![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Meine Crew (Haithabu Viking Crew) ist erstellt und braucht noch einen Comissioner und alles darunter
Bitte nur XBoxler, damit man auch zusammen zocken kann ^^
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich würd auch sehr gerne mit euch zocken (Ps3), hab aber leider kein Headset für die Ps3. Notfalls besorg ich mir noch eins ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meine ID (heißt das so) ist glaub ich MoskitoBurrito oder Moskito_Burrito.
Könnt mich ja ab Samstag adden, da ich schon seit The Last of Us die Kiste nicht mehr anhatte und davor monatelang auch nicht![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meine ID (heißt das so) ist glaub ich MoskitoBurrito oder Moskito_Burrito.
Könnt mich ja ab Samstag adden, da ich schon seit The Last of Us die Kiste nicht mehr anhatte und davor monatelang auch nicht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wieso hast du denn eine neue erstellt? Wir haben doch schon eine große 4Players Crew... Oder machst du nen eigenen Clan oder so?A Vile Saint hat geschrieben:Meine Crew (Haithabu Viking Crew) ist erstellt und braucht noch einen Comissioner und alles darunterBitte nur XBoxler, damit man auch zusammen zocken kann ^^
Hier ist auf jeden Fall die 4P Crew. Dann könnt ihr eine Einladung senden und ich nehme euch an.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich vor Missionsbeginn aussuchen, für welche Crew man antritt? Also kann ich, wenn ich mit meinem besten Kumpel (der nicht auf 4players angemeldet ist) zocke, für meine die Viking Crew spielen, ansonsten halt für die 4players Crew. Habe ich das so weit richtig verstanden?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mal eine Frage möchte mich jetzt extra wegen GTA Online bei Xbox Live (Erstanmeldung) anmelden brauch ich da eine Kreditkarte oder kann ich mir einfach eine 3 Monats Karte kaufen wenn ja geht das mit der ersten Generation der Xbox 360 Konsolen auch, weil die hab ich noch:-)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/wf.png)
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Du kannst (und solltest) auf die Pre-Paid Karte zurückgreifen. Da ist ja auch nur ein Code zum freirubbeln drauf und diesen kannst Du auf jeder Version der 360 eingeben. Ansonsten konnte ich Gold auch immer per Lastschrift bezahlen. Aber die Karte ist schon besser, so musst Du keine Kontodaten hinterlegen.Pixelmännchen23 hat geschrieben:Hab mal eine Frage möchte mich jetzt extra wegen GTA Online bei Xbox Live (Erstanmeldung) anmelden brauch ich da eine Kreditkarte oder kann ich mir einfach eine 3 Monats Karte kaufen wenn ja geht das mit der ersten Generation der Xbox 360 Konsolen auch, weil die hab ich noch:-)
Bei Max Panye 3 ging das, ob das bei GTA Online geht ist noch nicht bestätigt.A Vile Saint hat geschrieben:Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich vor Missionsbeginn aussuchen, für welche Crew man antritt? Also kann ich, wenn ich mit meinem besten Kumpel (der nicht auf 4players angemeldet ist) zocke, für meine die Viking Crew spielen, ansonsten halt für die 4players Crew. Habe ich das so weit richtig verstanden?
Übrigens, aus dem Game Informer Artikel über GTA Online finde ich besonders das Statement zur Charakterstellung super:
Spoiler
Show
"I've always felt character creators in games to be a bit wacky - pulling the ears and noses to change the way they look seems wrong, that's not how humans are made in the real world. Normally it involves a man, a woman, and some sexy time.
This is the basis of how we do it in Grand Theft Auto Online: Choose your mum, dad, and grandparents, then out pops your character. You then spend time choosing your lifestyle, making choices about the kinds of things your character spends time doing, whether they spend more time partying or sitting on the couch or doing criminal activities than sleeping and being athletic - and your character is complete.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So sieht so aus, als würden jetzt die ersten Leaks anfangen. Jetzt heißt es stark sein, nurnoch wenige Tage meine gehypten Freunde^^
Werde noch wahnsinnig hier.Bedameister hat geschrieben:So sieht so aus, als würden jetzt die ersten Leaks anfangen. Jetzt heißt es stark sein, nurnoch wenige Tage meine gehypten Freunde^^
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Von den "Leak" Videos habe ich mir heute früh mal das "Driving Gameplay" Video angeschaut. Knapp 55sek lang und man sieht, wie jemand im Sportwagen vor der Polizei flüchtet. Habs mir erst angesehen, nachdem zahlreiche Leute bestätigt haben, dass es de facto Spoilerfrei ist.
