GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Eine Milliarden Seiten bevor das Spiel draußen ist. Wir brauchen ein Inhaltsverzeichnis im ersten Post, wenn das Spiel rauskommt.
Ach, ein Unterfranke. Grüß dich :pTheInfamousBoss hat geschrieben:Morgens, mittags und abends Denk ich nur noch GTA... Hab schon gar keinen Hunger mehr.
Edit: Consolemania in Aschaffenburg hat gesagt: Samstag 14 Uhr, wenns da ist, wird's auch gleich verkauft. BITTE BITTE BITTE
Alles was vor Erscheinen gepostet wurde ist das alte und alles danach das neue GTA-Testament. Im alten gehts vor allem um die Erschaffung der Welt und im neuen um die 3 heiligen Könige und jede menge WiedergeburtenIEP hat geschrieben:Eine Milliarden Seiten bevor das Spiel draußen ist. Wir brauchen ein Inhaltsverzeichnis im ersten Post, wenn das Spiel rauskommt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Halts auch kaum noch aus.
Da ich noch bis zum 30.9 Semesterferien hab verbringe ich zurzeit bestimmt 3-4 Std. täglich nur im englischen GTA-Forum
Noch 3 Tage
Da ich noch bis zum 30.9 Semesterferien hab verbringe ich zurzeit bestimmt 3-4 Std. täglich nur im englischen GTA-Forum
Noch 3 Tage
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand ne Quelle zu Möglichen Schnitten der USK Version?
Danke, das spart mir den Anruf bei SaturnTheInfamousBoss hat geschrieben:Die "kleine" Größe täuscht - allein die Käffer wirken auf der Karte so mikroskopisch klein, obwohl sie auf den Bildern viel größer wirkten. Und die Stadt an sich gab es ja auch in einer Nachtansicht zu sehen (als großer Lichterteppich). Wenn ich diese Größe vervielfache, kann ich mir kaum noch vorstellen, wie groß die Natur ist.
Hab gerade den Saturn in Hanau angerufen und mich dummgestellt.
"Hallo, hab keine Ahnung wann GTA 5 erscheint."
"Offiziell am 17., aber wenn die Konkurrenz es schon am 16. auslegt, werden wir es auch so machen. Nur will ich nicht den ersten Schritt wagen, weils dann ne saftige Strafe gibt. Aber rufen sie am Montag gegen 15 Uhr nochmal an."
*denk mir: "WTF - ne Strafe vom FIB?"* Egal, läuft. ^^
Die Bestellung von GamesOnly wird dann zurückgeschickt, denn selbst wenn ich auf den Versandkosten sitzenbleibe, krieg ich es wohl günstiger beim Saturn.
Jetzt wird noch beim Media Markt angerufen...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Frankenmosh_ hat geschrieben:Ach, ein Unterfranke. Grüß dich :pTheInfamousBoss hat geschrieben:Morgens, mittags und abends Denk ich nur noch GTA... Hab schon gar keinen Hunger mehr.
Edit: Consolemania in Aschaffenburg hat gesagt: Samstag 14 Uhr, wenns da ist, wird's auch gleich verkauft. BITTE BITTE BITTE
Aber langsam mach ich mir echt sorgen um manche hier. Ich glaube ich muss da einspringen und euch seelisch versorgen und euch zwangsernähren bis das Spiel raus is.
Und wenn das Spiel raus ist vergesst bitte nicht zu essen und aufs klo zu gehen. Ihr dürft sogar Windeln tragen, aber wechselt diese bitte ab und zu mal
Äh, hallo? Trinken nicht vergessen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
NatürlichIEP hat geschrieben:Äh, hallo? Trinken nicht vergessen
Am besten würde ich euch sowas empfehlen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses dumme Spiel ist ja immer noch nicht draussen.
Eine Frechheit von Rockstar., finde ich persönlich
Ich habe nur noch diese Woche Zeit...jeder Tag ist quasi ein verschenkter Tag. Macht hinne Rockstar, Duplex oder wer auch immer...
Eine Frechheit von Rockstar., finde ich persönlich
Ich habe nur noch diese Woche Zeit...jeder Tag ist quasi ein verschenkter Tag. Macht hinne Rockstar, Duplex oder wer auch immer...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Wer brauch schon ne Toilette, direkt nen Katheter. Und ne woche nicht waschen Jede Sekunde muss in GTA investiert werden. Und ab 1.Oktober wenn ich die 100% habe, direkt im Multiplayer weitersuchten
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ab Dienstag werd ich alleine hier im Forum sein
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der "Plan" am Samstag:
10:00 Uhr: Spiel erhalten + Installation
10.15 Uhr: Es geht los!
12:30 Uhr: Gaaanz fix essen
12:40 Uhr: Weiterspielen
15:20 Uhr: Pause für Bundesliga
17:40 Uhr: Weiterspielen
03:00 Uhr: Ins Bett
Ich bin einer der während dem Zocken nicht essen kann, da lässt man sich lieber 10 min. Zeit.
Fingerfood geht bei mir absolut nicht, da verklebt ja der ganze Controller.
10:00 Uhr: Spiel erhalten + Installation
10.15 Uhr: Es geht los!
12:30 Uhr: Gaaanz fix essen
12:40 Uhr: Weiterspielen
15:20 Uhr: Pause für Bundesliga
17:40 Uhr: Weiterspielen
03:00 Uhr: Ins Bett
Ich bin einer der während dem Zocken nicht essen kann, da lässt man sich lieber 10 min. Zeit.
Fingerfood geht bei mir absolut nicht, da verklebt ja der ganze Controller.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
du stellst Fußball über GTA?!