn Märkten sieht es da etwas anders aus. Einige Filialen geben Spiele auch vor offiziellem Release raus. Nun ist jedoch die Frage, wie ernst diese den R* Appell nehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn ziemlich ernst nehmen, da eine Herausgabe jeglicher Spiele vor offiziellem Release unnette Konsequenzen für einen Laden bringen kann und das bei einem Saturn eher auffällt als im Importladen um die Ecke.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist ja, dass eben NICHT jeder dieser Bitte nachkommt. ^^ So geht die Fairness wieder flöten...

Umso unverständlicher für mich, dass die so einer Bitte auch noch nachkommen, obwohl sie sich sonst damit brüsten, Spiele früher zu verschicken (tun sie ja auch)... Naja, wir werden sehen. In Hanau gibts so einen kleinen Drecksladen, der mich als jungen PS2-Spieler übern Tisch gezogen hat (MGS 2 lief nur bis zu einem bestimmten Level). Da werde ich es mal versuchen. :ugly:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bei Saturn hat man ab und zu die Chance es den Tag vorher zu Ladenschluss zu kriegen.
Da mein Saturn ja nen Mitternachtsverkauf macht wird das wohl nix xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Die könnten es sich auch einfacher machen: Früher ins Regal stellen, früher Feierabend machen. Es sei denn, R* hat ihre FIB-Agenten auf sie angesetzt, damit das ja nicht passiert... ^^ Hach, es ist fast wie bei RDR damals. Nach Release vergeht die Zeit wieder so schnell und man lacht nur noch über die "damalige" Wartezeit.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

TheInfamousBoss hat geschrieben:das ist unterste Schublade von R*... Stolz auf die eigene Arbeit, und deswegen erst später verschicken lassen? Wo ist da bitte die Logik?

Sehe ich genauso schon allleine für diesen spruch müsste man GTA 5 boykottieren.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Prodigy hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:das ist unterste Schublade von R*... Stolz auf die eigene Arbeit, und deswegen erst später verschicken lassen? Wo ist da bitte die Logik?

Sehe ich genauso schon allleine für diesen spruch müsste man GTA 5 boykottieren.
Absolut. Und du solltest bitte direkt das Form mitboykottieren.

;)
#PESTOUNDBIER

Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Man kann wohl davon ausgehn, dass spätestens Morgen oder Donnerstag die ersten Leaks auftauchen. Ich glaub ich werd nicht wiederstehen können :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die ersten Trailer zu dem Spiel haben mich egtl ziemlich gehyped und egtl sehn ich mich auch schon lange danach wieder ein neues GTA zu spielen, aber irgendwie hab ich nun noch eine so große To-Play-Liste, dass ich glaub ich erstmal auf GTA verzichten werde.
Playstation + war nunmal sehr spendabel in letzter Zeit. Aber da ich den kompletten Oktober frei habe, werd ich die da wohl recht schnell leer bekommen und denn kommt mir vmtl auch GTA ins Haus :)
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Lösungsbuch bereits in den Geschäften (Spoiler, da Bild zu groß...)
Spoiler
Show
Bild
Hier die Map (ACHTUNG SPOILER):
Spoiler
Show
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehr geil. Ich will Scans davon, sofort. Mein Uploader des Vertrauens will es noch nicht rausrücken :s
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hier ist die Map auch ein wenig klarer zu erkennen:
Spoiler
Show
Bild
Mein erster Gedanke:
Find ich ziehmlich klein...hieß es nicht die Welt soll so groß wie SA, RDR und GTA4 combined sein?
Ich mein mir kommt das nichtmal so groß wie SA vor, aber womöglich kann ich die Größe nicht wirklich gut einschätzen und die Map täuscht da etwas :D
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier ist die Map auch ein wenig klarer zu erkennen:
Spoiler
Show
Bild
Mein erster Gedanke:
Find ich ziehmlich klein...hieß es nicht die Welt soll so groß wie SA, RDR und GTA4 combined sein?
Ich mein mir kommt das nichtmal so groß wie SA vor, aber womöglich kann ich die Größe nicht wirklich gut einschätzen und die Map täuscht da etwas :D
Kommt ja auch hin. Die Spielwelt ist 126km² groß.
Die Stadt ist ungefähr so groß wie die ersten zwei Stadtteile von Liberty City (GTA 4).
Bild
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Krass wieviel Bereiche mit Natur da sind, da kann man ja richtig in die Wildnis :D
Sehr viel Strandabschnitte sieht auch schick aus und die Stadt erscheint mir auch sehr groß. Oh Mann, was wird das für ein gigantisches Spiel :sabber:
Antworten