Finde das Gezeigte etwas seltsam. Das Fahrverhalten wirkt irgendwie "unpassend". Weiß nicht, wie mans beschreiben soll. Bei GTA4 wäre der Wagen bei der Fahrweise vermutlich ausgebrochen. Hier hält sich dsa Auto. Klar, die Steuerung bei GTA4 hatte Macken, aber irgendwie gefiel mri die Art und Weise einfach.
Nunja, nicht mehr lange...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Fahrzeugsteuerung fand ich bei 4 auch richtig cool, aber war ja bekannt das sie das ändern, weil wieder zuviele rumgeheult haben das sie nicht mit 150 um die Kurve brettern können!
Btw, ich hab heute Nacht erst gemerkt dass die PC Version ja immer noch nicht angekündigt ist...ich bin iwie von ein paar Wochen nach Konsolenrelease ausgegangen, aber Rockstar hat's ja immer noch net angekündigt.
Das ist wahrlich etwas doof ;/
Btw, ich hab heute Nacht erst gemerkt dass die PC Version ja immer noch nicht angekündigt ist...ich bin iwie von ein paar Wochen nach Konsolenrelease ausgegangen, aber Rockstar hat's ja immer noch net angekündigt.
Das ist wahrlich etwas doof ;/
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Version wird auch sicher noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen.
Btw: Die ersten Gameplay-Leaks sind seit heute auf Youtube zu finden....
Btw: Die ersten Gameplay-Leaks sind seit heute auf Youtube zu finden....
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doof ;/ Ich will mir kein Matsch GTA zulegen wenns später ne viel schönere, flüssigere Version gibt.
Next Gen wäre ja auch ok.
Nunja, dann hat Rockstar erstmal Pech gehabt.
Next Gen wäre ja auch ok.
Nunja, dann hat Rockstar erstmal Pech gehabt.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das Spiel soll aber auch auf den Konsolen super aussehen. Ich würde das noch nicht so schnell abschreiben, erst mal angucken ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, GTA4 sollte auch super aussehen, wir wissen ja was daraus geworden ist xD
Nein, klar, GTA5 sieht schon top aus, aber die Frage ist, zu welchem (Frameraten-)Preis?
Und du wirst nicht bestreiten können das eine PC Version anstelle von maximal 25-30fps locker mit 60FPS und klareren Texturen, Kantenglättung, etc deutlich besser aussehen und spielen lassen wird.
Ich frage mich aber sowieso wie die so eine Riesenstadt auf die popelige PS3/360 packen wollen. Bessere Texturen als GTA4, mehr Vielfalt, mehr Größe, mehr Leben und trotzdem soll es flüssiger laufen? GTA4 fiel ja öfter mal unter 25fps...
Ich kann mir das ja nur unschwer vorstellen.
Naja, bald werden wir es sehen.
Im Übrigen sollte das nicht heissen das ich dann verzichte. Ich bin doch nicht bescheuert
Aber für meine Offlinekonsole kaufe ich mir sowieso ungern überhaupt noch iwas...und GTA Online würde ich mir auch gerne mal anschauen, geht aber halt nur am PC ^^
Nein, klar, GTA5 sieht schon top aus, aber die Frage ist, zu welchem (Frameraten-)Preis?
Und du wirst nicht bestreiten können das eine PC Version anstelle von maximal 25-30fps locker mit 60FPS und klareren Texturen, Kantenglättung, etc deutlich besser aussehen und spielen lassen wird.
Ich frage mich aber sowieso wie die so eine Riesenstadt auf die popelige PS3/360 packen wollen. Bessere Texturen als GTA4, mehr Vielfalt, mehr Größe, mehr Leben und trotzdem soll es flüssiger laufen? GTA4 fiel ja öfter mal unter 25fps...
Ich kann mir das ja nur unschwer vorstellen.
Naja, bald werden wir es sehen.
Im Übrigen sollte das nicht heissen das ich dann verzichte. Ich bin doch nicht bescheuert
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aber für meine Offlinekonsole kaufe ich mir sowieso ungern überhaupt noch iwas...und GTA Online würde ich mir auch gerne mal anschauen, geht aber halt nur am PC ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hier seht ihr den lächerlichen Schaden an den Autos:
https://vine.co/v/h1EMJ37UgiX
natürlich SPOILER, das englische Forum regt sich wohl zurecht darüber auf
https://vine.co/v/h1EMJ37UgiX
natürlich SPOILER, das englische Forum regt sich wohl zurecht darüber auf