shawn marion bei den mavericks zb hat sonen komischen wurf, nicht auf kopfhöhe oder noch weiter oben, sondern eher auf bauchnabelhöhe. das ist besonders bei meinen ersten freiwürfen mit dem spieler problematisch gewesen. ^^
bei jumpshots lasse ich natürlich immer am höchsten punkt los, bzw versuche es.

bin aber schon besser geworden. dennoch gingen auch schon mal A+ würfe daneben, während C- würfe auch mal reingehen. eine korrelation gibt es allerdings schon, bessere würfe haben ne bessere chance, reinzugehen.
dunks habe ich wie gesagt auch schon ein paar geschafft, erfordert natürlich einige voraussetzungen. richtige tastenkombination, richtiges timing (ganz wichtig) und der spieler muss möglichst frei unterm korb bzw "in the paint" sein.
den rechten stick nutze ich übrigens noch fast nie, da mich das "umgreifen" in der eile des spiels noch überfordert - vor allem, dann auch noch das richtige timing hinzukriegen. aber ich spiele ja auch erst seit vorgestern. ^^
dunks gehen aber durchaus auch mit quadrat, also der normalen wurftaste. nur werden es dann keine besonders spektakulären slam dunks o.ä.
jedenfalls sind so meine erfahrungen bisher. insgesamt mache ich eh viel lieber (und häufiger) dreier, weil ich direkt unterm korb natürlich viel aggressiver attackiert werde und daher (und oft auch wegen schlechten timings) korbleger etc öfter versemmele. dreier sind dagegen ne verdammt effektive waffe, besonders mit so spielern wie dirk nowitzki.

ich geh jetzt testweise mal von pro auf all-star hoch, also schwierigkeitsgrad 3/5, da ich auf pro inzwischen selbst gegen topteams wie die heat (gerade eben) recht deutlich (15-20pkt) gewinne. ^^